Erfahrungen, trächtige katze

• Themenstarter Themenstarter cbcb
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht es der Mutterkatze?

• Like
Reaktionen: Rickie und Metallerina
A

Werbung

Wie geht es der Mutterkatze?
Besser, es kommt keine wundflüssigkeit mehr, sie läuft umher und hat auch was gefressen, vorhin sas ich aif der Couch und musste einfach mal weinen wegen dem ganzen , sie kam zu mir und hat sich einfavh neben mich gesetzt und mich angeschaut als würde sie verstehen was passiert ist

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Micrita, Metallerina und 4 weitere
Habe eine Rückmeldung der pflegestelle , der kleine lebt noch , liegt im inkubator und saugt gut an der Flasche, Tröpfchenweise aus der Spritze war nicjz dran zu denken der kleine Mann hat mächtig Hunger und verputzt ganze 3 bis 4 ml auf einmal, er ist natürlich noch lange nicht übern berg, die meinten wenn er 1 woche überlebt ohne irgendwelche Komplikationen stehen die Chancen gut.

• Like
  • Danke
  • Love
Reaktionen: MomoundMerlin, Echolot, NicoCurlySue und 27 weitere
Ganz festeDaumen drücke für den tapferen kleinen Kerl 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Flixifox und eine weitere Person
Ein kleines neues Feedback, sie hat noch nichts von kleinen gehört (die pflegestelle hat mehrere Sitze) aber sie bekommen heute eine kätzin mit frischen Babys rein und versuchen den kleinen ihr unterzujubbeln somit hätte er die optimale Chance.

• Like
Reaktionen: MomoundMerlin, Echolot, NicoCurlySue und 16 weitere
Gerade kam ein bild , dem kleinen geht es gut, er frisst super und langsam wächst aucj etwas mehr Fell um die Beine und schnäuzchen

• Like
  • Love
Reaktionen: Irmi_, Echolot, NicoCurlySue und 10 weitere
Werbung:
Puuuh, allen guten geistern sei dank ...

Ist er damit "übern berg"?

• Like
Reaktionen: Echolot
Puuuh, allen guten geistern sei dank ...

Ist er "übern berg"?
Noch nicht , erst nach ca 7 tagen kann man sagen das er es schaffen würde , da er bis jetzt so munter ist und durchhält kann man zwar Hoffnung haben aber das er es sicher schafft weis man noch nicht

• Like
  • Danke
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Hiyanha und 2 weitere
Gerade kam ein bild , dem kleinen geht es gut, er frisst super und langsam wächst aucj etwas mehr Fell um die Beine und schnäuzchen
So liegt nun alle Hoffnung auf ihm, der Geschichte doch noch eine gute Wendung zu geben. Ein kleiner Frodo...

Und konnte er der anderen Katzenmutter untergeschoben werden?

Werbung:
na frodo.... du kennst frodo nicht, skandalös.

ich fand den vergleich gerade richtig nett, hihi.
aber dann der erste teil, ja 😍

Der Kleine kämpft. Das hört sich positiv an. Er muss es in Gedenken an seine Geschwister schaffen.
Ich drücke die Daumen, dass die Mama den kleinen Kämpfer annimmt, dann hätte er alles, was eine Katze benötigt, um groß und stark zu werden.
Er sollte auch bald einen Namen bekommen, damit das Leben ihn "Willkommen" heisst.

• Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und Blaise
  • Like
Reaktionen: Echolot
Das wäre ein schöner Name

• Love
  • Like
Reaktionen: Hiyanha und ciari
Werbung:
Die story ist ja eine ganz andere. Aber emotional fand ich eine Ähnlichkeit zum kleinen, die Geschichte zum guten Ausgang führenden Hobbit...

Nun klar, an wen ich denke? 😉

49838932tc.jpg

Weis nicht ob es geklappt hat abee das ist das bild von ihm vom vor 2 stunden

• Like
  • Love
Reaktionen: MomoundMerlin, Streichelpfote, Echolot und 6 weitere
Die story ist ja eine ganz andere. Aber emotional fand ich eine Ähnlichkeit zum kleinen, die Geschichte zum guten Ausgang führenden Hobbit...

Nun klar, an wen ich denke? 😉
Frodo wäre echt ein toller name

• Love
Reaktionen: ciari
Oh, ist das süss. So ein kleiner Murzelmann. Selbst die kleinste Katze ist perfekt. Er schafft es, Punkt!!!!!🍀☘️🍀☘️🍀☘️

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Seelenkatze