Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.461
Für die kleine sind die Daumen gedrückt, das es bald richtig aufwärts geht.
 
A

Werbung

  • #3.462
Hallo liebe Foris!

ein kurzes Oster-Update von mir.

wie schon der Eine oder Andere vielleicht gesehen hat, ist der Pumpkin in seiner PS geblieben. 😊 bei Pia sieht es leider so aus, als würde sie auf Dauer nicht bleiben, denn der Kater ist ir nicht so ganz geheuer. Nun ja.

Porto und Ponyo, sowie Prenses sind nun reserviert, der Umzug ist geplant. Talya ist endlich zuhause angekommen. ❤️❤️❤️ Das freut mich ganz besonders!

die kranke Pitik ist immer noch in der Klinik, aber es geht ihr ein bisschen besser. Sie wird demnächst einen Thread bekommen. Reisen darf sie ab Juni. Ist sie nicht wunderschön?
D1AFA423-95BF-4496-BDCD-331703808F74.jpeg


in der Klinik sitzt auch noch eine weitere Katze, die schon seit 4 (!) 😱 Jahren dort ist. Die Tierärztin hat mich gebeten, für sie ein Zuhause zu finden. Sie hatte einen Unfall, ist wieder genesen, leidet aber unter Stomatitis. Genaue Infos bekomme ich noch. Hier schon mal ein Bild:
7439E7B0-FFE8-40D6-886A-4CF397FE3EF5.jpeg

Arme Maus, so ein Leben geht ja gar nicht.... 😢

970DADC8-0893-4EBC-A779-C550514EBC21.jpeg
9CAA677C-07A3-4C72-88C1-70476088C121.jpeg

In meinem Gästezimmer sitzen vorübergehend diese 2 Süßen, die auch noch kein Heim haben. Sollen eigentlich über einen anderen Verein vermittelt werden, wenn allerdings jemand bald “hier” ruft, darf ich sie nach Absprache auch anbieten.

soweit erstmal von mir, ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SarahGam, Kitty25 und Quilla
  • #3.463
Oh mensch, die arme Süßnase in der Tierklinik. 4 Jahre schon .... :sad:
 
  • #3.464
Ich wünsche natürlich allen, dass sie schnell vermittelt werden. Ganz besonders wünsche ich aber der süßen Maus, die seit so langer Zeit in der Klinik sitzt, liebevolle Dosis und ein Für-immer-Zuhause. Mir geht die Kleine gar nicht mehr aus dem Kopf :cry:
 
  • #3.465
4 Jahren! Arme Maus :eek:aber wenn Du Dich einschaltest, wird es für die Süße bald ein schönes Zuhause geben.

Pitik und deine beiden Gäste sind auch wunderschön!
wirsindvollwirsindvollwirsindvoll ... menno!
 
  • #3.466
  • #3.467
Oh Mann, die arme Miez im Klinikkäfig :cry:

Aber wieso bekommt die Klinik die Stomatitis nicht in den Griff? :unsure:
 
Werbung:
  • #3.468
  • #3.469
Ihr Lieben, ich muss mich mal wieder melden. Wir hatten Covid und dann ist auch am Dienstag mein Bruder gegangen. War ne harte Zeit, aber nun ist alles überstanden und wir können nach vorn schauen. 😊

die Kleine in der Klinik kommt bald online. Ich warte noch auf den Steckbrief.
CA58331D-3402-4F64-B904-61D105F610FC.jpeg

sie heißt Cadikiz

Von derselben Tierärztin kommen noch 2 ältere, verwaiste Katzen, eine davon dreibeinig, deren Besitzer verstorben sind. Die Hinterbliebenen wollen sie nicht, natürlich... es sind 2 Tiger. *seufz*

Lara hat eine Anfrage, VK ist organisiert. Bitte Daumen drücken. 😊

Was ich so gar nicht verstehe, warum für die 2 bunten Mädels nicht Anfragen kommen ohne Ende. Die sind so toll...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sasheera, Puschkina und Chaos Menschin
  • #3.470
Oh Gott, die eine Bunte mit der weißen Pfote sieht Original aus, wie meine Herzens- Sternenkatze Gina :cry: Wenn ich nur einen freien Platz hätte.... wie geht's ihr momentan ?
Hat Sie schon Anfragen ?
 
  • #3.471
Mein Beileid .
Gut das du Covit überstanden hast.
Das ist eine ganz süße Maus.
 
  • #3.472
Oh Gott, die eine Bunte mit der weißen Pfote sieht Original aus, wie meine Herzens- Sternenkatze Gina :cry: Wenn ich nur einen freien Platz hätte.... wie geht's ihr momentan ?
Hat Sie schon Anfragen ?
Es geht beiden gut und die gehen nur im Doppelpack weg. 😊
 
  • #3.473
Wünsche ganz viel Glück 😘
 
  • #3.474
Werbung:
  • #3.475
Mein Beileid für dein Bruder :cry:
Schön dass ihr zumindest wieder gesund seid!

Ach, die Cadi :pink-heart: sieht schon viel besser aus, bin auf dem Steckbrief gespannt. Geht es ihr besser oder leidet sie immer noch an Stomatitis?
 
  • #3.476
Mein Beileid für euren Verlust :cry:
Gut, dass ihr die Mistkrankheit überstanden habt und wieder gesund seid...
Cadikiz ist ja auch eine süße Maus und ich drücke für alle noch zu vermittelnden Katzen die Daumen. Dein Dilemma mit den zwei zwischengeparkten Pflegis kann ich ja sooo gut verstehen ;)
 
  • #3.477
Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Bruders.

Ich hoffe, Covid kam und ging ohne längerfristige Folgen.

Warum hast du eigentlich immer Katzen in der Vermittlung, die mich an eines meiner Sternchen erinnern?
Cadikiz --> Benni
Und warum krieg ich nicht mehr KaKlo-Abfälle im Restmüll unter. :cautious:

Ich drücke allen Miezen wie verrückt die Daumen, dass sich für sie ein schnell ein tolles Zuhause findet!
 
  • #3.478
Danke Euch sehr. Covid kam doof, ging aber ziemlich spurlos vorbei. Glück gehabt. 😊

@Max Hase, mein Mann bringt sie Dir gerne, bzw. jedem Anderen, lieber heute als morgen. 🙄
 
  • #3.479
Auch von mir herzliches Beileid zum Verlust deines Bruders.

Und den Miezen alles Gute für ein glückliches Für-Immer-Zuhause! 🍀
 
  • #3.480
Einen schönen 1. Mai Euch Allen. 😊❤️

Wir haben heute beschlossen, dass Timon - der Kater meines Bruders - doch bei uns bleiben wird. Er ist einfach soooo sensibel und bräuchte ewig, sich neu zu orientieren, das wäre nicht fair. Altersmäßig passt er zwar überhaupt nicht, aber er hat sich nach vielen Monaten endlich ganz gut eingefügt. Also sind wir jetzt wieder bei 6 Stammkatzen. Und das bleibt hoffentlich noch ganz lange so!
C68DDFE4-A887-4E51-95F2-EC4123230F77.jpeg


Die Pflegis Kavun und Karpuz haben zwar Interessenten, aber so richtig passte bisher nichts. Eine VK steht noch an, aber die Terminfindung gestaltet sich schwierig. Ich hab jetzt heute mal die Tür zum Pflegezimmer auf gemacht, nun turnen sie durchs Haus. Protest von meinem Mann, natürlich. 🙄 aber ich musste da mal ordentlich sauber machen, und sie langweilen sich so. Da man sich an der Gittertür schon kennengelernt hat, hält sich der Protest der Stammcrew in Grenzen. 😊

Cadikiz ist ja jetzt online, die 2 verwaisten älteren Katzen sind nun doch in der Türkei an eine dort lebende Chinesin vermittelt. Ich hoffe, es wird ihnen gut gehen. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Chaos Menschin, Kitty25 und 4 weitere

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
775
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben