C
cbcb
Erfahrener Benutzer
Er muss einfach! 🍀Oh, ist das süss. So ein kleiner Murzelmann. Selbst die kleinste Katze ist perfekt. Er schafft es, Punkt!!!!!🍀☘️🍀☘️🍀☘️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er muss einfach! 🍀Oh, ist das süss. So ein kleiner Murzelmann. Selbst die kleinste Katze ist perfekt. Er schafft es, Punkt!!!!!🍀☘️🍀☘️🍀☘️
🤗 ist das ein goldiger Ausdruck! Wo kommt denn das her?Murzelmann
Das ist mir irgendwann mal eingefallen. 🙂🤗 ist das ein goldiger Ausdruck! Wo kommt denn das her?
Wobei ja eigentlich Sam der wahre Held ist.Das wäre ein schöner Name
Er heißt jetzt tatsächlich frodo. Das habe ich auch eben der pflegestelle so durch gegeben 🐱Wobei ja eigentlich Sam der wahre Held ist.
Ohne Sam wäre Frodo gnadenlos untergegangen. 🫤
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den kleinen, noch namenlosen Mann.
Wie wahr...Wobei ja eigentlich Sam der wahre Held ist.
Ohne Sam wäre Frodo gnadenlos untergegangen. 🫤
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den kleinen, noch namenlosen Mann.
Eigentlich war ja ausgemacht ich nehme ihn zurück sobald er wirklich stabil ist , ich behalte ihn dan auch definitiv, könnte es gar nicht übers Herz bringen den kleinen abzugeben, er würde dan frühzeitig von mir kastriert werden.Was wird eigendlich aus ihm, wenn er überleben sollte, nimmst du ihn zurück, oder wird er vermittelt?
Ich sagte von Anfang an das ich eins behalten werde, wir leben aicj sehr ländlich und ob 3 oder 4 katzen macht auch nichts mehr aus , meine würden gestern alle noch gechippt , mein ältester nachgeimpft. Meine kinder fragen aucj täglich nach dem kleinen.Kann ich verstehen, ich hätte ihn wohl auch behalten.
Sie darf ja gar nicht säugen wegen der fibroadenomatose und wegen Antibiotika, habe ja mit der pflegestelle vereinbart das ich ihn zurück bekommem sobald er stabil genug ist , wann das sein wird und welche Voraussetzungen das bei denen hat weis ich leider nicht, es hieß gestern abend nur solange icj nichts höre geht alles seinen weg. Habe halt seit er dort ist täglich geschrieben weil icj mich ja Sorge.Dann würde ich aber eher versuchen, dass er doch von seiner eigenen Mutter angenommen wird. Es ist nicht zu spät dafür. Zusätzlich noch zufüttern natürlich.
Ach so, sorry, das hatte ich gar nicht mitbekommen.Sie darf ja gar nicht säugen wegen der fibroadenomatose und wegen Antibiotika, habe ja mit der pflegestelle vereinbart das ich ihn zurück bekommem sobald er stabil genug ist , wann das sein wird und welche Voraussetzungen das bei denen hat weis ich leider nicht, es hieß gestern abend nur solange icj nichts höre geht alles seinen weg. Habe halt seit er dort ist täglich geschrieben weil icj mich ja Sorge.
Alles gut kein Problem, der einzigste der sich für die kleinen interessiert hat war mein kater der sie sanft geleckt hat er ist aber auch ein überaus sozialer Kater das hat er damals schon gemacht als ich meine katze bekommen habe. Die Mama hat nicht mal an ihnen geschnuppert aber sie war auch noch total fertig von Narkose und allem.Ach so, sorry, das hatte ich gar nicht mitbekommen.
Ja er ist herzzereissend er ist ein ganz lieber katerJa, es gibt solche fürsorglichen Kater. Ich kannte auch mal so einen.
Mein thomez ist 1,5 Jahre, meine Nina wird im September 2 Jahre , meine bibi ist 10 Monate alt.Ich mag jetzt nicht der Spielverderber sein, aber wie alt sind deine anderen Katzen nochmal?
So ein Kleinteil sollte schon mit einem gleichaltrigen Kleinteil aufwachsen (dürfen).