Endlich: Angel-Fotos!!! *freufreufreu*

R

Rayden

Gast
Ahhh.... ich könnte rumschreien vor Freude!!!


*räusper* Liebe Katzengemeinschaft ;) hier ist er:



Meine Güte... ist der hübsch!!!




Ich verliebe mich jedes Mal mehr, wenn ich ihn sehe








Meine Güte... mich hats voll erwischt! *lach*

Tut mir Leid, dass ich gleich so vor Freude in die Luft gehe, aber ich bin sooo glücklich!!!



LG
eine sehr glückliche Dragana :D
 
S

Siv

Gast
Hallo,
pack den Süssen Engel ein wir nehmen ihn
.Kann Dich völlig verstehen, da wäre ich auch aus dem Häuschen.
LG
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Dragana, das kann ich voll verstehen.... er ist zu schmusig und der Blick *schmelz* - wie alt ist er/sie denn? .... Angel ... kann ja auch ein Bub sein
Glückwunsch von uns
 
Zuletzt bearbeitet:
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
ooooooh *herzchenindenaugenhab*- is der süüüüß....diese tollen blauen Augen...pass bloß auf Dragana, der muss Dich nur einmal anschauen und schon hat er seinen Willen durchgesetzt ;)
 
R

Rina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 November 2006
Beiträge
122
Alter
58
Ort
Köln
Was für ein süßes Wölkchen... *anschwärm*

Aber Ginis Warnung solltest Du dennoch beherzigen.. ich habe vor einigen Jahren auch mal zu laut 'süüüß' gebrüllt und seitdem habe ich hier nichts mehr zu sagen..

Rina
 
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
Was für ein süßer Zwerg, ich glaub ich komme dann bei dir vorbei:rolleyes:

LG
 
C

Catzchen

Gast
Diese Augen und die Ohren und überhaupt ... :eek:
 
Sweetycat

Sweetycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 November 2006
Beiträge
248
Ort
zwischen HN und LB
was für ein süßer Fellpuschel ach herje ich kann dich total verstehen...
so ein süßer Knopf... :oops: *schwärm*
 
R

Rayden

Gast
Was für ein süßes Wölkchen... *anschwärm*

Aber Ginis Warnung solltest Du dennoch beherzigen.. ich habe vor einigen Jahren auch mal zu laut 'süüüß' gebrüllt und seitdem habe ich hier nichts mehr zu sagen..

Rina
Ach liebe Rina,

das hab ich schon seit langem nicht mehr *lach* Seit Jack da ist... ;)
 
R

Rayden

Gast
  • #10
Danke euch allen :D

Ich hoffe ja, dass durch ihn Jack endlich seinen Raufkumpanen kriegt und die arme Ginny ein wenig entlastet wird. ;)

So ich gehe jetzt ins WE... Bzw. in meinen Kurzurlaub... Bis Dienstag *winke*

LG
Dragana
 
R

Rayden

Gast
  • #11
Dragana, das kann ich voll verstehen.... er ist zu schmusig und der Blick *schmelz* - wie alt ist er/sie denn? .... Angel ... kann ja auch ein Bub sein
Glückwunsch von uns
ER ist jetzt gerade 6 Wochen alt geworden und ich kann ihn Anfang Januar holen.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #12
Hallo Dragana,
der ist ja wirklich zuckersüß!!!! Da freu ich mich auf sehr viel mehr Fotos.....
lg Heidi
 
C

camille

Gast
  • #13
Ein wahrer Engel!

Liebe Grüße
Ralf
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #14
hilfe , ist der süss


wo kann ich Ihn abholen ?? :D
 
B

Buddycat

Gast
  • #15
Hallo Dragana,

da haben wir ja in etwa zur selben Zeit kätzischen Zuwachs. Der Kleine ist wunderhübsch.
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #16
Oh, müßt ihr eigentlich immer so süüüße Fotos einstellen, da wird man richtig neidisch.:cool: Wirklich ein ganz süßes Kerlchen.:) :)
 
E

Ela

Gast
  • #17
Dragana, der ist aber auch absolut goldig. Da hätt ich auch nicht Nein gesagt :)
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
  • #18
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh sssssssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!!!!!!! *schmacht*


Will ich haben:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben