Erbrechen - es hört nicht auf

  • Themenstarter kuschelmiezen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #381
Das hört sich ja schon ganz super an.... seit Freitag nicht gebrochen..... mach weiter kleiner Eisbär
Daumen und Pfötchen bleiben aber noch gedrückt

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
A

Werbung

  • #382
Andrea hat jetzt einen Termin zur "Nachkontrolle" mit dem Eisbärchen!

Drückt mal alle gaaaaaanz doll die Daumen, daß der Onkel Doc zufrieden mit dem kleinen Schatz ist! :)
 
  • #383
Wird gemacht :)
 
  • #384
Andrea hat jetzt einen Termin zur "Nachkontrolle" mit dem Eisbärchen!

Drückt mal alle gaaaaaanz doll die Daumen, daß der Onkel Doc zufrieden mit dem kleinen Schatz ist! :)


Machen wir doch

alles gedrückt was zu drücken geht
 
  • #385
Andrea hat jetzt einen Termin zur "Nachkontrolle" mit dem Eisbärchen!

Drückt mal alle gaaaaaanz doll die Daumen, daß der Onkel Doc zufrieden mit dem kleinen Schatz ist! :)

wird gemacht! ;) und Duuuuuuuu solltest Du nicht im Bett liegen, damit Du am Wochenende fit genug für uns bist?:D
glg Heidi
 
  • #386
uii da sind wir ja alle gespannt wie ein Flitzebogen!

LG
Karin
 
  • #387
Und ob!
Hier wird gedrückt, dass die Daumen blau werden.......
 
Werbung:
  • #388
Ohhh :eek:

Ganz fest drück .....
 
  • #389
Ich drück auch ganz fest für Pauli die Däumchen,
aber er ist da in guten Händen,ich war auch schon dort ;).
Alles Gute für das Eisbärli :)
 
  • #390
Ohh jaa ich drücke auch ganz feste die Daumen für den Süßen Pauli Schatz :)
Das wird schon ich denk ganz fest an Euch !!

LG
Maja
 
  • #391
Maunz ihr lieben Forumsler/innen :),

meine Mama hat mich heut schon wieder in diese Box gesteckt und is mit mir im Auto gefahren. :eek: Aber sie hat mich wieder mit nach Hause genommen :cool:, puh da bin isch mal froh.

Soll ich euch verraten, was der Mann dort gesagt? ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nagut. :p

Er war zufrieden mit mir. Ich hab 100g zugenommen, mein Herz klingt schon viel besser und meine Nieren machten nicht mehr AUA, als er drauf rum drückte. :D:D:D
Die Mama sollte ein Pipi von mir mitbringen, aber ich musste nicht aufs Klo... das fand der Mann sehr zum schmunzeln. ;)

Zu Hause hab ich dann Käserollies gefangen. Außerdem hab ich ein Päckchen bekommen (Schnurrrrrrr meine liebe Tante Sandra :oops:), da war ein Eisbär-Stinkie drin... das hab ich gleich mal verwurschtelt. :D Ein lecker NamNam krieg ich später sagt die Mama. :rolleyes:

Ich bin ganz sehr glücklich, dass meine Mama Euch hat! Und ich danke euch, dass ihr an uns denkt! Jetzt ruh ich mich mal aus von dem Stress und lass meine Mama weiter tippseln.
Einen dicken Eisbär-Nasenstubs von eurem Pauli-Teddy


Hallo,

der Pauli hat ja schon das wichtigste geschrieben :D:D:D, aber ich hab den Doc heut nochmal wegen der PKD gefragt. Er sagt, es sieht sehr danach aus. Aber: wir haben am 10.04. den nächsten Kontrolltermin. Da wird neben einem Blutbild auch nochmal ein Ultraschall gemacht. Sollten die Zysten kleiner geworden sein, liegt kein PKD vor, sondern die Niere hat auf diese Art und Weise auf die schlechte Durchblutung wegen des Herzproblems reagiert. Wenn sie allerdings gleich bleiben, werden wir den Gentest durchführen um ganz sicher zu gehen.

Die Herztabletten muss Teddy weiter nehmen, 3x täglich :rolleyes:. Aber evtl. können wir ab dem o.g. Termin auf ein anderes Präperat umsteigen, welches er nur noch 1x am Tag braucht.

Es geht wirklich aufwärts! Ich war schon lange nicht mehr so glücklich!


erleichterte Grüße
 
  • #392
Schön :) :) :) :)

Ich knuddel Euch beide :)
 
  • #393
Ohh Kleene
ich hüpf hier grade vor Freude auf und ab und ab über diese super Neuigkeiten :) :):):):):):):)

Das klingt echt alles soooo toll und schon viel besser ohh mann so langsam fallen mir wirklich alle Steine vom Herz !

Ich knuddel Dich mal ganz feste und auch den Pauli Mann :) wie siehts aus hast Du heut abend Zeit zu teln ?

LG
Maja
 
  • #394
Hallo Pauli,

es freut mich über die Maßen, so erfreuliche Nachrichten von Dir zu hören, weiter so!

Aber zu den Käserollis, guck ma, was da drin ist :(

Antioxidans:
Unter dem Begriff Antioxidans werden die verwendeten Konservierungsstoffe im Trockenfutter angegeben. Antioxidanten werden verwendet, um die Fette im Futter haltbarer zu machen. Empfehlenswerte Antixidanten sind Vitamin C (Ascorbinsäure) und Vitamin E . Kritisch sollte man bei BHA, BHT, Propygallate oder Ethoxyquin sein. Diese Stoffe werden auch oft unter dem Begriff EWG-Zusatzstoffe bzw. EG-Zusatzstoffe auf der Futterpackung deklariert.

Meinste, Du könntest auf diese Rollis verzichten, Deiner Gesundheit zuliebe?

Dein besorger Zugvogel
 
Werbung:
  • #395
Ich freu mich riesig Andrea! Solche guten Nachrichten tun hier momentan echt Not.

Und Teddy... Du bist ein ganz tapferer Eisbär. Ja das bist Du :).
 
  • #396
Pauli es freut uns, dass es Dir besser geht und dass Deine Dosi endlich wieder mal lachen kann.

Andrea ich knuddle Dich mal ganz fest.

LG
Karin
 
  • #397
ach wie schön diese Nachrichten zu lesen!!! Ich freue mich so!
Und Dir lieber Pauli soll ich gaaaanz liebe Grüße von meiner Prinzessin ausrichten...sie ist auch schon ganz verliebt in Dich
 
  • #398
Schön, dass es nun auch deinem Pauli wieder besser geht! Ich freue mich so mit euch! :oops:
 
  • #399
Das sind schöne Nachrichten!!

Grüße

Kerstin
 
  • #400
Das sind schöne Neuigkeiten :)
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
LinaRi26
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
salazar
S
Dove
Antworten
6
Aufrufe
909
Nicht registriert
N
LiebeKater
Antworten
14
Aufrufe
1K
LiebeKater
LiebeKater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben