Die Katzen von der Insel Zakynthos/Giechenland suchen ein Zuhause

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen für die Katzen auf Zakynthos, die bei Marilyn leben, nun einen extra Thread zu eröffnen! Es sind so viele Katzen und da Marilyn die Arbeit mehr oder weniger alleine macht, haben wir von vielen erstmal nur Fotos und wenige Infos. Da wir aber nur wenige Pflegestellen in Deutschland haben, die ja auch noch für unsere Katzen aus Naxos benötigt werden, haben wir leider nicht die Möglichkeit viele Katzen nach Deutschland zu holen. Für den Fall, dass eine der Katzen auf eine Pflegestelle ziehen kann, oder wir ihr besondere Aufmerksamkeit schenken müssen, werde ich extra Threads eröffnen.

Leider gibt es erst ab Mai wieder Direktflüge von Zakynthos nach Deutschland, vorher wird es mindestens noch eine Transport-Fahrt im Februar geben.

Falls ihr euch für eine der Katzen interessiert oder euch vorstellen könnt Pflegestelle für uns zu werden, kontaktiert uns bitte über: katzen@tierhilfe-naxos.de oder schreibt mich an.

marilyn_mit_babies02.jpg

"Hier unterstützen wir Marilyn, ein Mitglied der Zakynthos Animal Welfare Funds ZAWF, die aus England stammend seit 20 Jahren auf der Insel lebt. Sie kümmert sich auf Zakynthos um die Kastration sowie die Verbesserung der Lebenssituation der streunenden Katzen. Sie hat durchschnittlich 50 Katzen in ihrer Betreuung, viele von Ihnen zur Nachbetreuung nach schlimmen Verletzungen, oder aber kleine bis kleinste Kätzchen, die mutterlos auf der Straße oder in den Müllkontainern gefunden und zu Ihr gebracht wurden. Bei deren Vermittlung in ein neues Zuhause stehen wir ihr zur Seite."http://www.tierhilfe-naxos.de/tierhilfe-naxos/unsere-arbeit

www.tierhilfe-naxos.de
 
A

Werbung

 
:pink-heart: sind die mal wieder alle wonnig
.....aber der kleine Fleckenzwerg Pandorra ist ja was ganz besonderes - sooo eine lustige Zeichnung :D
 
Wie süß die alle sind....:pink-heart:

Kann leider nur schubsen.......

Hoffentlich werden bald zumindest PS gefunden, besser noch ES.

Alles Gute
 
naa....schon auf die zweite Seite gerutscht?! Das gibts ja garnicht! ;-)
 
Ein Herz für Griechen habe ich, sogar griechische Hunde,aber wir sind voll und so kann ich diesen wundervollen Katzen leider nur die Daumen drücken :pink-heart:
 
Sind das süße Schnuckelchen :pink-heart:
 
Werbung:
einen schubser für meine griechischen freunde! ;-)
 
Ich habe ein riesen Herz für Griechen - aber hier tigern schon 3 rum..:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schubs..
 
  • #10
Ein Traum :pink-heart:
Ich hoffe das ihr für alle einen schönen Endplatz bekommt!
Mal nur so aus interesse wie läuft bei euch denn so eine Vermittlung hab?!:)
 
  • #11
Pandora sieht ja lustig aus. So eine süße Zeichnung...:)
Kookie ist auch eine ganz hübsche, sie hat so schöne Augen.

Für die Vermittlung drücke ich ganz fest die Daumen, mehr kann ich leider nicht machen.
 
  • #12
Die sind ja alle supersüß. Ich habe auch 2 Griechen und die sind ganz
toll. Leider, leider sind wir voll. Ich drücke die Daumen für die Vermittlung :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Meine Lilly kommt auch von Marilyn, bzw. wie der Kater von Santorini. Ich habe mich in Boots verliebt und da wir ja gerade noch Zuwachs suchen, direkt mal geschrieben. Allerdings könnte es schwierig werden, bis Mai zu warten, mit unserem Killerkater...
 
  • #14
Oh Elen, das wäre doch toll.
Alle anderen werden von mir geschubst, Griechen sind so toll.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Hi Elen,
ich habe jetzt erst gesehen, dass du hier geschrieben hast! Hatte gerade auf dein gesuch geantwortet: Zu Boots kann ich charaktierlich leider noch nichts sagen, aber Mikey, kommt ja auch von Zakynthos, würde perfekt zu euch passen! Außerdem wartet er sehnsüchtig auf einen guten Spielpartner, schmusen würde er dann mit Lilly! Schau ihn dir mal an: http://www.tierhilfe-naxos.de/unsere-tiere/katzen/in-deutschland-katzen/eddie

Cookiex3, wir vermittelt unsere Tiere nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, immer her damit oder an: katzen@tierhilfe-naxos.de
 
  • #16
Schubsi, schubsi für die süßen Griechen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
und nochmal eine schubser für die griechischen Fellchen! ;-)
 
  • #18
Noch ein Wochenendschubser für die Griechen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #19
Hallo,
ich hätte da mal noch ne frage ihr habt ja auch Katzen die blind sind.
Wie ist das dann, eher keine anderen Tiere außer 1-2 Katzen oder?
Ich kenne mich damit bei Katzen nicht so aus ich hab wohl unteranderem einen Blinden Hund aber weis nicht b man das so vergleichen kann.
Würde mich über eine Antwort freuen. :)
 
  • #20
Ja, blinde und sehbehinderte Katzen haben wir leider relativ viele. Ende des Monats holen wir Smilla und Stevie von Naxos nach Deutschland, beides blinde Katzen, die auch blind auf der Straße sitzen mussten. Aber auch auf Zakynthos warten wieder einige blinde Fellis auf ihr Zuhause.

Gegen andere Tiere im Haushalt spricht grundsätzlich nichts, das ist ganz individuell wie bei jeder anderen Katze auch.
hier noch ein paar Infos zum Zusammenleben mit blinden Katzen: http://www.katzen-welten.de/katzen-gesundheit/gesundheits-tipps/umgang-mit-blinden-katzen.html
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

T
Antworten
160
Aufrufe
30K
Schatzkiste
Schatzkiste
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
306
Aufrufe
36K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
11
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
136
Aufrufe
10K
8Pipo8
8

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben