C
cbcb
Erfahrener Benutzer
Ich verstehe was du meinst, mein thomez ist sehr sachte aber die pflegestelle hat viele kleine findlinge die auch alle samt auf ein neues Zuhause hoffen, ich befrage natürlich auch die pflegestelle wenn es soweit ist wie sie dazu stehen, ich habe eine große Wohnung, katzensicherer Balkon, und sind am Waldrand zuhause wie gesagt sehr ländlich, unser Dorf hat glaube nur um die 100 Einwohner, da wäre es für mich auch eine Überlegung ein anderes katzenkind von der pflegestelle dazu zu adoptieren.Hm, ich weiß nicht ob das nicht eventuell doch schon Zuviel Abstand ist. Das würde ich mal generell (vllt auch hier) in Erfahrung bringen.
Ich meine das auch echt nicht böse, aber da kann „ein bisschen“ altersdifferenz schon viel ausmachen.
Wenn man dann einen 4 Monate mit einem 12 Monate alten Kater spielen und toben sieht, ist einer wirklich hoffnungslos unterlegen, bzw kann das sein, am besten lässt sich erkunden, spielen, blödsinn machen und Spaß haben für kitten echt mit einem genau gleichaltrigen.
Es ist jetzt ja auch noch nicht soweit. Nur mal als Info 👍