Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #3.642
Aber warum denn nicht🤔
 
  • #3.643
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera, SaltedCaramel und SarahGam
  • #3.644
Karlchen ist süß :love:
Warum quietsch er den so?
 
  • #3.645
Er hat wohl gerade ne Auseinandersetzung mit ner anderen Katze.
🤪
Ich fasse alles zusammen. Wenn ich die Threads mache.
 
  • #3.646
Ach, ist der süß, der kleine Karl!
 
  • #3.647
Werbung:
  • #3.648
Vermutlich ist der schöne Türke ausgleichend sozial 🤔🥰
 
  • #3.649
Ach Karlchen, das wird mal ein ganz hübscher!
Ich bin verliebt :pink-heart:
 
  • #3.650
C6E38109-09FB-4ED4-9B5E-A23979774608.jpeg
*seufz* ich könnte noch ein Mädchen liefern. 4-5 Jahre, Besitzer verstorben, seit 6 Monaten auf der Straße…
Die Krux sind immer die 4 Monate Unterbringung. Kostenlos macht es dort drüben keiner. Für Karlchen hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Und die Pension einen Sonderpreis.
 
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, Paddelinchen, Chaos Menschin und 3 weitere
  • #3.651
Anhang anzeigen 169892*seufz* ich könnte noch ein Mädchen liefern. 4-5 Jahre, Besitzer verstorben, seit 6 Monaten auf der Straße…
Die Krux sind immer die 4 Monate Unterbringung. Kostenlos macht es dort drüben keiner. Für Karlchen hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Und die Pension einen Sonderpreis.
😱😱😱😱😱
Radar angesprungen !!
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #3.652
Was kostet den die Unterbringung?
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen
  • #3.654
Würde ich auch gerne wissen, vllt kann ich etwas aushelfen ❤️
 
Werbung:
  • #3.655
Anhang anzeigen 169892*seufz* ich könnte noch ein Mädchen liefern. 4-5 Jahre, Besitzer verstorben, seit 6 Monaten auf der Straße…
Die Krux sind immer die 4 Monate Unterbringung. Kostenlos macht es dort drüben keiner. Für Karlchen hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Und die Pension einen Sonderpreis.

Würdest Du sie denn dort auf einer Pflegestelle unterbekommen? Sie ist so hübsch und hätte hier bestimmt eine gute Chance auf Vermittlung.....

Also die Unterbringung für einen Monat könnte ich übernehmen. Vielleicht hilft das schon ein bisschen?
 
  • Like
Reaktionen: Lisaweta6462
  • #3.656
Ich würde bei der Unterbringung auch helfen.
 
  • #3.657
Die Kosten für die 4 Monate Unterbringung würden mich auch interessieren.
 
  • #3.658
Könnt ihr euch noch an den Waisenkindergarten erinnern?
Da haben wir es doch gemeinsam geschafft. Das schaffen wir hier doch auch das die Katzis in Sicherheit sind.
 
  • #3.659
Ich bin sicher dass wir hier das Finanzielle schaffen können Aber das ist nur ein Teil der Rettung.
Gabi, hat die Pension auch genug Platz für alle?
und wenn die alle reisefertig sind müssen sie auch schnell nach Deutschland kommen, d.h. Flugpaten finden, Adoptanten oder zumindest Pflegestellen.
das ist alles nicht so einfach :( aber klar, wichtig ist dass die alle mal in Sicherheit sind! Ich unterstütze auch gern, wo immer es geht(y)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lisaweta6462, Elbchen, rassekatze und eine weitere Person
  • #3.660

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
774
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben