Europa Titch, wer hat ein Herz für kleinwüchsige Katze,*06/2011,Insel Zakynthos/Griechenland

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #41
Versteh ich gar nicht... echt nicht :eek:
 
A

Werbung

  • #42
Ach kleine Titch.. Du bist so süß :pink-heart:

Wo sind Deine Menschen??
 
  • #43
Wie geht es der Kleinen?

LG mona
 
  • #44
Das würde ich auch gern wissen :)...
 
  • #45
Huhu ihr Lieben, bisher habe ich keine Neuigkeiten, das werte ich aber eher positiv :)
Bald geht aber die Reisezeit wieder los und ich hoffe, dass es dann wieder einen Schwung an Informationen und neuen Fotos gibt, wo Titch dabei ist.
Danke für euer Interesse an der Kleinen :pink-heart:
 
  • #46
Bald ist es soweit - die Reisezeit beginnt - und damit gibt es wieder ein Stückchen Hoffnung auf ein richtiges Zuhause für Titch & Julie. Die beiden sind ein ganz tolles Team, es ist keine schwierige Zusammenführung nötig und mal ganz ehrlich: wie könnte man ein solch schönes Paar auch trennen!!!


Julie:
16272959sw.jpg


Titch:
13275725ek.jpg


Und schon bald gibt es sicherlich neue Fotos...aber zum Verlieben reichen die derzeitigen Fotos auch schon aus.
 
  • #47
Danke Tanja, das du die beiden Fotos nochmals hochgeholt hast.
Die beiden müssen nicht zwangsläufig zusammen bleiben.
Die kleine Titch hatte vor kurzem wieder Katzenschnupfen und bleibt erst mal unter Beobachtung.

Titch ist eine sehr niedliche kleine Katze, aber keine Schmusekatze.

Julie hingegen ist total menschenbezogen und verschmust und ein großes Mädchen :)
 
Werbung:
  • #48
Es gibt tolle Neuigkeiten :yeah:
Titch hat einen Platz gefunden :pink-heart:
Und das schöne ist: Ich werde die Kleine wieder treffen, sie zieht zu meinem Bruder :yeah:
Die Vermittlung läuft über unseren neu gegründeten Verein: Katzenhilfe Zakynthos, den ich an anderer Stelle noch vorstellen werde.

Jetzt sucht natürlich Julie auch dringend ihr Plätzchen. Sie ist sehr geeignet für Menschen, die eine total verschmuste Katze suchen :pink-heart:
Hier habe ich noch zwei aktuelle Fotos von Titch:
17978184iy.jpg


17978185rq.jpg
 
  • #49
Super!! Ich freue mich für Titch und hoffe auf Bilder aus dem neuen Zuhause :D
 
  • #50
Dankeschön, Bilder wird es geben, versprochen :D
 
  • #51
Titch ist angekommen

Hallo, ich bin der neue Dosi von Titch und zeige Euch mal ein paar Fotos von gestern und heute morgen. :)

Titch in der Transportbox:

18380622mj.jpg


Kaum raus aus der Kiste, wird alles erkundet:

18380623hm.jpg


18380624gm.jpg


Nach kurzer Zeit hat Titch auch schon das erste Spielzeug entdeckt:

18380625sg.jpg


Noch besser zum spielen, die unvermeidliche Angel :D:

18380626ma.jpg


Emma hält noch Distanz, schaut aber recht neugierig zu:

18380627oh.jpg


18380628gr.jpg
 
  • #52
Danke Bruderherz, das du live von Titch berichtest :pink-heart:

Ich konnte mich ja gestern kaum losreißen, Titch ist soooo süß (kann man bei ihr nicht anders sagen) :pink-heart:
Sie ist wirklich mini, wie ein junges Kitten und verhält sich auch so :)

Ich glaube, sie und Emma haben sich ganz schnell zusammen gerauft :yeah:
 
  • #53
Wie schön, gerade angekommen und fühlt sich schon wie zuhause. :)
 
  • #54
Wie läuft's bei den Mädels? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Es wird immer besser, Emma hat wohl so langsam akzeptiert, dass da jetzt noch eine Titch ist. Es wird sich noch gelegentlich angefaucht (beidseitig), aber auch beguckt, angeblinzelt und beschnuppert.
Titch wohnt immer noch in der vordern Hälfte des Wohnzimmers (das reicht ihr wohl erstmal vom Platz), unternimmt aber auch schon Ausflüge in Emmas Revier.
Zu mir ist Titch schon recht zutraulich, sie spielt, köpfelt und holt sich ihre Streicheleinheiten.
Hier noch ein paar Fotos von gestern, heute gab`s noche keine neuen Motive.

Klar, Angel mal wieder... :D

18409261rp.jpg


Der Kratzbaum wird besetzt:

18409262gk.jpg


Sonnen:

18409263rr.jpg


Kontakt:

18409512jt.jpg
 
  • #56
Das klappt ja schon super für die kurze Zeit. Titch ist echt ein schmales, kleines Hemd, aber super süß.
 
  • #57
Hallo Uwe:D

Wie schön, dass Du Dich angemeldet hast.

Ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut, als ich gehört habe, dass Titchie zu Dir kommt.

Bitte, bitte lass und teilhaben an Titchies Leben.

Sie ist so ein Hänfling, wenn man die dünnen Beinchen sieht...ne, ne....aber sie hat eindeutig einen großen Charakter.

Und Emma ist eine Glückskatze, nicht? schmelz:pink-heart:
 
  • #58
Danke für euer Interesse und klar geht`s hier noch weiter! Titch ist tatsächlich recht klein für ihr Alter :D.
Das gleicht sie aber mit ihren anderen Eigenschaften wieder aus.
Mittlerweile hat sie das ganze Wohnzimmer besetzt, leider gehören auch viele Stamm- und Lieblingsplätze sowie Spielzeuge von Emma dazu, was immer wieder zu kleineren Revierstreitigkeiten führt.
Die enden meistens damit, das Titch einen (geordneten) Rückzieher macht und Emma das Feld überlässt. Sehr diplomatisch, finde ich.
Hier mal ein paar Bilder (und zwei Videos) zur aktuellen Situation:

Titch beoabachtet "ihr" Reich

18425833tt.jpg


Die erste Angel ist zerlegt

18425834fb.jpg


Bei der Reperatur wird natürlich geholfen

18425835ie.jpg


Hier wird gerade, unter Emmas Protest, das Sofa besetzt

https://www.youtube.com/watch?v=74ta-KtlwgE

Streicheln muss auch sein

18425836vd.jpg


Das!!! müssen wir ihr noch abgewöhnen :)

18425837lw.jpg


Action!

18425838xx.jpg


Emma ist schon neugierig, was der Zwerg da so treibt

18425839ig.jpg


18425840hz.jpg


18425842po.jpg


Emma erklärt Titch, dass das eigentlich ihr Platz ist

18425996ss.jpg


18425997jr.jpg


Rückzug (nicht im Bild: Titch)!

18425844ej.jpg


18425995bi.jpg


Diplomatische Verhandlungen

https://www.youtube.com/watch?v=fmdG-NPZdpY

Grüße
Uwe

Edit: Emma ist tatsächlich eine Glückskatze, sogar in zweifacher Hinsicht, das weiß sie aber noch nicht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
Oh wow ist das ne süße kleine Maus. Die ist ja echt winzig :wow:

Aber so ganz geheuer ist sie Emma noch nicht... :D
 
  • #60
*gg* Emma guckt immer noch als wenn sie ein nettes Alien sieht und noch nicht weiss, ob sie es mag oder nicht. Aber das wird schon.
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
76
Aufrufe
8K
Ulpse
Ulpse
misirlou
Antworten
26
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
11
Aufrufe
1K
Naliti
N
misirlou
Antworten
12
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
111
Aufrufe
17K
ChrisInTrauer
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben