Europa Die Katzen von der Insel Zakynthos/Griechenland suchen ein Zuhause - Teil II

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #21
Marilyn hat weitere Neuzugänge, die ein liebevolles Zuhause suchen:

Miaow
13050783ca.jpg


Angel
13050784ox.jpg


Kylie
13050785rr.jpg


Im Eingangspost werde ich die drei Damen mit kurzer Beschreibung vorstellen.
 
A

Werbung

  • #22
Angel, dreifarbige gesellige Katzendame, ca. 2 - 3 Jahre alt
13050784ox.jpg

Die liebe Angel muss einen großen Schutzengel haben. In dem Garten, in dem sie Unterschlupf suchte, leben Hunde, die nicht gut auf Katzen zu sprechen sind. Die Besitzerin der Hunde fand Angel zum Glück bevor es ihre Hunde taten und brachte sie zu Marilyn, da die Kleine eine schlimme Hautinfektion hatte.
Angel wurde beim Tierarzt durchgecheckt, kastriert und auf die Hautinfektion behandelt. Damit sie erst mal ein wenig aufgepäppelt werden konnte und keine weiteren Katzen mit der Infektion ansteckt, musste sie erst mal separat gehalten werden. Man merkte schnell das sie sich sehr einsam fühlte.
Jetzt wo die Infektion überstanden ist und sie zu den anderen Katzen darf, ist sie total glücklich. Sie geht auf alle fremden Katzen aufgeschlossen zu und freut sich über jeden menschlichen Kontakt. Sie sucht regelrecht den Kontakt zu den anderen Katzen.
Von ihrem Glück möchte Angel etwas zurückgeben und gerne zu einem oder mehreren Artgenossen ziehen.

:pink-heart: Ooohhh, was für eine Zuckerschnute!

Habe ja 2 Hunde aus Griechenland und kann nur von ihrem tollen Charakter erzählen und wie dankbar sie sind.
Und ich denke, die Katzen sind bestimmt genau so toll.

Also hoch mit den Hübschen, damit sie entdeckt werden.
 
  • #23
Für unsere Zakynthos-Katzen, die noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, gibt es einen neuen Thread, den findet ihr hier.
Einige haben bereits Extra-Threads, wie unsere speziellen Sorgenkinder, oder die, die schon lange warten :(

Die anderen dürfen jetzt zu den Glückspilzen wandern :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv
T
Antworten
160
Aufrufe
30K
Schatzkiste
Schatzkiste
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
75
Aufrufe
13K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
76
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben