Ein Ratgeber für alle Katzen bzw. deren Dosenöffner (nur Mut – es geht uns allen so!

  • Themenstarter babischfull
  • Beginndatum
A

Werbung

Suuuuper Text!:yeah::muhaha::muhaha::D!
Danke dafür!GLG Ute
 
:eek: Bonnie und Clyde sind unter die Schriftsteller gegangen :muhaha::omg::grin:
 
PRIMA:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Wie gut, dass ich allein im Büro bin!!!:omg::omg::omg::omg::omg:
Genial...göttlich......supergut!!:zufrieden:
 
ganz große Klasse :muhaha:
 
Großartig !
:muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Oh je

Meine beiden haben ab sofort PC Verbot. Wenn sie das lesen...........:eek::D

Danke dafür. Einfach genial :D
 
Wie wahr, wie wahr :aetschbaetsch2:

Knapp die hälfte der Sachen treffen auf unsere Katzen zu :muhaha:
 
  • #10
Nicht von schlechten Eltern und auch noch so zutreffend :omg:
 
  • #11
:D Irgendwer hat das meinen wohl schon mal vorgelesen :D

Genial! Danke dafür!
 
  • #12
Hmm-schade der Text darf NICHT KOPIERT werden!!
Nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors.
Da reicht die Quellenangabe leider nicht aus.
Habe ich grad auf der I-net Seite gelesen...!
 
  • #13
oh wusste ich gar nicht, ich dachte wenn man die quellenangabe sagt ist alles okay, ich mein, selbst in den doktorartbeiten wird so zitiert :grin:

egal, der link ist ja noch da und viele können sich ja immer noch amüsieren :)
 
  • #14
Ich fühle mich verfolgt...bei uns wurde spioniert:omg::omg::omg::grin::grin::grin::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
  • #15
Meine haben das alle mit Sicherheit schon gelesen :oops:

Sogar Zecki kannte die Regeln wohl schon und hat sich nach bestem Wissen und Gewissen daran gehalten :aetschbaetsch1:
 
  • #16
Wie wahr, wie wahr! Großartig. Bis auf die Sache mit den nassen Pfoten (sie gehen nicht raus), trifft hier fast alles zu :D
 

Ähnliche Themen

Coonies4Ever
Antworten
19
Aufrufe
5K
Heinz Blume
Heinz Blume
Frau C.
Antworten
37
Aufrufe
1K
Nula
Nula
T
Antworten
160
Aufrufe
30K
Schatzkiste
Schatzkiste
K
Antworten
50
Aufrufe
2K
Kenta
K
Emmi3
Antworten
0
Aufrufe
819
Emmi3
Emmi3

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben