Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
T

TheodoraAnna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2020
Beiträge
502
  • #3.521
Das ist super, Hauptsache er ist wieder da😅
 
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.337
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.522
Hat er erzählt, wo er war?
Neee, leider nicht. 😅 er war einfach wieder da.

leider hab ich heute nach ewiger Reservierung eine Absage für meine letzten 2 Antalyakatzen bekommen. 😡 dabei sollten sie wenn möglich noch diesen Monat fliegen. *seufz*
 
  • Sad
Reaktionen: Quilla
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.337
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.523
😢 gestern am Abend kamen diese Bilder von Aysegül:

8EBB2B76-BC8F-4933-B275-706F53DD1590.jpeg

AD9794EC-2824-490F-9F0D-0825A97FDA66.jpeg

835156E0-A1D2-4E3F-BEB5-4917B39B9C57.jpeg

356369FD-3D5A-4C81-BF40-BF0AFBFAD22A.jpeg
blind und dreibeinig. Noch ist das Kerlchen in der Klinik, sie holt es nächste Woche zu sich. Ich bekomme Details.
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: cakehole, Mietze180818, Jen77 und 6 weitere
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.337
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.524
ach, und dann ist da noch ne große Katze. Auch von Aysegül. 😊
CB12EA60-1CD8-4E72-A240-102FAFA53B23.jpeg
Zelda hat eine verkrüppelte Pfote, seit Geburt. Jemand hat sie beim Tierarzt abgegeben, wollte sie loswerden. Sie wollten sie in ein Shelter geben, das wäre ihr Todesurteil gewesen. Also nahm Aysegül sie mit. ich hab den Titertest für die Maus bezahlt und ein Zuhause bei Bekannten gefunden. Ende Juli fliegt sie. 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, Lumipallo, Chaos Menschin und 8 weitere
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
7.350
Ort
Allgäu
  • #3.525
blind und dreibeinig. Noch ist das Kerlchen in der Klinik, sie holt es nächste Woche zu sich. Ich bekomme Details.
Wurde der kleine Schatz abgegeben oder gefunden?

Er hat so ein Wahnsinnsglück, dass Aysegül ihn nimmt.
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
7.350
Ort
Allgäu
  • #3.526
leider hab ich heute nach ewiger Reservierung eine Absage für meine letzten 2 Antalyakatzen bekommen. 😡 dabei sollten sie wenn möglich noch diesen Monat fliegen. *seufz*
Oh nein - welche beiden sind das denn?
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.337
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.527
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: cakehole, Lumipallo, Mietze180818 und 6 weitere
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.337
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.530
  • Sad
Reaktionen: Quilla
GeoMio

GeoMio

Forenprofi
Mitglied seit
10. Dezember 2020
Beiträge
1.548
Ort
KC
  • #3.531
Werbung:
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
6.506
  • #3.532
Aber warum macht man sowas? Sorry, wenn die Frage doof ist, aber ich kapiere das nicht.😕

Der nüchterne Teil in mir würde sagen, weil es echt kranke Arschlöcher gibt, die das Machtgefühl genießen.

Der weniger nüchterne Teil kann sich im Leben nicht vorstellen, wie man so extrem wenig Empathie haben kann, dass man das über sich bringt.
 
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
360
  • #3.533
Ich kann mir schon nicht vorstellen, wie man ein Tier aussetzen kann - wie man ein anderes Wesen bewusst quälen/verstümmeln kann, kann und will ich mir gar nicht vorstellen :cry:
 
GeoMio

GeoMio

Forenprofi
Mitglied seit
10. Dezember 2020
Beiträge
1.548
Ort
KC
  • #3.534
Einfach schrecklich.😢
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.337
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.535
Es ist wirklich so, wir können es nicht begreifen. In diesem Fall sollen es Straßenkinder gewesen sein. So hat sie mir geschrieben. Unfassbar. Aber diese Kinder sind wahrscheinlich auch schwer traumatisierte arme Seelen. Hier regte man sich in meiner Kindheit über Kinder auf, die Fliegen oder Spinnen quälen. Aber solche Kinder, die Tiere misshandeln, sind oft selber übel dran. Ich will das nicht entschuldigen, nur verstehen möchte ich es irgendwie. in Istanbul gibt es viel Kinder, die oft nicht besser aussehen, als die Streuner. 😔
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, GeoMio und Quilla
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
7.350
Ort
Allgäu
  • #3.536
Verurteilen wir nicht ......... sondern helfen. :smile:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, GeoMio und tigerlili
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.337
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.537
ach, und dann ist da noch ne große Katze. Auch von Aysegül. 😊
Anhang anzeigen 151977
Zelda hat eine verkrüppelte Pfote, seit Geburt. Jemand hat sie beim Tierarzt abgegeben, wollte sie loswerden. Sie wollten sie in ein Shelter geben, das wäre ihr Todesurteil gewesen. Also nahm Aysegül sie mit. ich hab den Titertest für die Maus bezahlt und ein Zuhause bei Bekannten gefunden. Ende Juli fliegt sie. 🥰
Falls übrigens jemand nen Hund will, kann ich gerne was organisieren, meistens sind sie auch katzenverträglich. 😎
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
GeoMio

GeoMio

Forenprofi
Mitglied seit
10. Dezember 2020
Beiträge
1.548
Ort
KC
  • #3.538
Danke für die Erklärung.
Das kann ich zumindest besser "verstehen", denn vermutlich ist es so wie du schreibst. Diese Kinder sind vermutlich selbst dermaßen traumatisiert. 😢
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.337
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #3.539
Ihr Lieben, ich wollte kurz berichten, der kleine Blinde heißt nun erstmal Tommy, unsere liebe Quilla ist seine Namenspatin. ❤️
Er sollte eigentlich schon einen neuen Thread bekommen. Schaffe ich hoffentlich dieses Wochenende. Hier kurz ein paar Videos:
Tommy in der Klinik
Tommy bei Ayşegül

es gibt noch ein Blindchen (oder halb Blindchen?) bei Leyla. Auch er bekommt seinen Thread. Hier ein aktuelles Bild:
4F22C9EB-972E-47CB-A1B4-779DED7834E9.jpeg
Sie hat ihn Garfield getauft.
Auch er bekommt seinen Thread.

Dieses Wochenende hatte ich eigentlich gehofft, endlich den richtigen Platz für Sunny und Zuko zu haben. Aber leider, leider passt es da nicht. Nun kommen aber in der Nacht zum Montag Pitik und Maya hoch. Die sollten (so war mein Plan) in die dann frei gewordene PS von den Jungs gehen. Nun hol ich sie erst mal zu mir… 🙈 Hab es gestern auch schon meinem Mann gebeichtet, und ihn vorher zum Spanier entführt. Satte Männer sind nicht ganz so genervt, dachte ich…. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Quilla und Kitty25
J

Jen77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2013
Beiträge
360
  • #3.540
Oh je, hoffe, dein Mann hat es mit Hilfe des guten Essens einigermaßen gut aufgenommen ;)
Garfield ist ja ein niedliches Kerlchen (und schon wieder rot - hab ich schon gesagt, dass ich schon immer von ner roten Katze träume, hat bloß irgendwie nie geklappt :D) Ich hoffe, dass er - und natürlich auch die anderen - bald ein schönes und passendes Zuhause finden...
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben