Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.401
Ein paar Neuzugänge eingestellt
 
A

Werbung

  • #3.402
Liebe Foris, mal wieder ein hallo von mir.

Carlos geht es besser, wir warten auf das nächste Blutbild. Migra geht es eigentlich noch gut, aber es gibt Umfangvermehrungen und sie hat an Gewicht verloren. Wir müssen schauen, was ihr noch Lebensqualität schenkt.
E74EB016-15D6-40CE-A03E-E56CE3334970.jpeg

solange sie noch so entspannt bei uns liegt, ist die Zeit noch nicht gekommen. ❤️

Unsere Pfleglinge in Deutschland und Istanbul warten auf Anfragen, viel tut sich gerade nicht, leider. 😕

Morgen werd ich wohl die Kater meines Bruders holen müssen. *seufz* Er hat Krebs, muss ins Krankenhaus und es geht ihm ziemlich schlecht. Wenn er nicht mehr zurück in seine Wohnung kann, muß ich mich um ein neues Zuhause für sie kümmern, das hab ich ihm versprochen. 😔 Sie sind ein gutes Jahr alt, er hat sie als Babys gefunden und aufgezogen.
Das ist alles ganz furchtbar, meine Mom kommt morgen auch mit. Sie hat erst ihren Mann verloren, und jetzt sieht es so aus, als würde sie vielleicht auch ihren Sohn überleben. Da kommen harte Zeiten auf uns zu. Wir wissen es ja schon lânger, aber man hofft immer noch auf Besserung.....
 
  • Sad
Reaktionen: Paddelinchen, Samtpfotenmama, Quilla und eine weitere Person
  • #3.403
:(
Euch allen viel Kraft.
 
  • #3.404
Auch Von mir viel Kraft an Euch allen *umarm*
 
  • #3.405
Oh, ich drück Euch die Daumen.
Für die Kater Deines Bruders will ich gerne die Ohren offen halten. Wohnungskatzen oder Freigänger?

Und der Kleinkriminellen gib mal ein Leckerchen von mir.
 
  • #3.406
Das alles zu lesen, trifft mich jetzt echt ........ ich schick euch Kraft und gute Energie.
 
  • #3.407
Auch von mir alles Liebe in dieser traurigen Situation! 😦 Wenigstens um Misha und Fanny musst Du Dir keine Sorgen machen. Es geht ihnen beiden gut, auch wenn sie gerade noch keine Anfrage haben.
 
Werbung:
  • #3.408
Mir fehlen die Worte :cry:
Aber auch ich möchte euch viel Kraft senden...
 
  • #3.409
Oh, ich drück Euch die Daumen.
Für die Kater Deines Bruders will ich gerne die Ohren offen halten. Wohnungskatzen oder Freigänger?

Und der Kleinkriminellen gib mal ein Leckerchen von mir.

danke Euch allen! Es sind Freigänger. Ich hab sie jetzt hier. Kastriert, 1 Jahr. Nicht geimpft 🙈
 
  • #3.410
Hallo liebe Foris. ein kleines Update von mir.

Meine Gäste, die Kater meines Bruders, sind nun gut 1 Woche da. Sie werden diese Woche geimpft und gechippt, sind erstaunlich friedlich im Zimmer und waaahnsinnig verfressen. 😂sehr nette Kater. Flöhe haben sie auch mitgebracht... nun ja, gibt Schlimmeres. Solange nicht klar ist, wie es weiter geht, kann ich die Kerlchen natürlich nicht weiter geben. Vielleicht kommen sie erstmal zu meiner Mom. Hier mitlaufen mit Carlos und Migra und den anderen Oldies will mein Mann nicht so gerne, und 2 Jungkater auf 20 qm geht nicht dauerhaft.

Carlos wird am Freitag ein neues Blutbild bekommen, hoffentlich sind die FiP werte weiter gut, denn die Medis gehen auf die Leber, ich will nicht den Kampf gegen FIP gewinnen, und ihn dann an Leberversagen verlieren, die Werte sind gruselig. Aaaber, das kann sich wieder regenerieren. 🙏🏼

Migra sieht ziemlich schlimm aus. 😢 der Tumor am Bauch wächst. Und wächst. Wir haben ein Röntgenbild gemacht, nicht um sie aufzuschneiden, aber um Tumore an der Milz erkennen zu können. Die sind es wohl nicht, und das ist gut, denn die können richtig böse platzen, wenn ich das richtig verstanden habe, und dann geht es ihr schlagartig sehr schlecht. vielleicht machen wir noch ein US, der eventuell ein bisschen Licht ins Dunkel bringen könnte, womit wir es hier zu tun haben und ob Cortison vielleicht Lebensqualität bringen könnte. die Kleinkriminelle futtert weiter gut, kackt ordentlich und ist immer noch zickig genug, um Socke von der Arbeitsplatte in der Küche zu scheuchen. Sie darf alles, außer Carlos jagen. Dann gibt es ne Ansage.
Aber noch ist hier nicht Ende, denn sie schnurrt und genießt ihre Zeit.

Morgen kommt Tinker zu mir, zieht bei meinem lieben Nachbarn auf PS. Ich hab einen Platz in meinem Ort für ihn gefunden, ich denke das passt wie Arsch auf Eimer. Leider kann er erst im Dezember umziehen und muß nochmal ein paar Wochen überbrücken. Und in der Zeit müssen wir an die Zähne, da stimmt was nicht. Aber danach bekommt er eine ganz liebe Mama und wir arbeiten an einem Kumpel.

So, ich schwinge nun noch eun bisschen die Federangel. Bis bald!
 

Anhänge

  • 87E4E65A-BFD6-495B-A3C2-98A5802874D8.jpeg
    87E4E65A-BFD6-495B-A3C2-98A5802874D8.jpeg
    837,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vitellia, SarahGam, Sasheera und 4 weitere
  • #3.411
Hallo Ihr Lieben!
tja, die Sache mit den Katern wird sich noch ziehen. Geplant war bis gestern, mein Bruder zieht zu Mama und die 2 dann mit.
Nun ist er heute auf unbestimmte Zeit erstmal ins Krankenhaus gekommen. Meine Mom hätte sie ihm zuliebe natürlich genommen. Wollte sogar den Balkon sichern! 🥰 Aber sie ist auch schon gesundheitlich eingeschränkt, wir warten jetzt ab. Ich mag die 2, und ewig in dem Pflegizimmer geht gar nicht. Ich denke drüber nach, sie mitlaufen zu lassen. Mein Mann ist dagegen. Blöde Situation! 🙈
 
  • Sad
Reaktionen: Vitellia und SarahGam
  • #3.412
Die Idee, die ich hatte, hat leider einen Rückzieher gemacht. Neuen Freund mit Katzenallergie.
 
  • #3.413
War er anfangs nicht auch dagegen, dass Migra bleiben darf? ;) Vielleicht wickeln die beiden Zwerge ihn doch noch um ihre Kralle!
 
  • #3.414
Wie geht es Euch? Gibt es Neuigkeiten von Carlos? Oder dauert es noch, bis die Ergebnisse vom Blutbild da sind?🙏
 
Werbung:
  • #3.415
Hallo Ihr Lieben,

es geht so, kalt isses... Carlos hatte gestern seinen Termin zur Blutabnahme, die Ergebnisse kommen Montag, hoffe ich. 🙏🏼🍀

Die Kater hab ich Donnerstag geimpft und gechippt. Seit gestern sind die Türen auf und es ist meistens Ruhe. Gestern abend kam Timon runter. Schlich ein Wenig im Wohnzimmer rum, bis Migra-Zicke ihn nach oben scheuchte. 🙄 Nala kam ein paar mal ins Schlafzimmer, flitzt aber weg, wenn jemand faucht. Sie halten sich meistens in ihrem Zimmer auf, die Kleinen Schisser. Wird schon. Ich kann sie jetzt nicht abgeben, das würde meinen Bruder sehr traurig machen.
 
  • #3.416
Was für eine schwere Zeit ......... :(

Ich wünsch euch, dass ihr zusammen haltet und euch gegenseitig Kraft gebt.
Alles Gute euch !!

Der Kleinkriminellen auf diesem Wege einen kleinen Knuddler.
 
  • #3.417
Habe gerade bei FB gesehen , der Advents Kalender ist online.
 
  • #3.418
Ihr Lieben, nur kurz, ich arbeite noch...

Ich bin ganz, ganz happy, gestern Abend ziemlich spät bekam ich das Blutbild von Carlos! Wir haben die FIP besiegt, wie es aussieht!!!!

Er kann in die Wartezeit, es muss endlich nicht mehr gespritzt werden. Das war auch bitter nötig, denn seine Leberwerte sind echt hoch. Also noch keine endgültige Entwarnung, aber das schaffen wir hoffentlich auch noch! Und was hat er sich heute Morgen gefreut, endlich wieder raus zu dürfen!!!

Ja, und der Kalender ist online, ihr könnt über die Website drauf gehen, direkt verlinken darf ich ihn ja nicht, da Gewinnspiel. Klemmt noch ein bisschen was bei Paypal mit den Partnerlosen, aber der Rest funktioniert.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Paddelinchen, Quilla, Froschn und 5 weitere
  • #3.419
Super Nachricht mit Carlos, Daumen gedrückt dass die Leberwerte sich nun auch verbessern!
 
  • #3.420
Hallo liebe Foris,

ein kleines hallo in die Runde! Hier ist soweit alles beim Alten. unsere 8 raufen sich zusammen, klappt ganz gut. Plan nun, die Kater bleiben noch bis zum 12. Oder so. Aber man weiß es nicht... der dicke Nala traut sich nicht die Treppe runter. 😅ist aber vielleicht gut, dann wird er nicht noch dicker und ich habe bisschen Überblick, was er frisst. 🙈

ich muss dringend mal die Katzen updaten. Mach ich jetzt die Tage.

der Kalender ist wirklich gut gefüllt dieses Jahr, wer noch mitmachen möchte, es lohnt sich!
 

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
767
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben