Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser, es kommt keine wundflüssigkeit mehr, sie läuft umher und hat auch was gefressen, vorhin sas ich aif der Couch und musste einfach mal weinen wegen dem ganzen , sie kam zu mir und hat sich einfavh neben mich gesetzt und mich angeschaut als würde sie verstehen was passiert istWie geht es der Mutterkatze?
Noch nicht , erst nach ca 7 tagen kann man sagen das er es schaffen würde , da er bis jetzt so munter ist und durchhält kann man zwar Hoffnung haben aber das er es sicher schafft weis man noch nichtPuuuh, allen guten geistern sei dank ...
Ist er "übern berg"?
So liegt nun alle Hoffnung auf ihm, der Geschichte doch noch eine gute Wendung zu geben. Ein kleiner Frodo...Gerade kam ein bild , dem kleinen geht es gut, er frisst super und langsam wächst aucj etwas mehr Fell um die Beine und schnäuzchen
Bisher noch nicht da sie noch nicht dort istUnd konnte er der anderen Katzenmutter untergeschoben werden?
Was ist ein FrodoSo liegt nun alle Hoffnung auf ihm, der Geschichte doch noch eine gute Wendung zu geben. Ein kleiner Frodo...
Frodo Beutlin (Hobbit) ist ein Charakter aus Herr der RingeWas ist ein Frodo
Die story ist ja eine ganz andere. Aber emotional fand ich eine Ähnlichkeit zum kleinen, die Geschichte zum guten Ausgang führenden Hobbit...
Frodo wäre echt ein toller nameDie story ist ja eine ganz andere. Aber emotional fand ich eine Ähnlichkeit zum kleinen, die Geschichte zum guten Ausgang führenden Hobbit...
Nun klar, an wen ich denke? 😉