Erfahrungen bei Einläufen?

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Muhkuh

Muhkuh

Forenprofi
Hallo ihr!

Azni hat heute einen Einlauf bekommen, da er scheinbar eine fiese Verstopfung hat. Eine Röntgenaufnahme hat das ergeben.

Jetzt ist seid diesem Einlauf aber schon eine ganze Weile vergangen... Also so 3 bis 4 Stunden. Da müsste doch eigentlich schon was rausgekommen sein, oder? Ich habe ihm auch schon im Klo gesehen und irgendwas hat er auch abgesetzt... das sah... komisch aus... graugrün... ein Klumpen... Ich kann das gar nicht beschreiben. Aber es war nur wenig.

Hat irgendjemand Erfahrung mit sowas gemacht??

Ich wäre für jeden Tip dankbar! Er frisst noch immer nicht und ich weiss wirklich grade nicht weiter...

A

Werbung

ruf nochmal beim Ta an und beschreib das bitte...das er nicht frisst bei Verstopfung is tklar.. aber es müsste eigentlich schon was gekommen sein...

Sie sagten ich solle die Nacht abwarten, weil sie den Einlauf auch nur machten, weil ich den Wunsch geäußert habe... Sie hielt es noch nicht für sooo notwenidig... Fazit: Zustand verschlechtert!! 🙁 🙁

Ich mach mich jetzt fertig, pack den Kater ein und dann geht es wieder los... Drückt mir die Daumen!!

Oh man Muh da machst du aber im Moment was mit 🙁 ich drück weiter die Daumen das es mit Aznar wieder bergauf geht und bin gespannt was beim TA raus kommt. *drück*

Gar nichts... Nun haben mehrere Ärzte geschaut, aber das Ergebnis bleibt. Nichts zu sehen an seiner Pfote und für den Bauch habe ich Lactolose mitbekommen, das ich ihm übers Futter geben soll. Wenn das nichts bringt, gehen wir noch mal einen Einlauf abholen... 🙁 🙁