Erbrechen - es hört nicht auf

  • Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #401
Puh,erleichtert bin ;)

Du,Pauli,
jetzt mußt Du aber wirklich verstärkt mit Deiner Dosi kuscheln und schmusen!
Die hat sich nämlich wirklich große Sorgen gemacht.
Jetzt gib ihr mal ein Kussi,damit sie wieder richtig durchatmen kann.
Wirst sehen,das hilft ;)
 
A

Werbung

  • #402
Ooooooh, das ist aber schööööön! :)

...und... Andrea... ich hab da vorhin so ein plumpsendes Geräusche gehört! :D

Ganz viele liebe Knuddler an das tapfere Eisbärchen, und auch an Dich, Andrea!
Ihr seid so ein super Team, Ihr könnt alles schaffen!!!

Dicken Erleichterungs-Knutsch vom Schafi
 
  • #403
Eine wunderbare Nachricht ........hüpf....hüpf

Andrea ich freue mich so für euch , auch das du wieder lachen kannst ;)

einen Knuddler an Pauli .......weiter so tapferes Eisbärchen

:)
 
  • #404
Hach, was freu ich mich für den Eisbären und für dich, liebe Andrea!

Und gib die Hoffnung bzgl. PKD und seines Herzchens nicht auf, vllt. normalisiert sich das doch noch um Einiges.
Erinnere ich mich recht? Für seine Nieren bekommt er doch etwas, SUC? Das ist gut so, das unterstützt die Nieren beim regenerieren.
Wenn er dann nach einiger Zeit nur noch 1x tgl. sein Herzmedi nehmen muss, ist das auch weniger Stress als 3x täglich, für euch beide ;)

Mir scheints ja immer, als wenn flüssige Medis (über einige Krümel Trofu) besser in die Katzis zu bekommen sind als Tabletten. Tonis Herzmedikament war auch flüssig........


Ich wünsch euch weiter alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #405
Super .... Bin auch erleichtert und freu mich, dass man nun weiss woher es gekommen is und entsprechend behandeln kann:oops:

Dann gehts jetzt wirklich Bergauf:)

Daumen und Pfoten bleiben aber wie gehabt gedrückt:rolleyes:

LG Kathi
 
  • #406
Puhhh, das hört sich sehr gut an Andrea - ich freu mich für Euch!
Und Pauli - jetzt knutsch mal ne Runde mit der Andrea - die braucht das jetzt....
glg Heidi
 
  • #407
Maunz Pauli,
das sind ja klasse Neuigkeiten, die Du da zu vermelden hast. Mach weiter so, tapferes kleines Eisbärchen:). Dafür gibts nen Extranasenstubs von uns.

Liebe Andrea,
super, ich freu mich riesig für Euch. Jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen:).
 
Werbung:
  • #408
ich freu mich so sehr, mir laufen gerade dicke tränchen runter.

knuddel den süßen mal ganz lieb von mir. und für dich gibt es ein extra drückerchen!!!:)
 
  • #409
*Freu,freu,freu,freuuuuuuu * :D :D :D :D :D :D :D
 
  • #410
Das sind ja mal gute Nachrichten, ich freu mich sehr!:D
 
  • #411
Liebe Andrea, das sind tolle Nachrichten und ich freue mich riesig mit dir:D:D:D.
 
  • #412
  • #413
Liebe Andrea,

ich freu mich riesig mit euch mit. Lass dich mal lieb umarmen und knuddel den Teddy von mir.:D:D:D
 
  • #414
Hallo Andrea,
ich freue mich für dich und das Pauli-Bärchen.

liebe Grüße
 
Werbung:
  • #415
Ach Andrea , da fallen hier vielen ganze Wackersteine vom Herzen. Weiter so !
 
  • #416
Liebe Andrea,

wie schön, so gute Nachrichten von Euch zu lesen. Kann Dir gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin.

Ich wünsch Euch was

Silvia
 
  • #417
Hallo Andrea!
Da sind ja leider einige schlimme Dinge während meines Urlaubs passiert. Aber wenigstens geht es wieder bergauf. Knuddel den Pauli mal von mir!:)
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
LinaRi26
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
salazar
S
Dove
Antworten
6
Aufrufe
933
Nicht registriert
N
LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben