Deutschland Cotton und Candy - w/*03/210, zuckersüßes Doppel sucht ES, PS Wuppertal

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #41
Wir waren daaa :yeah:
Wir haben zwar nicht sehr viel von den beiden zu sehen bekommen aber das was wir sehen durften war :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Sa. findet die vorkontrolle statt und dann irgendwann bekommen wir zuwachs :)
 
A

Werbung

  • #42
:yeah:
Das freut mich sehr Steffi, für euch und die zwei hübschen Mädels :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #43
@Steffi: freue mich für Dich und die Fellmäuse.
Wäre schön, wenn Du uns ab und zu von ihnen berichtest.
 
  • #44
Werd ich bestimmt :)
Wird sicher nicht so regelmäßig sein aber zweischendurch wird sicher was kommen :)
 
  • #45
Hi Steffi,

Wir waren daaa :yeah:
Wir haben zwar nicht sehr viel von den beiden zu sehen bekommen aber das was wir sehen durften war :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Sa. findet die vorkontrolle statt und dann irgendwann bekommen wir zuwachs :)

wie ist die vorkontrolle gelaufen?
 
  • #46
Die beiden sind RESERVIERT!!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Cotton und Candy bleiben uns ja dank Steffi irgendwie erhalten.:)
 
  • #51
Sooooo,
wir mussten den Termin leider auf heute verschieben ABER die zwei dürfen einziehen :)
Wann? Mhh muss ich schauen wies klappt.... aber gaaaaaaaaanz bald :)
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #52
Sooooo,
wir mussten den Termin leider auf heute verschieben ABER die zwei dürfen einziehen :)
Wann? Mhh muss ich schauen wies klappt.... aber gaaaaaaaaanz bald :)
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das freut mich für die Katzis.....und für Dich natürlich auch.
 
  • #53
Soooo....
Samstag werden wir die zwei mäuse holen :) :pink-heart:
 
  • #54
Das sind gute Nachrichten.:)
 
Werbung:
  • #55
Ich wollte gerade für die Zuckerwattemädels Werbung machen, da hab ich gesehen, dass sie ENDLICH ein neues Zuhause gefunden haben. Freut mich für die beiden. :)
 
  • #56
Ich freue mich auch sooo sehr für die beiden :pink-heart:
Heute sind sie umgezogen!
Danke Steffi das ihr den tollen Mädels ein Zuhause gebt :pink-heart: Ich wünsche euch ein tolles Leben zusammen!
 
  • #57
Ja genau gestern morgen sind die zwei hier angekommen.
Erst lagen sie so ca. 5-6 Std in ihrem klo.
Dann so gegen abend nahmen beide (im klo) lekerlies von mir und kurze zeit später konnte ich candy kraulen, auch im klo aber sie kam dann sogar raus.
Candy fing kurz nach der kraulaktion das schlafzimmer zu erkunden und eine weile später folgte ihr auch Cotton.
Heute morgen als meine tochter noch schlief liesen sie sich von mir im wohnzimmer auf der couch kraulen.
Seit dem meine tochter sind sie allerdings wieder im schlagzimmer, aber das macht nix und wird sicher auch noch werden. :)
 
  • #58
Danke für den ersten Bericht :smile:
Das hört sich doch schon recht gut an.
Die beiden werden sicher schnell auftauen und Vertrauen zu euch fassen :pink-heart:
 
  • #59
Die zwei machen sich echt prima.
Okay, manchmal vergessen sie wohl das sie uns als ungefährlich eingestuft haben aber fast immer kann man zu ihnen gehen und sie streicheln.
Candy ist ne kleine wilde und verrückte Hummel, auch streicheln geht bei meistens eher wild zu :yeah:
Cotton ist ne gaaaaaaanz gemütliche Kuschel Katze :pink-heart:
Tagsüber sind die beiden immer noch im Schlafzimmer aber Candy traut sich zum Abendbrot ins Wohnzimmer (könnte ja was für sie abfallen) :)

Hier mal ein paar Bilder:

Candy













Cotton







Cotton (links) & Candy







Von Cotton gibt's noch nicht sooo viele Bilder, sie ist noch recht Fotoscheu.
 
  • #60
Ohhhh die Süßen :pink-heart:

Was für tolle Bilder der Schönheiten :wow:
Die sind ja schon richtig heimisch geworden :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
76
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
751
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
68
Aufrufe
5K
AnnaMuckel
A
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben