Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.621
😻
@Aysin lass uns den zusammen Steckbrief machen, ich schick Dir das Formular, dann stell ich sie online. Hat sie schon eine Tollwutimpfung?
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
A

Werbung

  • #3.622
  • #3.623
Ja, bitte.
 
  • #3.624
Moin, liebe Foris! Ich lebe noch…. Stecke in den Vorbereitungen für den Besuch aus der Türkei. Das Zimmer muß noch aufgeräumt, das Bad gestrichen werden, und viele Kleinigkeiten, die sonst immer liegen bleiben, wollte ich noch herrichten.

Hier wuseln die 2 Pflegis Pitik und Meli mittlerweile im Haus rum. richtig Leben in der Bude. 😅 Wir haben beschlossen, dass Pitik ihre Freundin nicht wieder verlieren soll, und wir sie gerne gemeinsam vermitteln würden. Das ist natürlich schwierig wegen dem FIV. Sollte es einen perfekten Platz für Pitik ohne Meli geben, könnte man nochmal nachdenken.

Kalea muß ich noch einstellen, aber sie ist ja noch lange nicht fertig. Es wird noch 2 Neue geben. Karlchen und Luis. Bilder kommen bald.

so, nun geht es ans Renovieren…
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, Kitty25, Aysin und 4 weitere
  • #3.625
Moin, liebe Foris! Ich lebe noch…. Stecke in den Vorbereitungen für den Besuch aus der Türkei. Das Zimmer muß noch aufgeräumt, das Bad gestrichen werden, und viele Kleinigkeiten, die sonst immer liegen bleiben, wollte ich noch herrichten.

Hier wuseln die 2 Pflegis Pitik und Meli mittlerweile im Haus rum. richtig Leben in der Bude. 😅 Wir haben beschlossen, dass Pitik ihre Freundin nicht wieder verlieren soll, und wir sie gerne gemeinsam vermitteln würden. Das ist natürlich schwierig wegen dem FIV. Sollte es einen perfekten Platz für Pitik ohne Meli geben, könnte man nochmal nachdenken.

Kalea muß ich noch einstellen, aber sie ist ja noch lange nicht fertig. Es wird noch 2 Neue geben. Karlchen und Luis. Bilder kommen bald.

so, nun geht es ans Renovieren…
Ich wünsche euch "kolay gelsin" und viel Spass mit Leyla.
 
  • #3.626
Soo, gestern haben wir Leyla zum Flughafen gebracht und danach den lieben Nepi zum Bahnhof, er wurde abgeholt und nach Hamburg in eine PS gebracht. Ich danke meinem supertollen Außenteam Nord so sehr, was wäre ich ohne Euch!!! 🥰

Alice zog dann heute früh noch aus, die zuckersüße Kleine, sehr zum Leidwesen von Pitik, die schon an der Gittertür gelauert hat, um noch einen Spielpartner zu haben. Sie räkelte sich genüsslich und gurrte, auch Alice war nicht abgeneigt. Nun ist sie aber da, wo sie zuhause ist.

Es waren anstrengende 4 Tage mit dem Besuch von 3 Katzen und 1 Mensch. Aber auch sehr schön.
 
  • Like
Reaktionen: Aysin, Sae, shy und 2 weitere
  • #3.627
42684972rd.png
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili und Kitty25
Werbung:
  • #3.628
Ich wünsche Euch auch allen eine schöne Zeit, einen guten Rutsch nächste Woche und viel Ruhe, Gesundheit, Liebe. Was man sich so wünscht. Nicht nur zu Weihnachten. 😊

ich hab so ein paar vorab News:

7220ECC4-D648-468F-9226-A009A186163C.jpeg

Dieser kleine Kerl mit Puschelschwanz hatte Glück, er erinnert mich an meinen Carlos, ich hab ihn Karlchen genannt. Für ihn übernehme ich die Verantwortung bis zur Ausreise. Inclusive Pension, was ich normalerweise nicht kann 🙈 In ca. 3 Monaten kann er reisen, bekommt dann demnächst einen Thread.

AFE8D0E4-1A11-49CA-B4F1-305AD7F16CDF.jpeg

Dieser arme Kerl heißt Luis. Böse Gingivitis, sehr lange in der Klinik Im Käfig. Kommt von einer Tierschützerin, Özgül. Er ist jetzt in derselben Pension wie Karlchen. Wir werden versuchen, für ihn ein Zuhause zu finden. Auf der Straße überlebt er nicht. Er sieht schon wieder etwas besser aus. benötigt aber eigentlich eine vernünftige Therapie.

tja. Und nun noch dieser Schönling:
159812B0-8F52-487A-A479-D78BD82A6E87.jpeg

Bei einer Kastra-Aktion mit Aysin aufgegriffen. Er hatte auch ein paar gesundheitliche Probleme. Und er ist so schön. Eigentlich gemein, aber sowas lässt sich halt gut vermitteln…🤷🏼‍♀️
Aysin wird ihn den Winter über hoffentlich in einer PS stecken, und dann hat er eine Chance. Vielleicht in Deutschland.
nen Namen hat er auch noch nicht. Vorschläge sind willkommen. Anfragen auch. 😎 für alle 3
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, Sae, SaltedCaramel und eine weitere Person
  • #3.629
Alle süß, aber Nummer 3... oh, wow 🥰
Weiß man, wie alt er etwa ist? Was hat er denn für Baustellen?
 
  • #3.630
Der Schönling hat soweit ich weiß Erkältungssymptome oder so gehabt. @Aysin , erzähl mal.

Karlchen ist auch soweit fit. Er ist so hübsch.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #3.631
Alle drei sind toll, klar ist Nr. 3 sehr hübsch (das sowas überhaupt auf der Straße leben muss!) aber ich finde auch dass Karlchen ganz besonders aussieht. Wenn der erst mal richtig ankommt und gute Pflege / Futter hat!
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #3.632
Ich finde, die namenlose Nummer 3 sieht aus wie ein grummeliger Nuri 🙂
 
  • #3.633
Karlchen ist zuckersüß und nr3 wirklich schön, aber in Luis könnte ich mich verlieben.
Diese Zeichnug, diese Augen und dann auch noch so ein süßes Näschen. Er hat eine wunderschöne Kopfform, ein wunderschöner Katermann.
 
  • #3.634
Wie heißt Nr. 3 denn. Ich finde ihn auch sehr schön.
 
Werbung:
  • #3.635
Auf Nr 3 springe ich an wie auf Weingummi 💖🤭
 
  • #3.636
  • #3.637
@Elbchen zu Euch würde er auch super passen 🥰, finde ich jetzt
 
  • Love
Reaktionen: Elbchen
  • #3.638
  • Like
Reaktionen: verKATert

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
234K
Jenny2
J
D
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben