Europa Titch, wer hat ein Herz für kleinwüchsige Katze,*06/2011,Insel Zakynthos/Griechenland

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #21
Miss Titsch und Miss July - wie schön ihr seid. Und der Blick in die Kamera verrät mir, dass ihr zwei schlaue und stolze Damen seid. Ihr werdet Euer neues Zuhause zu einem glücklichen machen. Da bin ich mir sicher.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das neue Zuhause nicht mehr länger auf sich warten lässt.
 
A

Werbung

  • #22
Damit ihr auch gesehen werdet...
 
  • #23
Gibt es denn mal neue Bilder von der Kleinen? Die jetztigen sind ja schon über 1 Jahr alt und ich könnte mir vorstellen dass die Maus sich schon gemacht hat ;)
 
  • #24
Jaaaaaa, das würde mich auch freuen:)
Sie muss doch nun wirklich bald ein traumhaftes Zuhause finden!!!!!!!!!!!!
 
  • #25
Danke Ihr Lieben für eure Aufmerksamkeit an den Süßen :)
Ich hoffe, das ich bald aktuelle Fotos bekomme.
Im Eingangspost habe ich die Bilder von Titch vom Januar 2013 eingefügt.
Sobald ich neue Bilder habe, auch von Julie, werde ich den Eingangspost entsprechend aktualisieren.
 
  • #26
Ich muss die beiden jungen Damen ein bisschen schubsen.

Die gehen ja total unter hier:mad:
 
  • #27
Liebe Birgit, gute Nachrichten: Titch hat einen Flugsponsor gefunden, eine ganz liebe Forine ist auf sie aufmerksam geworden :pink-heart:
Jetzt muss es aber doch bald mit dem neuen Zuhause klappen!
 
Werbung:
  • #28
Das das Fest der Liebe naht......

hätte auch eine kleine, gefleckte Katze, die nie eine große Katze werden wird, einen Wunsch:

Titch möchte eine Zuhause haben.

Titch kann optisch nicht mit den Langhaar-Mixen, den Russisch-Blau-Mixen, den roten und den weißen Katzen mithalten, die mit ihr zusammen bei Marylin leben. Titch ist auch kein niedliches Kitten mehr, obwohl sie nie grösser sein wird als ein niedliches Kitten.

Aber Titch ist eine gute Katze. Eine liebe Katze. Titch hat eine Seele und Titch möchte ihren Menschen haben.

Titch versteht sich ausgezeichnet mit Mademoiselle Julie, die zwar ebenso fleickig ist, aber kein Zwerg. Die ebenso gut Manieren hat, sozial ist und menschenbezogen.

Gerne würden beide zusammen im nächsten Jahr ihre Staatsbürgerschaft wechseln.

Wie schauts aus, da draußen?:pink-heart:

Birgit
 
  • #29
Titch kann optisch nicht mit den Langhaar-Mixen, den Russisch-Blau-Mixen, den roten und den weißen Katzen mithalten, die mit ihr zusammen bei Marylin leben.


Titch kann ja wohl bitte mit jeder ( J E D E R) Katze mithalten:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #30
Danke schön, liebe Anett:pink-heart:

Ich will das Mädel ein wenig bewerben, damit sie nicht völlig untergeht.

Ich formuliere es mal anders: Sie ist eine Katze, die einen Menschen braucht, der mit dem Herzen sehen kann. Frei nach dem "kleinen Prinzen".

Birgit
 
  • #31
Was ein Schnuckelchen :pink-heart:
Mindestens so schön wie jede langhaarige oder blaue Katze ;)
 
  • #32
Miss Titch und Miss July sind wunderschön. Klar...alle Katzen sind schön. Aber wenn man sich erstmal mit einer ganz bestimmten Katze beschäftigt hat, sich für seine Geschichte interessiert, immer wieder mitliest um Neuigkeiten zu lesen und um Bilder zu sehen wie sie sich entwickelt, dann wird sie für einen zu einer ganz besonderen Katze. Liebe Miss Titch...jetzt muss sich aber mal was tun. Ich drücke ganz fest die Daumen. .....gibt es denn Neues zu berichten?
Ganz viele Grüße,
Tanja
 
  • #33
Meine "Unscheinbaren" meine "Chaplin-Schnauzen"....mea culpa, ich hab sie vernachlässigt.

die kleine Titsch und Mademoiselle Julie.:pink-heart:

Zwei hinreissende Damen, wohlerzogen, anpassungsfähig, ein wahrer Segen für ihre künftigen Dosenöffner.....

hier brauchts jemanden, der zweimal hinsieht.
Der mit dem Herzen sieht:pink-heart:

uff!
 
  • #34
Hoffentlich wird dieses Jahr ihr Jahr!
Sie warten schon so lange und sind wirklich ganz tolle, liebe Katzen.
Sie brauchen nur eine Chance. Die erste Reisemöglichkeit in diesem Jahr haben sie im Mai und wünschen sich bis dahin sehnlich ein Zuhause!
 
Werbung:
  • #35
Die kleine Titch... Sollen die beiden zusammenbleiben¿ Wo kommt sie hin, wo sie jetzt ein Sponsoring hat?
 
  • #36
Es wäre schön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten, da sie schon ewig zusammensitzen, während sie auf ihr Zuhause warten.
Das Sponsoring heißt zwar, dass ihre Ausreise finanziell gesichert ist (lieben Dank nochmals an die Spenderin!), aber leider noch nicht, das sie einen festen Platz hat :(
 
  • #37
Das ist sooo schade :(.... Man man man... Da hilft ja nicht mal ein einzelner PS-Platz :(
 
  • #38
Möchtest du ihr einen PS-Platz anbieten?
Ich frage gerne bei Marilyn nochmals nach ob sie der Meinung ist, dass beide auf jeden Fall zusammen bleiben sollten!
 
  • #39
Nun, einen Notfallplatz für eine soziale Katze haben wir. Die kleine Titch wartet schon so lange :(.
 
  • #40
Danke Marlinskie, das ist ja lieb von dir :)
Ich frage mal nach und gebe dann Bescheid!
Titch tut mir auch so leid. Ich habe sie im September 2010 persönlich kennengelernt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder. Die beiden haben schon lange ein tolles Zuhause gefunden, nur die arme Maus nicht :(
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
76
Aufrufe
8K
Ulpse
Ulpse
misirlou
Antworten
26
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
11
Aufrufe
1K
Naliti
N
misirlou
Antworten
12
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
111
Aufrufe
17K
ChrisInTrauer
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben