Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.381
Schön das es Carlo besser geht👍
Ihr schafft das🍀🍀🍀🍀
Dir schicke ich ein Päckchen Kraft.🍀🍀🍀🍀
 
A

Werbung

  • #3.382
Alle guten Wünsche für Carlo, dass es weiterhin aufwärts geht.
 
  • #3.383
Alles, alles Gute für Deinen Carlo!
 
  • #3.384
Hier auch weitehin gedrückte Daumen und Pfötchen für Carlos!
 
  • #3.385
Auch von mir die besten Wünsche für den weiteren Gesungsverlauf von Carlos. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • #3.386
Dankeschön an alle! Ich schreibe bald wieder mehr. Es ist gerade wie verhext, wenn jemand jemanden weiß, der nach Istanbul fliegen will, wir sind mittlerweile so weit, dass die Adoptanten es bezahlen würden... 🙈🙏🏼
 
  • #3.387
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab gerade Für Fanny und Misha einen eigenen Vermittlungs-Thread erstellt. Sie sind ja nun in Deutschland angekommen. Wir müssen Fanny leider operieren lassen, eine Femurkopfresektion steht an. *seufz* das wird teuer, ich könnte da ein bisschen Hilfe brauchen. 😰 gerade jetzt, wo ich die Therapie für Carlos stemmen muss... Aber so kann ich sie nicht guten Gewissens vermitteln, auch wenn sie aktuell anscheinend keine Probleme hat.

Gute Nachrichten aber hier: Carlos hat sein erstes Blutbild Nach 4 Wochen GS bekommen und die Werte sind viel besser! Wenn das so weiter geht, besiegen wir FIP! 💪🙏🏼🍀🙏🏼

was noch? Das Übliche. Viel Arbeit, keine Flüge, Corona nervt nur noch.... :mad:
 
Werbung:
  • #3.388
Das sind sehr gute Nachrichten bezüglich Carlos!!!! Da freue ich mich ganz doll drüber und drücke weiter die Daumen.

Wohin überweisen? Direkt zu dir oder über Sc?
 
  • #3.389
Das sind sehr gute Nachrichten bezüglich Carlos!!!! Da freue ich mich ganz doll drüber und drücke weiter die Daumen.

Wohin überweisen? Direkt zu dir oder über Sc?

wenn Du Fanny meinst, die finanziere ich alleine. 😅
 
  • #3.390
Alles klar! Kommt eine Spende. Schicke ich gleich los.
 
  • Love
Reaktionen: tigerlili
  • #3.391
So gute Nachrichten von Carlos, das ist ja richtig klasse! So was tolles kannst Du jeden Tag posten. 🥰 weiter so, Ihr beide!🍀💪✊

Misha und Fanny sind ja bei mir, die Süßen! Und Fanny ist eine verschmuste und verspielte Maus. Sie und Misha sind unglaublich lustig zusammen 😻😻, sie spielen wie Kitten😺😺 fröhliche, kleine Energiebündel. Auf den ersten Blick sieht man Fannys Probleme nicht. Sie hat gute Strategien entwickelt, um damit zurecht zu kommen. Aber leider muss die OP trotdem sein☹, damit das auch lanfristig so bleibt.

Ich weiß, die beiden haben einen eigenen Thread, aber für ein Bild ist hier vielleich schon Platz.....

39618408mp.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Puschkina, biveli john, tigerlili und eine weitere Person
  • #3.392
So gute Nachrichten von Carlos, das ist ja richtig klasse! So was tolles kannst Du jeden Tag posten. 🥰 weiter so, Ihr beide!🍀💪✊

Misha und Fanny sind ja bei mir, die Süßen! Und Fanny ist eine verschmuste und verspielte Maus. Sie und Misha sind unglaublich lustig zusammen 😻😻, sie spielen wie Kitten😺😺 fröhliche, kleine Energiebündel. Auf den ersten Blick sieht man Fannys Probleme nicht. Sie hat gute Strategien entwickelt, um damit zurecht zu kommen. Aber leider muss die OP trotdem sein☹, damit das auch lanfristig so bleibt.

Ich weiß, die beiden haben einen eigenen Thread, aber für ein Bild ist hier vielleich schon Platz.....

39618408mp.jpg

Auch für 2! 🥰
 
  • #3.393
Aber gerne doch!😎

39618842eo.jpg


39618846ne.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Maehli und rassekatze
  • #3.394
Heute Tag 40 für meinen Carlos! 🍀 er schaut gut aus, und er nimmt endlich zu! Gleich wird wieder gespritzt.

am Sonntag gibt es endlich wieder einen Flug, dieses Mal endlich für Sissy. Bitte Daumen drücken! Ihre Mama ist schon ganz aufgeregt! Morgen reist Mestan in sein endgültiges Heim. Auch da wird er schon freudig erwartet.

leider ist die Reservierung für Nico und Zuko geplatzt. 😔 die suchen also wieder...

so, ich muss 💉
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Kitty25
Werbung:
  • #3.395
Wieder gute Nachrichten von Carlos!😺 😊und 40 Tage seid Ihr schon dabei. Das heißt, es könnte jetzt Halbzeit sein. Herzlichen Glückwunsch!👏👏 und nur weiter so! (natürlich auch alles Gute für die süße Migra, auf noch eine lange, gute Zeit!🍀😺)
 
  • #3.396
Wie schön, dass das Medikament bei Carlos anzuschlagen scheint. Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt 🍀

Guten Flug für Sissy und Flugpaten. Viel Freude im neuen Zuhause!
 
  • #3.397
Soooooo, heute hatte Fanny einen Besprechungstermin bei einem Tierchirurgen wegen der OP. Und was kam dabei raus? Sie braucht zum jetzigen Zeitpunkt keine OP 😊😸



Der TA meinte, das Röntgenbild sieht zwar schlimm aus, Hüfte, Oberschenkelknochen und Knie sind betroffen, aber sie läuft so gut damit, dass zum jetzigen Zeitpunkt kaum eine oder keine Verbesserung erreicht werden kann.

Tja, und wenn das der potentielle Operateur sagt, will das schon was heißen!😁

Er meinte, sie soll sich viel bewegen, das sei im Moment das beste für sie! Und da arbeiten Misha und Simba ja dran.😸😸

Es war ein sehr positiver TA-Besuch. Der TA meinte, wichtig sei eben nicht das Röntgenbold alleine, sondern das Allgemeinbefinden des Patienten. Und das sei gut bei Fanny.😊🥰
 
  • #3.398
Suuuuper Nachrichten! kopierst Du das bitte nochmal rüber in ihren Thread, liebe Swantje? Was sagt der TA denn zu einer möglichen Zukunft? Kann es sein, dass sie es gar nicht braucht? Nun hab ich ja schon ein bisschen gesammelt. Ich schreib die lieben Leute an, kann es natürlich wieder zurück schicken, wenn wir die OP nicht brauchen.
 
  • #3.399
Schon erledigt!😉

Der TA sagt, am wichtigsten sei jetzt Bewegung, damit die Muskeln trainiert werden. Die können viel abfangen. Und dafür ist Freundin Misha genau die richtige Partnerin.

Ob in Zukunft eine OP sein muss, kann man jetzt noch nicht sagen. Er meinte aber, man sollte nur etwas machen, wenn ernste Beschwerden auftreten. Und dann sollte man vorher genau schauen, woher die Beschwerden kommen. Wenn sie von der Hüfte kommen, könnte ggf. eine Fermurkopfresektion sinnvoll sein, nicht jedoch, wenn das Knie, das ja auch verletzt war, der Auslöser ist.

Ich bin aber jetzt sehr beruhigt, dass er mit ihren Bewegungen so zufrieden war.😊
 
  • #3.400
So, Ihr Lieben, noch ein Katerchen ist sicher eingetroffen. Wir hoffen, er findet nun von Deutschland aus schnell ein Zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben