Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.601
Es gibt noch etwas Anderes, einige wissen es schon, nochmal für alle Anderen.

aus Streetcats wurde die deutsche Tierbotschaft e.V.

Ich habe den Vorstandsposten abgegeben, mir wurde das zu viel. Ich bin also nur noch Gründungsmitglied, werde mich weiter um die Katzenvermittlungshilfe kümmern. Nebenbei hab ich weiter privat meinen türkischen Freunden geholfen, solange “Streetcats” mit der Neuausrichtung beschäftigt war. Wisst Ihr ja. Deshalb auch die andere Mailadresse. ich trenne ganz strikt privates Engagement von den Vereinsgeschichten, das muß auch so sein.

Der neue Vorstand hat sich für ein geändertes Konzept entschieden und auch den Namen geändert. Es wird weiterhin Katzen geholfen, aber auch andere Projekte sollen unterstützt werden. Das könnt Ihr alles auf der Website lesen, die teilweise noch im Aufbau ist.

Der Adventskalender wird auch dieses Jahr wieder erscheinen, nur unter einem anderen Namen. Das Kalenderteam hat wieder schöne Preise zusammengetragen, wie jedes Jahr. Auch hier haben andere Mitglieder meine Aufgaben übernommen, da ich in den letzten Jahren einfach zu viel (teilweise privaten) Stress hatte.

Hier gibt es auch noch eine Infobox: Adventskalender-Lose -
Wenn tatsächlich noch Fragen unbeantwortet bleiben, könnt ihr aber auch gerne eine Frage schicken an: Info@deutsche-tierbotschaft.de

Ein paar Änderungen beim Losverkauf: Zum Einen gibt es nur Nummern aus Datenschutzgründen. Partnerlose müssen aus Datenschutzgründen von dem jeweiligen Partner selbst angemeldet werden. Find ich jetzt nicht schlimm. Früher stand da zum Beispiel Susanne S., und nun Los Nummer 55. Ist doch viel einfacher, man muss nicht rätseln, sondern kennt ja seine Losnummer. Und wisst Ihr, wie anstrengend es war mit der Gewinnverteilung? Teilweise waren wir bis in den Februar damit beschäftigt, Leuten ihre Gewinne hinterherzutragen und nach Adressen zu fragen. Deswegen haben sich da auch ein paar Dinge geändert, denn auch der Tag eines Tierschützers hat nur 24 Stunden, und ein bisschen Mithilfe seitens der Gewinner macht es uns allen viel leichter….
 
A

Werbung

  • #3.602
Ich stimme für Carina. :)
 
  • #3.603
  • #3.604
Ich stimme auch für Carina.
 
  • #3.606
Hat die kleine nun einen Namen?
@Aysin
Wie geht es der kleinen? Was wird den medizinisch mit den Stümpfen gemacht?
 
  • #3.607
Ganz knapp hat Kalea gewonnen, wenn ich mich nicht verguckt habe…oder?
 
Werbung:
  • #3.608
Hallo Ihr Lieben! Mich hat ein fieser M/D Virus fast ne Woche sowas von ausgeknockt…. 🙈🤢🤮 war echt nicht schön, seit heute kann ich wieder halbwegs normal essen. Es war auch nur das allernötigste machbar. aber jetzt geht es wieder bergauf.
💪
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Aysin, UliKatz, Birgitt und 2 weitere
  • #3.609
Weiterhin gute Besserung 🍀
 
  • #3.610
Das wünsche ich Dir auch!💐
 
  • #3.611
Werde schnell gesund !! 🍀
 
  • #3.612
Gute Besserung, liebe Gabi!
 
  • #3.613
Oh wie fies... Auch von mir gute Besserung!
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #3.614
von mir auch noch gute Besserung!
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Werbung:
  • #3.615
Guten Morgen. Unser Zweibeinchen heißt nun Kalea, richtig? @Aysin , wenn Du mal Zeit hast, lass uns den Steckbrief zusammen erstellen, ja? Ich werde sie dann bald online stellen, auch wenn es bis zur Reise noch dauert.
wenn sie Behandlungen braucht, gib bitte auch Bescheid. ❤️ Ich weiß ja, was bei Euch gerade los ist, nicht schön….
 
  • Like
Reaktionen: Aysin und Nicht registriert
  • #3.616
Grüsse von Kalea!

Es geht ihr super. Kann mit dem Hund auch prima umgehen: Sie bleibt bei einem TA, Umut, zuhause als Gast.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-11-21 at 23.15.43 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-11-21 at 23.15.43 (1).jpeg
    104,6 KB · Aufrufe: 58
  • WhatsApp Image 2021-11-21 at 23.15.42.jpeg
    WhatsApp Image 2021-11-21 at 23.15.42.jpeg
    103,2 KB · Aufrufe: 51
  • WhatsApp Image 2021-11-21 at 23.15.43.jpeg
    WhatsApp Image 2021-11-21 at 23.15.43.jpeg
    128,2 KB · Aufrufe: 56
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Kitty25, Chaos Menschin und 2 weitere
  • #3.617
Guten Morgen. Unser Zweibeinchen heißt nun Kalea, richtig? @Aysin , wenn Du mal Zeit hast, lass uns den Steckbrief zusammen erstellen, ja? Ich werde sie dann bald online stellen, auch wenn es bis zur Reise noch dauert.
wenn sie Behandlungen braucht, gib bitte auch Bescheid. ❤️ Ich weiß ja, was bei Euch gerade los ist, nicht schön….
Danke, Gabi. <3
 
  • #3.618
Wie schön, dass es Kalea gut geht. So eine Süße. Sie braucht bestimmt eine Wohnung ohne Treppen, oder?
 
  • #3.619
  • #3.620
Kalea mit Jen. Das war noch am Anfang und der Hund Jen hatte noch etwas Angst vor ihr. Mittlerweile sind sie super miteinander.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-12-02 at 21.15.11.jpeg
    WhatsApp Image 2021-12-02 at 21.15.11.jpeg
    169,8 KB · Aufrufe: 49
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, minna e, Chaos Menschin und 3 weitere

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
766
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben