Du bist fĂŒr das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.421
Guten Abend.

1743FA17-D7AB-4619-A610-19575694111F.jpeg

hier seht Ihr mal den Nala, Schatzi nennt ihn Speckilatius 🙈 bisschen dick isser schon. Aber ein lieber Kerl.
EBE48CED-C87E-4B77-AFAE-46224555CEF2.jpeg

Ein Klopapier Zerstörer đŸ˜±
Er schlĂ€ft gern unter der Bettdecke und ist ein “kleines” Sensibelchen. Traut sich nicht die Treppe runter.
8EFE82BF-492D-473C-8920-B6CA8D768A3D.jpeg

Sein Bruder Timon dagegen erobert langsam alle. Sogar Migra!
3157AA09-20B2-47B7-9A1E-8047C1AC4D8A.jpeg

sie ziehen voraussichtlich am Montag mit meinem Bruder zu meiner Mutter. Ich werd da noch den Balkon sichern.
 
  • Love
Reaktionen: Quilla
A

Werbung

  • #3.422
Ein weiteres tĂŒrkisches Notfellchen ist aufgetaucht, bei der ich einfach nicht wegschauen konnte. 🙈 seht selbst:
AB3B5930-F428-4259-AD2D-273353345F2F.jpeg

E36BDCA4-5071-4E72-9569-E3CDBC6B3CCB.jpeg

sie hat eine angeborene (?) deformierte Nase und einen dreifachen Knickschwanz. Offensichtlich ausgesetzt, den Winter hĂ€tte sie nicht ĂŒberlebt. Wir haben sie Daisy getauft. Little Miss Daisy wartet nun auf ihren Chauffeur nach D. 😊
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Quilla und Puschkina
  • #3.423
So ein sĂŒĂŸes MĂ€dchen :pink-heart:
Ich kann dich verstehen, da könnte ich auch nicht wegsehen...
Ich drĂŒcke Daisy die Daumen, dass sich bald jemand in sie verliebt und sie ein neues schönes Zuhause bekommt
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Minki2004
  • #3.424
Tinker bekommt eine dringend notwendige Zahn OP... dann kann er hoffentlich bald schmerzfrei Futtern. 🙏
E90D2A28-7D9D-412A-855D-F4BD5F2281D7.jpeg

schaut Euch diese abgebrochenen Canini an...
93CE2C1A-27C3-4380-A287-10FD0BE91925.jpeg

😔
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Quilla, Puschkina und Minki2004
  • #3.425
Armer Tinker... Ich drĂŒcke die Daumen fĂŒr die OP, damit dieser tolle und so liebe Kater endlich schmerzfrei essen (und leben) kann.
DrĂŒck den Spatz bitte ganz lieb von mir...
 
  • #3.426
Ja, mach ich. ❀
 
  • #3.427
Mensch, Mensch, wieder einiges los bei Dir!😉. Die beiden Jungs von Deinem Bruder sehr sĂŒĂŸ!đŸ„° und Daisy, kann sie denn gut fressen mit diesem Problem? Eigentlich sieht sie auf dem Foto gut aus!🙂

FĂŒr Tinkers OP sind alle Damen gedrĂŒckt!🙏 Hat er schon einen Termin?
 
Werbung:
  • #3.428
Hallo in die Runde!

Tinker ist jetzt nahezu zahnlos. 18 ZĂ€hne sind raus. Ein paar fehlten eh schon. Er hat jetzt nur noch ein paar kleine ZĂ€hnchen vorne.
C9C285F4-6F75-471E-8049-569750D6954C.jpeg

Da war nicht mehr viel mit los....
am Mittwoch war die Op, ich hab ihn um 20:30 abholen können. Er hat die Nacht mit mir im GĂ€stezimmer verbracht, da Pflegepapa Nachtschicht hatte. Der Tierarzt hat ihm ordentlich “die Fresse poliert” nun sollte Ruhe sein. Nach der Pleite mit Nasti (wo dann im Endeffekt alles nochmal gemacht wurde) hab ich mich fĂŒr die teure Variante beim Tierarzt meines Vertrauens entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, dexcoona, Puschkina und eine weitere Person
  • #3.429
Puuuh, ganz schön heftig... Aber dann geht's jetzt aufwĂ€rts und er kann dann das Essen auch wieder genießen, der Schatz :)
 
  • #3.430
Einen schönen Restadventssonntag wĂŒnsche ich Euch.

Wir waren gerade kurz bei meiner Mom und meinem Bruder, der seit Freitag aus dem Krankenhaus ist und nun bei ihr wohnt. Er hatte die letzten Tage Bestrahlungen bekommen, und er sieht ganz, ganz schlecht aus. 😔 eigentlich sollte ich seine Kater morgen zu ihm bringen. Das haben wir jetzt erstmal auf kommendes Wochenende verschoben in der Hoffnung, dass es ihm dann wieder etwas besser geht. Hab ein đŸ’© GefĂŒhl, aber es nĂŒtzt ja nix, wir mĂŒssen nach vorn schauen und hoffen.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue und Kitty25
  • #3.431
Oh je, das klingt schlimm. Aber Bestrahlung ist halt fĂŒr den Körper sehr belastend, dass schlaucht ungemein und das sieht man dann halt auch. Aber wenn sie anschlĂ€gt, erholt man sich auch wieder davon (und da drĂŒck ich euch die Daumen).
 
  • Love
Reaktionen: tigerlili
  • #3.432
Das klingt sehr, sehr ernst! Ich hoffe, die Behandlung schlĂ€gt schnell an und die beiden Kater können ganz schnell zurĂŒck zu Deinem Bruder!🙏
 
  • #3.433
Ihr Lieben, am Dienstag ist er wieder notfallmĂ€ĂŸig in die Medizinische Hochschule und von da wieder zurĂŒck in die palliativ Station. Er wird denk ich nicht mehr zurĂŒck zu Mama, das schafft sie mental nicht. Wie es aussieht geht es eher in Richtung Hospiz. 😱 es nĂŒtzt alles nichts, wir mĂŒssen realistisch bleiben.
Ich werde die Kater bald in die Vermittlung nehmen. So schnell findet sich sowieso kein guter Platz, und vor Weihnachten geb ich sie auch nicht weg. Mitte Januar vielleicht. HĂ€ngt bisschen von der weiteren Entwicklung ab. *seufz* das wird kein schönes Wehnachtsfest fĂŒr unsere Familie. Nala ist hier nicht richtig aufgehoben, der hat einen anderen Platz verdient, ohne offene Treppen. 🙈 Mit Timon geht es besser in der Gruppe, der wurde nur von MĂŒtze vorgestern so doof gejagt, jetzt ist er sehr verschĂŒchtert. Sie sind beide nett, Nala etwas trampelig in seiner Art, was meine Oldies nicht so mögen.
mit nem coolen jungen Kater wird er keine Probleme haben.

Moonlight kommt morgen. Hoffentlich! Sie stand schon mit Leyla Mittwoch morgen um 5 am Flughafen, wer nicht kam war der Flugpate. Verschlafen und Flug verpasst... 🙄
 
  • #3.434
Oh je, es tut mir so leid mit deinem Bruder :cry: Ich wĂŒnsche dir und deiner Familie viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit...
 
Werbung:
  • #3.435
Ich lass' mal liebe GrĂŒĂŸe da und wĂŒnsche ganz viel Kraft fĂŒr das Kommende!
 
  • #3.436
Danke Euch! Heute klang er wieder ein bisschen positiver. Wir mĂŒssen abwarten.

Moonlight ist gelandet! Endlich mal wieder ein Lichtblick. 😊
 
  • Like
Reaktionen: AnjaHeinecke, Puschkina, Daytonafreak und 3 weitere
  • #3.437
Guten Abend liebe Foris, ein frohes neues Jahr wĂŒnsche ich allen!

es gibt neue Threads und Tierchen, die ich schon online habe. Und welche, die noch kommen. Neue Bilder von Daisy. ❀ ob ich die noch posten soll frag ich mich gerade, denn sie hat schon 2 große Fans.
EE2771D4-D318-4041-A8F4-F24AF7CE70D6.jpeg

3, mich eingeschlossen. Bin auch verliebt. Und sie ist total sozial! ❀
 
  • Love
Reaktionen: Jen77
  • #3.438
Auch Dir ein schönes neues Jahr, auch wenn es bei Euch nicht so gut aussieht.

Daisy sieht wirklich putzig aus. Kein Wunder, daß sie Fans hat. :love:
 
  • #3.439
Liebe Tigerlili,

ich habe gerade erst gelesen, wie es Deinem Bruder geht.
Ich wĂŒnsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, das alles zu tragen.:cry:

Und trotz allem möchten die Sieben Lieben Dir noch einen Gruß da lassen:
40219484so.png
 
  • #3.440
Dankeschön, Eva-Maria! Ich hab so viel Arbeit gerade, aber hier mal ein kleines Update von mir.

Nala geht es sehr gut in der neuen Familie, und der Timon bleibt nun vorerst hier bei uns, es sei denn, ich finde auch fĂŒr ihn einen sehr guten Platz in der NĂ€he.

nun sind wir ja nur noch zu sechst, eine gute Freundin hat mir ein paar Grdenksteine gemacht fĂŒr die GrĂ€ber meiner SĂŒĂŸen.
9DC5582E-107B-40A7-83DD-292222763519.jpeg

❀
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Max Hase, Paddelinchen und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
775
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben