Europa Die Katzen von der Insel Zakynthos/Griechenland suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Tierhilfe Naxos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #121
Wow, ach, Venus, du bist wunderschön und findest hoffentlich sehr bald einen Menschen, der dich für immer aufnimmt. Keiner wird dich mehr vergessen :)
 
A

Werbung

  • #122
Na , meine süsse Venus ..... wenn da mal nicht doch `ne Rassekatze in der Ahnengalerie dabei war .........

Für mich sieht es so aus , als wenn da mal `ne russisch blau oder Kartheuser oder sogar BKH durchgeschossen ist :D

Du bist eine Schönheit !!!:pink-heart:

Wünsche Dir viel Glück für ein schönes Zuhause


Liebe Grüße

Susann
 
  • #124
Name: Venus
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-Datum: ca. 07/11
15505851mv.jpg

:eek: Wo bekommt ihr denn immer solche Schönheiten her :pink-heart:
Was ein Traum von einer Katze - zumindest mal wieder meiner :D
 
  • #125
13473264xd.jpg


Ich muss mal kurz mit diese Nase knutschen!

Cheeky Boy *schmatzknuddel*
 
  • #126
was ein hübsches Gesicht Venus hat, die wird hoffentlich nicht lang warten müssen, sonst muss ich doch noch im Lotto gewinnen...ach soviele Fellnasen die ich nehmen würde wenn ich so könnte wie ich wollte

Wow, ach, Venus, du bist wunderschön und findest hoffentlich sehr bald einen Menschen, der dich für immer aufnimmt. Keiner wird dich mehr vergessen :)

Na , meine süsse Venus ..... wenn da mal nicht doch `ne Rassekatze in der Ahnengalerie dabei war .........

Für mich sieht es so aus , als wenn da mal `ne russisch blau oder Kartheuser oder sogar BKH durchgeschossen ist :D

Du bist eine Schönheit !!!:pink-heart:

Wünsche Dir viel Glück für ein schönes Zuhause


Liebe Grüße

Susann

:eek: Wo bekommt ihr denn immer solche Schönheiten her :pink-heart:
Was ein Traum von einer Katze - zumindest mal wieder meiner :D

Dieses Katzenträumchen ist heute in ihr neues Zuhause nach Wien gezogen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #127
Jill möchte sich gerne vorstellen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #128
Melody, vor über einem Jahr als kleines Kätzchen bei Marilyn angekommen, seit 30.6. adoptiert, konnte endlich in die richtige Richtung ausfliegen :pink-heart:
 
  • #129
Hurra!:yeah:

Es tut sich was....leider ist die Flugsaison Ende September vorbei.

Da sind noch soviele liebenswürdige Katziken, die auf ein gutes Zuhause warten.

Der schöne Jack, die süsse Jill, der pfiffige Cheeky-Boy, die sanfte Rose und ihr Lebensgefährte Lilie, Graham und seine blinde Freundin und und und.....

heul

Birgit
 
  • #130
Rusty und Maggie wuden gestern von ihren glücklichen neuen Besitzern am Flughafen in Empfang genommen :yeah: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Jetzt warten noch die anderen auf ihr Glück!
 
  • #131
Und er ist gut im neuen Zuhause angekommen :pink-heart:

Ich war so aufgeregt!
Und dann kam er:

15842128eo.jpg


Ist er nicht zuckersüß? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Auf der weiteren Heimreise hat er auch kaum gejammert.
Endlich angekommen, hat er sich kein Stück für das Zimmer interessiert, sondern wollte sofort auf den Arm...auf JEDEN ARM.
Da natürlich alle recht nahe beieinander standen, kletterte er von Einem zum Anderen und wieder zurück zum Ersten.
Er rieb sein Köpfchen an allem was er erreichen konnte und tretelte dabei.:pink-heart:
Am nächsten Morgen erzählte mein Sohn (bei dem Rusty übernachtet hat) das er sogar eine Pomassage bekommen hätte, weil Rusty auf seinem Rücken lag.:omg:
Nachdem seine erste Verdauung in Ordnung war, durfte er zum ersten Mal in die Küche und damit auch die anderen tierischen Mitbewohner (hinter Gittern:cool:) kennenlernen.

15842256ko.jpg


Mariechen hat erstmal gefaucht...hat sie aber damals bei Milow auch gemacht, bei Milow konnte man das Fragezeichen auf dem Kopf fast schon sehen:confused::D aber Rusty war ganz cool :cool:...wenigstens bis Nelly dann auch noch ihren Kopf ans Gitter hielt, die war ihm nicht geheuer und so hat er dann auch mal kurz gefaucht.

Abends war Rustys Verdauung immernoch in Ordnung, also habe ich ihm etwas Naßfutter gefüttert, auf das er sich wirklich gestürzt hat!:eek::rolleyes:
Mit voollem Bauch kam dann auch die Müdigkeit (Futterkoma :D)

15842350tp.jpg


Heute Morgen dann wollten wir es wissen, da ich den Eindruck hatte, die Jungs sind sowas von neugierig aufeinander.
Zuerst habe ich die Gittertür nur einen Spalt geöffnet und mit Rusty und Milow gespielt...alles prima!
Dann habe ich ganz geöffnet, und die Jungs finden sich prima, gehen aber noch vorsichtig miteinander um.
Es hat aber schon einen Nasenkuß (ganz zart und vorsichtig) gegeben:pink-heart:
Mariechen findet Rusty noch doof:grummel:, sie faucht und knurrt, wenn er ihr zu Nahe kommt.
Aber der Schöne ist ne coole Brummfliege, er weiß schon wie er mit kleinen Prinzessinen umgehen muß. :grin:

Und hier sind die Jungs:

15842444yg.jpg
:pink-heart:

Rusty hat unsere Herzen im Sturm erobert :pink-heart:

P.S: Ich hoffe die Fotos sind nicht zu groß geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #132
Danke Nellchen für den tollen Bericht und Fotos :pink-heart:
Das glaube ich dir, dass du aufgeregt warst :D
Rusty ist ja ein Traum, charakterlisch wie optisch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mit Mariechen und Nelly freundet er sich sicher auch schnell an, Milow hat er ja schon überzeugt, klasse :grin:
 
  • #133
Er ist ein Sechser im Lotto Edith!:pink-heart:
Und Futtern kann er...wow:eek:
 
  • #134
Oh,das freut mich sehr :pink-heart:
 
Werbung:
  • #135
Es ist so schön, das zu lesen:yeah:

Und der Kater ist eine Schönheit, ich hab schon bei FB geschrieben, dass ich mir einen ganz zarten, zierlichen Katermann vorgestellt habe..lol...und in real ist es ein Prachtbursche von stattlichen Ausmaßen;)

Mal rein für die Statistik und für mein Verständnis: wie lange waren die Katzen unterwegs? Sind alle im Frachtraum geflogen?


LG

B.
 
  • #136
Die Miezen waren am Freitag von etwa 15.30 (Zantezeit) bis zur Ankunft in DUS 20.45 Uhr auf jeden Fall auf Reisen, dann ging es noch weiter ins jeweilie Zuhause / PS.
Im Frachtraum waren Bonnie u. Buster, Lilie, + Rose u. Shakira und
Rusty mit Maggie.

Als Kabinenkatzen sind Sad Sam, Toby, Graham, Rambo u Paula geflogen. Rumpleteazer und Mungojerry auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #137
Rambo war auch bei? geil!

Oki, ich frage, weil ich demnächst zwei Handicats aus der Türkei überführen "muss".

Alle Katzen haben es gut überstanden, nehme ich jetzt einfach mal an?

LG

Birgit
 
  • #138
Ja, soweit ich gesehen und gehört hab, alles gut.
Marilyn benutzt ja so geschredderte Zeitung als Unterlage, weil das so gut saugt und mann sich auch ganz prima drunter verkriechen kann, das wurde z.B. von Shakira voll ausgenutzt. Als ich die Box am Gepäckdings bekam, war ich nicht wirklich sicher, ob noch alle dort drin waren, man konnte sie nicht sehen, so sehr hatte sie sich eingebuddelt.
 
  • #139
Rusty hats auf jeden Fall gut überstanden und er war erst um Mitternacht zu Hause. Er war fit wie ein Turnschuh und hat meinen Sohn noch die halbe Nacht mit Schmuseattacken wach gehalten. Gerade hat er eine Fliege erbeutet und gefressen :rolleyes::D
 
  • #140
Gut! das mit dem Schredder werde ich mir merken.

Die beiden Katzen werden zusammen in einem Kennel fliegen.

Ich mach die Nummer nicht zum ersten Mal, aber ich krieg jedes Mal fast einen Herzanfall dabei, weil ich mir immer vorstellen, was die Katzen für Ängste ausstehen müssen.

Von daher wappnen mich diese Berichte. Danke.

Birgit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

T
Antworten
49
Aufrufe
11K
Tierhilfe Naxos
T
misirlou
Antworten
75
Aufrufe
13K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben