Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein , mein Mann sagt auch nein , die Tierärztin sagte entweder zu früh oder vom schnerzmittel was sie 11 tage bekommem hat das es pber die plazenta ging und die versorgung reduziert hatOh nein... Dann war es doch noch zu früh? War sie nach dem 12.5. noch mal unterwegs?
Mama geht's gztOh Mann. Ich hoffe, das ihr es noch schafft, die Kleinen soweit zu stabilisieren, das sie anfangen bei der Mama zu saugen.
Wie geht es denn der Mama?
Sind daheim, die kleinen alles Frühchen und total unausgereift , wir werden kämpfen aber die Chancen stehen schlecht, nur eines saugt etwas und schluckt, die anderen bisher nicht, alle nir zwischen 60 und 75 gramm
Habe von GimCat die MilchWelche Aufzuchtsmilch hast du?
Wie fütterst du sie? Also mit Spritze, Flasche....?
Und wie hälst du dabei die Kitten?
Wichtig ist, niemals in Rückenlage!
Werden sie warm gehalten? Massierst du das Bäuchlein und regst sie dazu an, Pipi/Kot zu machen?
Frag am besten beim Tierheim/Tierschutzverein nach. Eventuell haben sie grad freie Pflegestellen (was schwer werden könnte, die Kittenflut boomt ja gerade wieder).
Dafür drücke ich fest die Daumen!
Ggf magst du mal die ersten drei Zahlen deiner Postleitzahl nennen?
Für die Verluste mein herzliches Beileid!
Komme aus Richtung kaiserslautern
67681Frag am besten beim Tierheim/Tierschutzverein nach. Eventuell haben sie grad freie Pflegestellen (was schwer werden könnte, die Kittenflut boomt ja gerade wieder).
Dafür drücke ich fest die Daumen!
Ggf magst du mal die ersten drei Zahlen deiner Postleitzahl nennen?
Für die Verluste mein herzliches Beileid!
3 sind totDie besten Chancen hätten die Kitten bei einer Pflegestelle, die Erfahrung mit Sondenfütterung hat. Allerdings sind die Überlebenschancen von Frühchen leider generell sehr schlecht, selbst in wirklich kompetenten Händen.
Für Mama katze war es eine Erlösung, sie ist nur noch haut und knochen3 sind tot
Das letzte jetzt in einer pflegestelle , abee auch die meinten ich soll mir nicht viel Hoffnung machen