Europa Die Katzen von der Insel Naxos/ Griechenland suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Tierhilfe Naxos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Oh man ist der süß :pink-heart: ich liebe dieses Blau!
 
A

Werbung

  • #22
Wenn du nochmal ein Pflegekätzchen nehmen möchtest? ;) :)
 
  • #23
Wir haben tatsächlich schon darüber gesprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass eine gesunde Katze als Pflegi in Ordnung ist ;) Sie muss halt ganz normal "mitlaufen".
Ich fühl mich immer noch schlecht weil ich es mit Paula nicht länger geschafft hab, es war einfach zu viel neben Uni und Arbeit.
Aber ein gesunder Kater...hmm :pink-heart:
 
  • #24
Melde dich einfach bei uns, wenn ihr es nochmals versuchen möchtet.
Bei mir gehen auch nur gesunde Tiere, die mit meinen 'mitlaufen' können. Bin halt leider auch den ganzen Tag außer Haus und da müssen die Katzen klar kommen.
Kann dich da gut verstehen.
Du brauchst dich doch nicht schlecht zu fühlen. Ihr habt soviel getan für Paula!
Und für die Kleine ist die Welt in Ordnung und bald ist sie in ihrem endgültigen Zuhause :pink-heart:
 
  • #25
Thunder ist so ein toller Kerl :pink-heart:
16617048go.jpg

Unverständlich, das er noch nie eine Anfrage hatte :(
 
Werbung:
  • #28
Vasilis -rotes Traumkaterchen auf der Suche nach seinem Zuhause :pink-heart:

17210320yd.jpg
 
  • #29
Vasilis ist so ein süßer roter Traumkater :pink-heart:
Mit wunderschönen Augen :pink-heart:
Hach :pink-heart:
 
  • #30
Geh noch mal in dich liebe Lea :)
 
  • #31
Ich ruhe da schon tief in mir ;)
Aber mein Freund schwankt zwischen "drei in der Wohnung, das geht doch nicht!" "Drei kann man nicht gerecht werden!" "Ooohhh ist der/die süß!" Und "ja wenns ne gesunde Katze ist..."
Vasilis hat er bei FB gesehen und für sehr süß befunden.
Er steht auf rote :pink-heart:

Ist Falcor nicht der kleine Gandalf und ein Glückspilz?
 
  • #32
Das ist doch schon mal was.
Und Vasilis ist sicher bald ganz gesund :) Und er hat eine tolle Zeichnung, sicher findet er schnell seine Liebhaber.. ich möchte deinen Freund ja nicht drängen :D

Ja stimmt, Falcor heißt jetzt Gandalf und ich habe ihn schon bei die Glückspilze geschoben. Schau mal im Eingangspost.
 
  • #33
Ja rote Katzen sind einfach ganz speziell :pink-heart: Er ist aber auch ein total süßer und Hübscher hab ich vorhin auch gedacht.

Leon hatte ja als er ein Kitten war, hauptsächlich 4 Monate auf Rhodos in einem Hasenkäfig gelebt (unter anderem hatte er auch ein Beinchen gebrochen) Das ist zwar gut verwachsen und er lief schon normal als er hier ankam. Musste aber auch Muskelaufbau machen, er war es gar nicht gewöhnt hoch zu hüpfen- dazu gehörte schon Sofahöhe und er war da sehr unsicher. Mittlerweile im April ist es 1 jahr her, merkt man ihm das gar nicht mehr an.
Also wenn es bei Vasilis auch nur sowas ist dann sollte das nicht von langer dauer sein :)
 
  • #34
Danke Reni für deinen Bericht über Leon.
Das freut mich sehr, dass ihm das nicht mehr anzumerken ist.
Ich habe seine Geschichte auch verfolgt und er hatte wirklich viel Glück gehabt!
Dein Signatur-Bild ist übrigens klasse :)
Ist Leon der Größte?
Und hoffen wir mal, das Vasilis auch soviel Glück hat, die Anfänge sind ja schon gemacht :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Danke dir :) Ja er ist auch ein Schatz und es war damals das absolut richtige "klick" was es bei mir gemacht hatte :pink-heart:
Ja lustigerweise ist er der größte :D Malene hat mich zwar schon vorgewarnt, aber da er ja ein Südländer ist dachte ich ach das wird trotzdem nicht so groß sein... (heißt ja dass sie meist kleiner als die Deutschen sind) Aber Sweepy kommt gleich danach und ist beinahe gleich groß. Puschel als Spanier ist noch der kleinste aber ist auch noch kein Jahr alt.

Ja ich drücke Vasilis auch die Daumen, er schaut ja schon wie ein richtiger Herzensbrecher- da kann man doch leicht schwach werden!
Was hatte man den am Bauch gemacht? Bei den alten Fotos ist da blau und jetzt sieht man da sehr kurzes Fell. (wäre er ein Mädchen hätte ich auf Kastra getippt)
 
  • #36
Da hat Leon richtig Glück gehabt, das es bei dir klick gemacht hat. So eine tolle Katerbande :pink-heart:
Dann täuscht das Foto wirklich nicht, ist er echt so ein Riese geworden! :grin:

Eine OP hatte Vasilis nicht. Ich schätze mal, das er vielleicht eine Wunde hatte die desinfiziert wurde.
Er war ziemlich schlimm mit Pilz befallen und hatte viel Fell verloren, im Gesichtchen, an Bauch und Beinen.
Die Kätzchen, die quasi im Müll leben, holen sich dort meist Pilz, sie haben ja noch keine Abwehrkräfte :(

Aber das hat er zum Glück fast durchgestanden. Wir hoffen, das er sich weiterhin so gut entwickelt!

Wer in fb ist und Interesse hat, findet hier nochmals seine Geschichte mit weiteren Fotos.
 
  • #37
Eine weitere tolle Dame sucht ein Zuhause.
Ich hab mich direkt verguckt, ist sie nicht ein kleiner Charmbolzen? :pink-heart:
Lula, wünscht sich ein Zuhause mit Freigang.

17214910zh.jpg
 
  • #38
Süss, süsser, Lula!
Sie ist einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #39
Hallo,
ich würde gerne eine Pflegestelle in Schleswig-Holstein anbieten, vieleicht besteht ja Interesse??! :confused:
Ich habe bereits zwei Kater, die sich über einen weiteren Spielkollegen sicherlich freuen würden. :)
 
  • #40
Hallo,
ich würde gerne eine Pflegestelle in Schleswig-Holstein anbieten, vieleicht besteht ja Interesse??! :confused:
Ich habe bereits zwei Kater, die sich über einen weiteren Spielkollegen sicherlich freuen würden. :)

Dankeschön, ich habe dir eine PN geschickt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

T
Antworten
160
Aufrufe
30K
Schatzkiste
Schatzkiste
misirlou
Antworten
75
Aufrufe
13K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
817
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben