Endlich: Angel-Fotos!!! *freufreufreu*

  • Themenstarter Rayden
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freude
R

Rayden

Gast
Ahhh.... ich könnte rumschreien vor Freude!!!
b020.gif


*räusper* Liebe Katzengemeinschaft ;) hier ist er:



Meine Güte... ist der hübsch!!!
g030.gif




Ich verliebe mich jedes Mal mehr, wenn ich ihn sehe
a044.gif








Meine Güte... mich hats voll erwischt! *lach*

Tut mir Leid, dass ich gleich so vor Freude in die Luft gehe, aber ich bin sooo glücklich!!!

love10.gif


LG
eine sehr glückliche Dragana :D
 
A

Werbung

Hallo,
pack den Süssen Engel ein wir nehmen ihn
winter21.gif
.Kann Dich völlig verstehen, da wäre ich auch aus dem Häuschen.
LG
 
Dragana, das kann ich voll verstehen.... er ist zu schmusig und der Blick *schmelz* - wie alt ist er/sie denn? .... Angel ... kann ja auch ein Bub sein
Glückwunsch von uns
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooooh *herzchenindenaugenhab*- is der süüüüß....diese tollen blauen Augen...pass bloß auf Dragana, der muss Dich nur einmal anschauen und schon hat er seinen Willen durchgesetzt ;)
 
Was für ein süßes Wölkchen... *anschwärm*

Aber Ginis Warnung solltest Du dennoch beherzigen.. ich habe vor einigen Jahren auch mal zu laut 'süüüß' gebrüllt und seitdem habe ich hier nichts mehr zu sagen..

Rina
 
Was für ein süßer Zwerg, ich glaub ich komme dann bei dir vorbei:rolleyes:

LG
 
Diese Augen und die Ohren und überhaupt ... :eek:
 
Werbung:
was für ein süßer Fellpuschel ach herje ich kann dich total verstehen...
so ein süßer Knopf... :oops: *schwärm*
 
Was für ein süßes Wölkchen... *anschwärm*

Aber Ginis Warnung solltest Du dennoch beherzigen.. ich habe vor einigen Jahren auch mal zu laut 'süüüß' gebrüllt und seitdem habe ich hier nichts mehr zu sagen..

Rina

Ach liebe Rina,

das hab ich schon seit langem nicht mehr *lach* Seit Jack da ist... ;)
 
  • #10
Danke euch allen :D

Ich hoffe ja, dass durch ihn Jack endlich seinen Raufkumpanen kriegt und die arme Ginny ein wenig entlastet wird. ;)

So ich gehe jetzt ins WE... Bzw. in meinen Kurzurlaub... Bis Dienstag *winke*

LG
Dragana
 
  • #11
Dragana, das kann ich voll verstehen.... er ist zu schmusig und der Blick *schmelz* - wie alt ist er/sie denn? .... Angel ... kann ja auch ein Bub sein
Glückwunsch von uns

ER ist jetzt gerade 6 Wochen alt geworden und ich kann ihn Anfang Januar holen.
 
  • #12
Hallo Dragana,
der ist ja wirklich zuckersüß!!!! Da freu ich mich auf sehr viel mehr Fotos.....
lg Heidi
 
  • #13
Ein wahrer Engel!

Liebe Grüße
Ralf
 
  • #14
hilfe , ist der süss
love2.gif


wo kann ich Ihn abholen ?? :D
 
Werbung:
  • #15
Hallo Dragana,

da haben wir ja in etwa zur selben Zeit kätzischen Zuwachs. Der Kleine ist wunderhübsch.
 
  • #16
Oh, müßt ihr eigentlich immer so süüüße Fotos einstellen, da wird man richtig neidisch.:cool: Wirklich ein ganz süßes Kerlchen.:) :)
 
  • #17
Dragana, der ist aber auch absolut goldig. Da hätt ich auch nicht Nein gesagt :)
 
  • #18
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh sssssssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!!!!!!! *schmacht*


Will ich haben:D
 

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
992
SnoopyuTina
SnoopyuTina
G
Antworten
56
Aufrufe
6K
Grison
G
P
Antworten
105
Aufrufe
9K
PonyPrincess
PonyPrincess
CSantana
Antworten
65
Aufrufe
5K
Max Hase
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schokokatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben