Endlich Urlaub und jede Nacht wieder das Theater!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Steht in meinem Profil - schon immer. :D
 
A

Werbung

  • #43
Soooo, diese Nacht hat sie sich gemeldet und saß auch schon vorm Bett, mit dem Gedanken: Dosi, steh endlich auf.
NUR, ich wußte genau, dass in der Küche noch was im Napf ist und auch TroFu da steht.
Ich habe mich also schlafend gestellt.:D (wie schon so oft)

Also wurde mal wieder tüchtig am Bett gekratzt. Ich mich weiter schlafend gestellt.

Heftiges kratzen und miauen dabei. Nix, Dosi hat sich nicht gerührt. (obwohls mir echt leid tat)

Ok, kratzen abgestellt, rauf auf Hocker und wieder ab aufs Kopfkissen.:D

Bis eben lag sie ganz brav neben mir und als ich aufstand ging sie mit in die Küche und fraß alles, was ich ihr dann als Frühstück gab, auf.:D:)

Ich denke schon, dass ich es weiter ignorieren sollte. Denke aber auch oft: Och nee, sie ist ja schon ne Omi. Wißt ihr?

Trotzdem versuche ich durchzuhalten.


Zugvogel
Diese Nacht habe ich dich also mit nem Telefonat verschont - lach
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Hi Maggie,

und ich hab extra Deinetwegen im Wohnzimmer aufm Sofa geschlafen, um ja nicht zu versäumen, wenns Telefon klingelt (im SZ nur schlecht zu vernehmen).

Ach, ich wußte doch, daß wir ein wunderbares und bequemes Sofa haben, ich hab die Nacht dort genossen :D

Meine Offerte steht aber weiterhin
ja.gif


Zugvogel
 
  • #45
Hi Maggie,

und ich hab extra Deinetwegen im Wohnzimmer aufm Sofa geschlafen, um ja nicht zu versäumen, wenns Telefon klingelt (im SZ nur schlecht zu vernehmen).

Ach, ich wußte doch, daß wir ein wunderbares und bequemes Sofa haben, ich hab die Nacht dort genossen :D

Meine Offerte steht aber weiterhin
ja.gif


Zugvogel

:D:D Belüg mich nicht!!:D:D

Seh dich im Geiste echt da liegen.:D:D
 
  • #46
Unser Mephisto kann das auch super. MiauhungerdurststreichelnaufmerksamseinallesaufeinmalNURBLOSSNICHTSCHLAFEN!!! *gg*
Seitdem die beiden zu zweit sind können wir sie "aussperren" des nachts, wenn es anstrengend wird (gerade auch weil wir in Schichten bzw. 12 Stunden am Ta arbeiten). Sie haben ihre Lieblingsplätze eh woanders und haben ja sich (und machen nachts oft Rabatz durchs gemeinsame Spielen). Schlafend stellen hilft bei uns ansonsten leider garnicht. Wenn wir uns weigern dann wird aber irgendwann beleidigt abgezogen. Ein Patentrezept gibt es trotzdem nicht. Wenn es ohne Grundeine Ningelei gibt (obwohl Futter Wasser alles frisch) wird der übermütige Kater mal angepustet, das ist unsere Erziehungsmaßnahme und hilft. Und irgendwann hat mein freund ihn tagsüber wirklich ab und an wachgehalten - er schlief dann nachts stundenlang durch, war aber furchtbar genervt :yeah:
 
  • #47
:D:D

Nun ja, Maggie ist ja schon ne Omi und schläft deshalb tagsüber auch viel. Ich würde sagen fast nur noch. Wenn sie dann mal wach wird, meint sie zum Futternapf zu traben, weil sie 5-6 mal am Tag häppchenweise Futter verlangt.
Halt Pflegefall;)

Mit spielen oder beschäftigen ist da tagsüber nichts, wegen ihrer Arthrose und überhaupt, hat sie dazu so gut wie keine Lust mehr. Im Liegen auf der Couch angelt sie schon mal nach nem Mausschwanz o.ä. :D

Sonst hat sie garkeine Lust mehr sich zu bewegen und ist deshalb Nachts natürlich auch öfters wach.

ABER - ichhabe sie letzte Nacht auch wieder ignoriert. Meine Bettkante sieht ziemlich ramponiert aus.:mad::D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

miss.erfolg
Antworten
104
Aufrufe
9K
Pelzpfote
Pelzpfote
Chrissi86
Antworten
36
Aufrufe
3K
Nürnberg
Nürnberg
Katrii
Antworten
104
Aufrufe
5K
Hiyanha
Hiyanha
N
Antworten
619
Aufrufe
29K
tiha
T
N
  • Nicht registriert
  • Senioren
Antworten
10
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben