Weltweit Tobi-5 Jahre,Russland,einfach nur lieb/verschmust,wem darf er seine Liebe schenken?

moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.560
17462816zm.jpg


Name: Tobi
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Optik: schöne grüne Augen
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Tobi verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen.

Charakter: superlieb und verschmust.

Beschreibungstext:

Wohlerzogener Tobi mit guten Manieren sucht ein Zuhause. Tobi kuschelt gerne mit Menschen und verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen. Tobi eignet sich perfekt für die Wohnungshaltung. Grünauge Tobi wartet auf seine Familie! Wem darf Tobi seine Liebe schenken? Danke.

Aufenthaltsort: Tobi befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald Tobi ein neues Zuhause gefunden hat, könnte er ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schatzkiste

Schatzkiste

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
8.559
Ein Sanftauge! :pink-heart:

Hoffentlich wird er bald entdeckt von seinen Menschen.
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Was für ein wunderschöner Tiger :pink-heart:
 
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
:pink-heart: ja er schaut einfach nur total lieb
 
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.560
Ihr Lieben,

leider hat Tobi bisher keine einzige Anfrage:reallysad:

Bitte, wer schenkt dem super lieben Tobi ein neues Zuhause? Danke

Liebe Grüße
Angelika
 
Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
31
Ort
Saarbrücken
Keine einzige Anfrage?? Warum denn nur, er ist doch so ein hübscher, toller Kater!
Diese Öhrchen, der Blick... :pink-heart:
 
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.560
Der liebe und total verschmuste Tobi wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause.

Leider hat das schöne Tigerkaterchen bisher noch keine einzige Anfrage.

Bitte, wer schenkt Tobi ein liebes Zuhause. Danke.

Lieber Gruß
Angelika
 
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.560
Leider hat Tobi bisher noch immer keine einzige Anfrage:reallysad:

Tigerkaterchen Tobi möchte doch so gerne "seinem" Menschen ganz viel Liebe schenken.
 
Tilawin

Tilawin

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2012
Beiträge
4.184
Ort
Oberbayern
  • #10
Wie kann man ihn nur nicht wollen? So ein süßer Blick und ein sehr hübsches Tigerchen!
 
consti

consti

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
6.965
Ort
Leipzig
  • #11
Angelika, ich weiß, dass es sooo schwer ist Infos und Bilder von den Pflegestellen zu bekommen,
aber gerade aktuelle Bilder und vor allem auch Beschreibungen wären so wichtig.
Seine Beschreibung hört sich zwar sehr nett an, aber ist so dürftig und larifari.
Das finde ich wirklich schade, dass da von den Pflegestellen nicht mal Updates kommen.
Z.B. wie er sich mit den anderen Katzen versteht, was er vielleicht für kleine Marotten und Liebenswürdigkeiten an den Tag legt usw.

Das gilt übrigens nicht nur für Tobi, sondern auch für die anderen Katzen.
Aber die bestechen eben teilweise durch ihr besonders schlimmes Schicksal oder eben durch ihr tolles "Outfit".
Da hat es Tobi einfach schwer. Leider. :(
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben