Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
Vyshr

Vyshr

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juli 2021
Beiträge
1.612
  • #3.581
und dennoch sieht es so aus, als würde sie den Menschen vertrauen o.o
Ich habe bisher nur ein glückliches Zweibeinchen erleben können, man kann viel lernen von solchen Katzen oder auch Menschen, darüber wie viele Gründe man doch hat um zufrieden und glücklich zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.360
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.582
Das tut sie. Ich werde sie natürlich aufnehmen. Eine Pflegestelle hat sie, nun fehlt noch ein Name. Und dann natürlich ein Zuhause. Namensvorschläge?
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Zartfuehlend

Zartfuehlend

Benutzer
Mitglied seit
14. September 2015
Beiträge
61
Alter
33
Ort
Hamburg
  • #3.584
Ach der süße Fratz 😢

Mir fällt dazu „Kalea“ ein (bedeutet Glück/Freude) ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
Vyshr

Vyshr

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juli 2021
Beiträge
1.612
  • #3.585
Fjäll, sieht für mich so aus als hätte sie ein weisses Bergchen im Gesicht 🥰
Lou oder Koa mit der Bedeutung Kämpfer(in), weil sie das ganz bestimmt ist und sein wird 😊
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.360
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.586
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
7.439
Ort
Allgäu
  • #3.587
Schwierig alles. Egal wie viele man retten kann, es sind immer zu wenig. Gestern hab ich den Brummi eingestellt, neben Püppi, Tommi und seinen 2 Freunden Minty und Toy und Panda das 6. Blindfischchen, kommt Aysin heute mit dem nächsten Notfellchen… 😢 nicht so schöner Anblick, deswegen lieber verborgen:
Ach Spätzchen .... was hat man dir angetan.
Ist sie aus dem selben Umkreis wie Tommy?

Bei diesem niedlichen Geschöpf ist mir als Name gleich "Carina" eingefallen = die Hübsche/die Niedliche

Alles Glück der Welt für dich! 🌹
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.360
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.588
Nein, sie wurde in einem kleinen Dorf gefunden. Angeblich war es ein Frettchen, aber wir zweifeln daran.
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Aysin und Quilla
Minibär

Minibär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
151
  • #3.589
Nein, sie wurde in einem kleinen Dorf gefunden. Angeblich war es ein Frettchen, aber wir zweifeln daran.
Da hätte ich auch Zweifel, man mag sich gar nicht vorstellen, was ihr passiert ist. :cry:

Alles Gute für die Süße, hoffentlich findet ihr das passende, liebevolle Zuhause für sie. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
Vyshr

Vyshr

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juli 2021
Beiträge
1.612
  • #3.590
Ich habe mir das gerade ein wenig länger überlegt, müsst man mit ihr ohne Teppiche vor KaKlo auskommen, damit sie sich nicht alles immer wieder aufscheuert, oder ist das eher nur ein Problem mit Hunden (von da kenn ich die Aufscheuer-Problematik)? Und wie geht Klo generell für so ein Winzling, ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie sie über den Rand eines Kittenklos klettert. 🙈
Könnte man ihr sowas wie Höschen machen, mit Flicken an den richtigen Stellen, wenn das dann verheilt ist 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.464
  • #3.591
Taskali hat da viel Erfahrung mit ihrem Marek. Sie hatte ihm über einen Stumpf immer einen kleinen Strumpf gezogen, den er aber nicht mochte. Dann gab es noch einmal eine OP und inzwischen läuft er auf seinen Stümpfen wohl ohne größere Probleme. Wie sie das mit dem Katzenstreu macht, weiß ich aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Aysin und Vyshr
Werbung:
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.464
  • #3.592
Wird sie denn nach Deutschland kommen, um hier bestmöglich behandelt zu werden?
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.360
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.593
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aysin und MagnifiCat
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.338
Ort
oberboihingen
  • #3.595
@Aysin wie geht es der kleinen Maus? Was sagt die Klinik? Hast du dich schon für einen Namen entschieden?
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
Aysin

Aysin

Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2021
Beiträge
68
Alter
49
Ort
Istanbul
  • #3.596
@Aysin wie geht es der kleinen Maus? Was sagt die Klinik? Hast du dich schon für einen Namen entschieden?
Der TA Umut hat sie als Pflegekind genommen. Sie ist bei ihm Zuhause. Dort gibt's auch einen Hund, einen kleinen, Papillion oder so, und sie haben eine tolle Beziehung. Die Hündin putzt sie. Den Namen warten wir von Gabi, sie wird sich von Vorschlaegen was aussuchen müssen.
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.360
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.597
Ich finde sie alle schön. Stimmen wir ab.
1. Hope
2. Kalea
3. Koa (lou find ich zu männlich)
4. Carina
Abstimmung bis Sonntag. 😊
 
Zartfuehlend

Zartfuehlend

Benutzer
Mitglied seit
14. September 2015
Beiträge
61
Alter
33
Ort
Hamburg
  • #3.599
Kalea (ich hoffe ich darf für meinen Vorschlag stimmen) 😁
 
SarahGam

SarahGam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2010
Beiträge
445
  • #3.600
Kalea finde ich auch besonders schön. Ich stimme für diesen Namen👍
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben