Ich mal wieder..
Wir mussten schon vor einiger Zeit wieder mit der Ulmenrinde anfangen, da wieder nicht gefressen wurde über Nacht.
Damit war es dann wieder längere Zeit gut, wir waren mittlerweile bei 4 Futtersorten und es schien ok. Wendy hatte dafür das Fressen eingestellt weil es immer nur das gleiche Zeug gab 🙄 aber das ist eine andere Geschichte.
Ich war also jetzt bei Fellicita Huhn, Fellicita Pute, Tasty Cat Mono Huhn und Tasty Cat Mono Pute. Ich hatte dann noch Tasty Cat Schwein Pur dazu genommen, auch wenn das explizit nicht zur Tasty Cat Mono-Reihe gehört (ich schätze die Fleischbrühe dadrin kann alles sein?) und ich dachte eigentlich, das ist auch ok.
Ob es jetzt am Schwein lag (was aber schon sehr zeitverzögert wäre), oder am häufigeren Wechsel zwischen den Sorten (also nicht mehr 6 Dosen eine Sorte hintereinander, sondern 3, damit Wendy auch wieder frisst...), an der Hitze oder woran auch immer... er frisst wieder schlechter und erbricht. Trotz Ulmenrinde muss ich ihn abends zum Napf rufen und mit Leckerli animieren, was zu fressen. Es wurde jetzt schon mehrfach nüchtern gebrochen und auch 1, 2 mal eine komplette Portion Futter 🙈 Obwohl es aktuell wieder die Sorten vom Anfang gibt, die safe waren.
Eigentlich muss ich jetzt grade neues Futter bestellen aber bin mir jetzt echt nicht sicher, was ich machen soll. An sich war der Plan, nochmal das Schwein zu bestellen, ein oder 2 Sixpacks von einem der 4 vom Anfang und noch irgendetwas Neues zum Ausprobieren. Aber aktuell ist ja schon nix mehr gut, auch nicht mit dem Futter das bisher gut war, um wieder Ruhe rein zu kriegen. Hab überlegt, ein unbekanntes Monoprotein zu holen, aber da er sowieso alles verweigert, was von Landguth hergestellt wurde, bleibt echt nicht viel übrig.
(Und damit es nicht langweilig wird hat Wendy nun auch schon länger Verdauungsprobleme... ich weiß grad gar nicht wie ich das managen soll, da man bei beiden im Dunkeln tappt, was das Problem sein könnte...)
Hat jemand ne Idee, was ich futtertechnisch jetzt tun sollte? Bzw wenn es eure Katze wär, was würdet ihr jetzt als nächsten Schritt tun?