Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.481
Einen lieben Gruß aus Lehrte ;).
Hoffe, dein Kätzchen hat nichts Schlimmes am Auge.
 
A

Werbung

  • #3.482
Danke Dir! Das Auge ist leider nicht gut und ich hab echt ein Lazarett hier gerade… 🙈
Wo wohnst Du eigentlich in Lehrte? Vielleicht können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen und nicht immer nur beim Tierarzt… 😅
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #3.483
Drücke die Daumen, dass es bald besser wird.
 
  • #3.484
Hallo Ihr Lieben! Lazarett meldet: gsd fängt Mütze mit AB wieder an zu fressen, dafür hat Socke sich nun eingereiht in die Totalverweigerer. Gar nicht gut. Ich geb ihr Reconvales mit der Spritze. bis gestern Zwangsfütterung auch bei Mütze, aber der scheint die Kurve gekriegt zu haben. Fluse schreit, als würde ich sie töten, wenn wir ihr Salbe ins Auge machen. Aber hilft ja nix. Wenigstens frisst sie gut. Die Püppi (Sasha) hatte gestern auch gebrochen. Irgendwie sehr komisch alles.

Unseren Kurztrip nach Ostfriesland musste ich natürlich absagen. Schade, wir hatten uns schon so gefreut.

Alles weitere später.
 
  • Sad
Reaktionen: Quilla, SarahGam und MaGi-LuLa
  • #3.485
Ach du Sch....
Vielleicht ein Magen Darm Virus.:unsure: Gute Besserung an alle Patienten 🍀🍀
 
  • #3.486
Notfall Sprechstunde mit Socke. 😞 dieses Pfingsten ist echt für die Katz…
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: rassekatze, SarahGam, MaGi-LuLa und eine weitere Person
  • #3.487
Oje, da ist ja ganz schön was los bei euch.
Drück die Daumen, dass es bald besser wird.🍀🍀🍀
 
Werbung:
  • #3.488
Socki ist nun beim Tierarzt an Tropf, da sie immer noch nicht frißt. Wir sind ratlos. Blutbild ist ok soweit
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: SarahGam, MaGi-LuLa und rassekatze
  • #3.489
Welcher war Socki? Und wie alt ist er?
Ich hatte nur Augen für Migra und Kitty, als ich bei Euch war.
 
  • #3.490
Socke ist mein kleines, 16 jähriges Siam Mädchen.
980FAA5E-A956-4663-B75E-36B9D845621A.jpeg


A637E4A7-83A6-43A6-9489-BEE1DD74C3BE.jpeg

ich hab echt Angst, dass sie es dieses Mal nicht schafft. 😔
 
  • #3.491
  • #3.492
Oh je, ich drück der armen Maus die Daumen und denke an euch...
 
  • #3.493
Hier wird auch alles gedrückt, was an Pfötchen und Daumen verfügbar ist.
Socke, süsses Siam-Mädchen, bleib bei deinen Menschen und friss jetzt wieder, ok?
 
  • #3.494
Liebe Foris,

Socke ist immer noch in der Klinik am Tropf und mochte Stand gestern auch immer noch nicht so recht fressen. wir machen uns große Sorgen. Mit Fluse muß ich heute hin, Augenkontrolle, das sieht auch nicht so toll aus. Da werde ich sie hoffentlich sehen, und 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 vielleicht mitnehmen können. Das wäre zu schön. Bitte drückt uns die Daumen!
Wenigstens frisst Mütze wieder. ich hab ne ganze Ladung a/d Futter bestellt für meine Truppe. Carlos dürfte auch ein bisschen zunehme noch….

Die Vermittlung/Tierschutz läuft natürlich nebenbei weiter, aber ich komme gerade wenig zum Schreiben. Wir haben jetzt einen Flug Mitte Juni gefunden für Pitik und noch eine Katze, Maya, die ich Euch noch gar nicht vorgestellt habe. Es gibt einige Anfragen und Vorkontrollen, zumindest Maya sollte ich da hoffentlich schon unter bekommen. eine gute Freundin nimmt die 2 erstmal bei sich auf. Bei Pitik sieht das etwas anders aus, wegen FiV traut sich manch einer nicht.

Auch für Antalya tut sich was, ist aber noch nicht 100% sicher. Lara und Miri sind reserviert, die anderen 2 noch nicht.

Die Püppi alias Sasha ist ja noch bei uns, sie liegt gerade auf meine Brust, während ich schreibe. Kleiner Sonnenschein lenkt mich bisschen von den Sorgen ab. ❤️ Ich lasse ihr Auge am Montag von einem Spezialisten untersuchen, und ich würde sie auch gerne vor der Abgabe noch kastrieren lassen. Sie wiegt jetzt 2 Kilo, das können wir nun angehen. Hier drängt uns keiner, das richtige Zuhause kommt schon.

Das war es erstmal von hier. Um 14:00 Uhr bin ich beim Tierarzt. Hoffnungsvolle Grüße an alle!
 
Werbung:
  • #3.495
Natürlich drücke ich die Daumen für Socke!🙏🍀 Und für Fluse selbstverständlich auch!✊

Alles Gute für den Tierarztbesuch! Und ich hoffe, es geht Socke so gut, dass Du sie wieder mitnehmen kannst!✊
 
  • #3.496
Ohjeh, wenn's kommt, kommt's meist dicke...
Ich wünsche dir starke Nerven und drücke feste die Daumen für nen Aufwärtstrend!
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Coco drückt auch mit

312.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.497
Hier sind auch ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • #3.498
Ich hab mein Mädchen wieder zuhause. ❤️❤️❤️ Sie frißt wieder, nicht viel, aber immerhin. 🙏🏼 Nun ist päppeln angesagt und viel Liebe! Und sie konnte schon wieder schimpfen. Was hast Du mich so lange da alleine gelassen, Mama?! Ich will heim!
E4746C8C-4576-475F-912F-F90549ABDD3C.jpeg

Fluse muß noch viel Behandlung hinnehmen, findet sie doof. Aber Frau Doktor war recht zufrieden mit dem Auge. Nun bitte ein Wochenende ohne Tierarzt! Montag ist die Püppi dran.
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, Catcasa, Kitty25 und 11 weitere
  • #3.499
Liebe Foris, nach dem ganzen Stress daheim hab ich mir ne klitzekleine Auszeit vom Forum genommen. Wir waren eine Woche auf Kreta, die Katzen soweit stabil, der Sitter hat es gut gemeistert. Seit Mittwoch sind wir wieder da.
Natürlich reißen die Türkei Kontakte auch im Urlaub nicht ab, es wird wieder Neuzugänge geben. Bob, ein 6jähriger Straßenkater soll es sein, seine Finderin Donna bat mich um Hilfe:
62168F64-D0FF-4108-B815-CD19FD4C71C7.jpeg

Ist er nicht wunderschön? In dem Alter kann er draußen nicht mehr lange ums Überleben kämpfen. Ich nehm ihn also in die Vermittlungshilfe. Er ist jetzt sicher untergebracht und bekommt bald seinen Thread.
Es kommen noch ein paar mehr. 2 Blinde bzw. halb blinde Kitten von Leyla, ein Katerchen von Aysin mit einer bösen, aber nun verheilten Verletzung. Wird nicht langweilig. Ach, und 2 Hunde hätte ich auch noch im Angebot. Ayşegül hat sie aufgenommen. Mal sehen, ob ich da helfen könnte… sie sind so zuckersüß. 🙈❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: carloty, SaltedCaramel, SarahGam und 5 weitere
  • #3.500
Ich hoffe, du konntest etwas Kraft tanken... Bob ist ein wunderhübscher Kerl, ganz mein Beuteschema ;) Und auf die weiteren Neuzugänge bin ich auch gespannt und hoffe, dass für alle (auch für die Hundis) ein schönes Zuhause gefunden wird.
 

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
767
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben