Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.501
Liebe Foris, nach dem ganzen Stress daheim hab ich mir ne klitzekleine Auszeit vom Forum genommen. Wir waren eine Woche auf Kreta, die Katzen soweit stabil, der Sitter hat es gut gemeistert. Seit Mittwoch sind wir wieder da.
Natürlich reißen die Türkei Kontakte auch im Urlaub nicht ab, es wird wieder Neuzugänge geben. Bob, ein 6jähriger Straßenkater soll es sein, seine Finderin Donna bat mich um Hilfe:
Anhang anzeigen 149724
Ist er nicht wunderschön? In dem Alter kann er draußen nicht mehr lange ums Überleben kämpfen. Ich nehm ihn also in die Vermittlungshilfe. Er ist jetzt sicher untergebracht und bekommt bald seinen Thread.
Es kommen noch ein paar mehr. 2 Blinde bzw. halb blinde Kitten von Leyla, ein Katerchen von Aysin mit einer bösen, aber nun verheilten Verletzung. Wird nicht langweilig. Ach, und 2 Hunde hätte ich auch noch im Angebot. Ayşegül hat sie aufgenommen. Mal sehen, ob ich da helfen könnte… sie sind so zuckersüß. 🙈❤️
Der hübsche Kerl erinnert sehr an Sunny :love:
 
A

Werbung

  • #3.502
Wunderschön, der Bob!
Ein Unser-Beuteschema-Kurzbeinkater …
 
  • #3.503
Bob wäre auch mein Beuteschema. Sein Blick erinnert mich so an meinen Herzenskater Leo-Rübli.
Nur leider kann ich keinen Freigang bieten.
 
  • #3.504
  • #3.505
Ich brauche bitte mal geballte Forendaumen. Schickt mir unseren Timon heim, er ist nun schon 1 Woche weg… 😞
 
  • Crying
Reaktionen: MagnifiCat
  • #3.506
Oh nein... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Timon ganz schnell wieder zuhause ist!!!
 
  • #3.507
Daumen und Pfoten sind gedrückt! ❤🍀
 
Werbung:
  • #3.508
Oh, nein, dieser Rumtreiber! Ich hoffe, er steht jetzt ganz schnell wieder vor der Tür!✊✊
 
  • #3.509
Drück die Daumen 🍀
 
  • #3.510
Daumen und Pfötchen für Timons baldige Heimkehr!
 
  • #3.511
Dankeschön! Timon ist ein sehr schlauer Kater. Ich hab die Befürchtung, er hat sich bei uns nicht so richtig zuhause gefühlt und hoffe, es geht ihm gut. Wenn er ein anderes Heim bevorzugen würde, wäre das natürlich ok, ich will nur wissen, wo er ist. Mache mir so Sorgen…. 😞
Ich suche ihn überall. Rufen bringt nichts, denn er hat noch nicht das Vertrauen zu uns aufgebaut, leider….
 
  • #3.512
Daumen sind gedrückt!
 
  • #3.513
Nix Neues von Timon. 😞 hab heute wieder Zettel aufgehängt an zentralen Punkten im Ort. Supermärkte, Imbiss, Bäcker, Kreuzungen, usw. 🙏
 
  • Sad
Reaktionen: MaGi-LuLa und Razielle
  • #3.514
Oh man, ich drück weiter feste die Daumen, dass er wieder auftaucht...
 
Werbung:
  • #3.515
Ich schicke Dir einen Satz Nerven und drücke die Daumen.
 
  • #3.516
Kann ich brauchen…
 
  • #3.517
War länger nicht im Faden. Ist Timon wieder da?
 
  • #3.518
Jaaaaa, er ist wieder da!!!
sorry, ich hatte ziemlich viel um die Ohren…
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Razielle, MaGi-LuLa, Lumipallo und 3 weitere
  • #3.519
Hat er erzählt, wo er war?
 
  • #3.520
Oh, freut mich, dass er wieder da ist.
 

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
776
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben