Deutschland Cotton und Candy - w/*03/210, zuckersüßes Doppel sucht ES, PS Wuppertal

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #61
Steffi, wie schön, daß die beiden Ginis Erbe antreten durften, ich wünsch Euch ein ganz tolles und langes Leben miteinander.:)
 
A

Werbung

  • #62
So ein bissel neidisch bin ich ja schon. :pink-heart:
Umso mehr freue ich mich für die beiden Süßen!
 
  • #63
Ahhh wie wunderschön!!! Ich freue mich so - hätte sie am liebsten entführt am Sonntag :smile::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #64
Jaaa die zwei sind einfach nur toll....
Candy hat begriffen das beim Abendbrot auch mal was "runter fällt" :p
 
  • #65
Noch mal zwei Bilder :yeah:
Ich könnt die zwei den gaaanzen Tag stalken :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Candy


Cotton
 
  • #66
:wow: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #67
Hi Steffi,

das habe ich völlig übersehen :oops:

Ich freue mich, daß die beiden Damen nun bei Euch sind und sich offensichtlich sehr wohlfühlen.

Ganz toll!!! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
So mal drei neue Bilder von den zwei süßen!

Die zwei haben sich echt gut eingelebt, auch mit meiner Tochter freunden sie sich langsam an.
Cotton lässt sich sogar von ihr schon streicheln wenn sie Leckerchen dabei hat :pink-heart:

Mittlerweile verbringen die beiden die meiste Zeit des Tages auch im Wohnzimmer, es sei es ist schön draußen dann liegen sie auf dem Balkon rum :yeah:







 
  • #69
Sieht aus, als fühlten die beiden sich pudelwohl bei Dir.
Danke für die schönen Bilder.

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten.
 
  • #70
Ich schmelz dahin :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #71
Ich wollt mal wieder berichten :)
Nach wie vor sind beide absoluter Zucker :pink-heart:
ABER auch zwei echte Teufel :wow: ständig attackieren sie sich, in einem Moment liegen sie friedlich auf der Couch (mit genügend abstand zueinander) und dann bäm haut einer zu... nene :)
Cotton hat vor einiger Zeit rausgefunden das bei mir im Bett toll ist, gern auch unter der Bettdecke :grin:


Candy hat alles im Blick


Cotton kuschelt so gern


Vor ein paar Tagen: noch schön die letzten Sonnenstrahlen genießen


Kuschel Cotton :pink-heart:


Der Wickeltisch is sooo toll, dort schlafen beide ganz oft :zufrieden:


Candy testet die neue Höhle


Ja, hin und wieder ist auch Candy mal kuschelig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #72
Danke für die tollen Fotos.
Candy und Cotton haben ein schönes Zuhause bei Dir gefunden und können nun endlich das Leben geniessen.:pink-heart:
 
  • #73
Oh schön dass diese beiden wunderbaren Mietzen jetzt auch ein eigenes Zuhause haben.
 
  • #74
Danke für deinen Bericht und die tollen Fotos der beiden!
Was ein Glück, das du sie entdeckt hast :pink-heart:
 
Werbung:
  • #75
Neu, neu, neu :)

ffdb1.jpg


4vqa.jpg


ep5q6.jpg


bt0o.jpg


g6n1a.jpg


Hannah füttert Cotton :)
31q3.jpg


Mittlerweile ist Cotton echt cool was meine Tochter betrifft :) selbst wenn Hannah 3cm an Cotton vorbei rennt bleibt sie liegen. :)
Candy hält zu Hannah nach wie vor Abstand :) (würd ich auch wenn ich Katze wär :) )
Von Candy hab ich gar nicht so viele Bilder, denn sobald sie merkt das man sie anschaut schmust sie einen um und an :))


Nach wie vor sind beide toll, auch wenn sie gaaaaaaaaanz schön nervtötend sein können wenns um Leckerchen geht :D oooooder Cotton wenn sie meint das ich jetzt bitte ins Bett gehen soll :D

Jetzt wo Balkonien wieder 24 Std. am Tag zur Verfügung steht sieht man sie doch etwas seltener (solang man nicht in Küche oder Schlafzimmer geht wo sich je Leckereien befinden :) )
Ihr merkt ich hab hier zwei Exemplare die IMMER kurz vorm Hungertod sind :eek: na gut Candy lässt auch mal Leckerlies aus wenns dafür (wilde) kraulerei gibt :)

Ich hab übrigens zwei von der Sorte, ich steh dir immer Weg, lauf dir vor die Füße und komm mit auf Klo Katzen. :D

Also alles in allem zwei tooooooolle Katzis :) :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #76
Steffi, wie schön, die beiden sind zwei vollwertige Familienmitglieder geworden :pink-heart:
Wie süß Hannah mit ihnen umgeht, oder besser: wie cool sie es wegstecken zumindest Cotton :)
Es freut mich, das du diese beiden gefunden hast, sie passen super zu euch :pink-heart:
 
  • #77
Immer wieder schön, wie sich Ginis Vermächtnis erfüllt. DieSüße wird stolz sein auf Euch.
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
76
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
754
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
68
Aufrufe
5K
AnnaMuckel
A
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben