Elmo kommt!

  • Themenstarter Kitty Pride
  • Beginndatum
  • #61
Donna wie sie ist bahnte sich einen Weg ins Schlafzimmer und Alisee wie ein geölter Blitz hinterher. Geschock starreten sie sich alle an. Alisee schnüffelte wagemütig aan Elmos Hintern während Donna Elmo weiter anstarrte und fauchte. Dan zog sich Elmo langsam zurück und erkundete erstmal den Rest der Wohnung.
Er ist supercool und läßt sich nicht vom Gefauche der beiden einschüchtern, er sucht sogar die Nähe der beiden die völlig uncool sind und fauchen und brummeln. Aber ich habe das Gefühl er wird sie schon weichkochen.

Er hat schon etwas gefuttert, etwas TroFu und eine Knabberstange, mit mir geschmust und gespelt und sich die komplette Wohnung angeschaut sowie schon den einen Kratzbaum erklommen.
 
A

Werbung

  • #62
das hört sich sehr gut an, aber sorry, woooo bitte bleiben die Fotos?
lg Heidi
 
  • #63
Herzlichen Glückwunsch, Elmo, nu haste 3 Weiber für Dich :D ;)

Hört sich doch schon ganz gut an, solange nicht angegriffen wird, ist alles paletti.

Und du Vivian? Was treibt Dich um diese nachtschlafende Zeit an den PC? :eek:
 
  • #64
Elmo ist immer noch voll locker wir haben eben eine viertel Stunde gespielt. Donna ist auch schon etwas entspannter angefaucht wird Elmo aber immer noch wenn er zu Nahe kommt. Alisee ist zur Zeit leider etwas gestreßt und kommt nicht aus ihrer Liegemulde...

Gleich gibts ein paar Bilder.

P.S. Ich habe etwas unruhig geschlafen und war kurz wach.
 
  • #65
Elmo beim spielen:

Huch, eine Tonne?
25s0x3m.jpg


Da ist doch was drin, mal näher ran
119qko7.jpg


noch näher
2mhgzli.jpg


jetzt!
20fdar.jpg


27ysh9v.jpg


2vwurmf.jpg


oucide.jpg


Doch das unbescwerte Spiel wird gestört
"Da ist doch wer?"
2uptp1s.jpg


Könnt ihr sie sehen?
15ebyi0.jpg


Wenn Blicke töten könnten
whgutl.jpg
 
  • #66
Er ist da juhuuuuuuu :D :D
 
  • #67
Hi Vivian,

das entwickelt sich bei Euch sehr gut. Einfach toll!!
LG
Claudia
 
Werbung:
  • #68
Könnt ihr sie sehen?
15ebyi0.jpg

hahahaaaa klasse Foto!!!

Kleine süße Donna!

Elmo wirkt tatsächlich sehr entspannt und cool, er wird die Mädels schon noch um die Pfote wickeln.

P.S. in Harburg scheinen blaue Tonnen ausm Boden zu wachsen ;) (meine ist schwarz)
 
  • #69
Ich bin echt beeindruckt, wie locker das bei euch läuft! Elmo scheint ja die personifizierte Coolness zu sein.:D
 
  • #70
Elmo ist wirklich ein wunderschöner Silberling. Er scheint so herrlich entspannt und gelassen, ich denke auch, in ein paar Tagen hat er seine Damen um den Finger gewickelt.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum kleiner (ähm großer) Mann.
 
  • #71
Hach , ich freue mich so
lv15.gif
 
  • #72
Jaaa...er ist wirklich wuuunderschön!
ICH durfte ihn gerade bestaunen :D :D

Ich bin gespannt wanns die ersten Beisamen Bilder gibt, bestimmt die nächsten Tage :D
 
  • #73
Elmo ist so ein Schatz!!! Er ist soo lieb und umsichtig und entwickelt sich zum Kampfschmuser. Die Damen fauchen und brummeln ihn noch an aber sie trauen sich schon ins Schlafzimmer und es kehrt wieder Normalität ein.

Eben als ich mit Elmo schmuste kam Donna ins Zimmer und Elmo sprang auf sie zu und hat geköpfelt. Donna war geschockt und zog sich langsam zurück. Sie brummte kurz im Nachinein so als ob sie dort erst Begriff was gerade passiert ist.:rolleyes:
 
  • #74
:D:D:D Ein Überraschungsknuddler sozusagen...:D
Da hast du dir einen tollen Kerl ins Haus geholt. Jetzt müssen die Mädels das auch noch einsehen.:) Aber bald gibt das sicher kuschelige Bilder zu sehen...
 
Werbung:
  • #75
2s0k7pe.jpg
 
  • #76
Und jetzt weiß ich, daß hier Donna und Elmo zu sehen sind :)

Das ist schon ein toller Fortschritt!!!!

LG
Claudia
 
  • #77
Ja, wenns was zu Futtern oder gucken gibt überwiegt die allgemeine Neugier und es wird nicht gefaucht.
Elmo ist aber auch ein kleiner Tollpatsch,auf der Jagd nach DaBird ist er über Donna hinweggerannt, die natürlich überhaupt nicht begeistert war.:rolleyes::D
 
  • #78
2qxygw1.jpg


xd8fgm.jpg


rw2ov8.jpg


23ib5tx.jpg


208zql1.jpg
 
  • #79
An den Bildern kann ich mich nicht satt sehen, einfach nur wunderschön:D:D:D.
 
  • #80
Wow, das sind echt wunderschöne Katzen!

Coonies sind schon ne Rasse für sich.... sind doch Connies, oder?!
:D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
46
Aufrufe
15K
ottilie
ottilie
Aylin97
Antworten
68
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
539
Perron
Perron
M
Antworten
2
Aufrufe
258
Melandru
M
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben