Bailey *ca.04/2011 süßer Fratz braucht Augen-OP - PS Frechen

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
264723_1824871227025_1397585209_31721546_7503734_n.jpg

Name: Bailey
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum:
Kastriert: nein, noch nicht
Rasse: EKH
Farbe: rot getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: benötigt eine Augen-OP, ansonsten gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Der kleine Bailey kam zusammen mit seiner Mutter in Marilyns Obhut. Als er zu ihr kam, hatte er ein sehr entzündetes Auge, da seine Wimpern bei diesem Auge nach innen gewachsen sind und es so permanent reizen. Mit etwas pflege ist es schon wesentlich besser, muss allerdings trotzdem noch operiert werden. Bailey wird in katzengesellschaft oder zusammen mit einer/m seiner griechischen Freunde vermittelt.

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.


Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176-62364238
 
A

Werbung

Oh Baley ist ja ein ganz goldiger :pink-heart:
Ich wünsch ihm alles Gute auf seiner Suche nach einen lieben Familie und dann später bei der Augen OP!
 
*schubs

mein süßes Katerchen!
 
he du süßer, wir müssen ein tolles Zuhause für dich finden!
 
Bailey sucht ab jetzt sein Zuhause von Frechen bei Köln aus weiter. Möchte dem süßen Kerl jemand sein Herz und ein gutes Zuhause schenken?
 
Ich komme aus Bergheim und werde mich hier und in Frechen umhören ob nicht jemand ein Platz für das süße Kätzchen hat :pink-heart:
 
Bailey ist leider gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Lebewohl Bailey! =*(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
0
Aufrufe
971
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
781
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
39
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
799
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben