Elmo kommt!

  • Themenstarter Kitty Pride
  • Beginndatum
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
Huhu,

dieser wunderschöne und sehr liebe Katermann wir kommenden Sonntag Abend hier einziehen.

35jmtzp.jpg



Ich freue mich schon wahnsinnig. Er ist mein Traumkater und passt charakterlich wunderbar. Daß heißt aber auch er ist ein Sensibelchen, was die Zusammenführung etwas erschweren wird aber ich hoffe auf meine souveräne Donna.
Er ist der ideale Kumpel für Alisee, nur müssen die beiden das erstmal rausfinden. ;)
 
A

Werbung

ich gratuliere - Elmo ist wunderschön! ist er ein Waldkater oder ein Coonie? ich tu mir da immer so schwer.....
glg Heidi
 
Ich freu mich sehr für Dich :D , aber sag, kommt das Mädi nun mit?
 
Ich finde Elmo auch wunderschön! Er hat so etwas majestätisches an sich.... (schreibt man das so? mein Kopf will noch nicht so...)
 
Ist der prächtig und dieser hoheitsvolle Blick, wow!!

Ich würde sagen Coonie, aber das kann auch täuschen,
auf alle Fälle hat er einen beeindruckenden Kragen.

Leider mag mein Mann nichts langhaariges, jedenfalls
nicht bei Katz oder Hund, sonst hätte ich sicher einen
Coonie oder Somali.
 
Am Anfang konnte ich Coonie und Norweger auch schwer auseinanderhalten. Er ist ein Norweger.
Nein, ich werde es erstmal ohne Serni probieren, wenn ich merke daß er unterfordert sein sollte oder es sonstwie nicht klappt werde ich ein viertes Tier in Erwägung ziehen.
 
:eek: Boah ist der schön.

Für die bevorstehende Zusammenführung wünsch ich euch alles Gute. :)
 
Werbung:
Danke, ich finde ihn auch klasse! Ich ahnte ja nicht auf was für einen Prachtkerl ich stoßen würde, denn ich kannte nur Kittenbilder von ihm bevor ich ihn besuchte.

Aber die Wahl fiel auf ihn weil er charakterlich gut paßt.
 
eeeendlich ist es absehbar!

Nur noch 4 Tage! :D



Somalis haben doch gar nicht so langes Fell, der Rücken ist kurzhaarig, nur Kragen und Höschen sind puschelig lang
 
  • #10
Ist es schon soweit????:eek::eek::eek:

Na denn mal Tau.....:D:D:D:D;););)
 
  • #11
:eek::eek::eek: JUPIEEEEEEEEEEEEEE!!!
Ich freu mich ganz dolle mit und hoffe, dass du auch gaaaaanz viele Pfoddos knipsen wirst.:D
Boah, jetzt heißt es mitbibbern und erwartungsvoll mit den Zähnen klappern.:D
 
  • #12
Endlich bekommt das Fragezeichen in deiner Sig ein Gesicht.:D
 
  • #13
  • #14
Wow ist das ein hübscher Kerl :)
Dann mal viel Glück bei der Zusammenführung.
 
Werbung:
  • #15
Ein wunderschöner Katermann, der da bei euch Einzug hält. :)

Ich drücke die Daumen, für eine gute Zusammenführung.:)
 
  • #16
Meins? *grins
 
  • #17
Wow, ein ganz toller Kater, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und alles Gute für die Zusammenführung.
 
  • #18
Oh juhu, endlich auch hier wieder ein Warte-Thread :D
 
  • #19
HUUU
HAAA
HUUU
HAAA

ELMOOOOOOOoooooOOOOoOoo!!!!
 
  • #20
Elmo ist übrigens ein total toller Name!!! Elmo Elmo Elmo Elmo Elmo Elmo Elmo Elmo Elmo Elmo Elmo Elmo Elmo Elmo Elmo Elmo
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
46
Aufrufe
15K
ottilie
ottilie
Aylin97
Antworten
68
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
526
Perron
Perron
M
Antworten
2
Aufrufe
255
Melandru
M
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben