Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.441
Auch hier nochmal die guten Neuigkeiten:

Moony und Tinker haben sich angefreundet, spielen und kuscheln miteinander. Die Kinder von Pflegepapa Tommy sind ganz verliebt in die 2. Tja. Wie kann ich sowas auseinanderreißen? Gar nicht.... 😎 somit ist die PS mit einem „V“ zu versehen. Die Stelle, für die Tinker ursprünglich vorgesehen war, muß ich noch anrufen. Ich denke mal, sie wird es verstehen. Das war auch erst für in einigen Wochen geplant. Ich schlage ihr dann 2 andere Katzen vor. Sie hat den Kater auch noch nie gesehen, und ist sehr verständnisvoll.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: AllyHH und Quilla
A

Werbung

  • #3.442
Das freut mich so für Tinker :) Und so haben noch zwei andere Katzen Glück, ein neues Zuhause zu bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #3.443
Tja, und natürlich kommen immer wieder welche nach....
zum Beispiel dieser kleinen Wutz:
766190D0-12A3-400F-AD9B-E79C7FFFA336.jpeg

wirde von Leyla in der Türkei vermittelt, ist nun wieder bei ihr, weil zu lebhaft... 🙄

A5D3BA47-F9E0-4DF6-83CE-FBB1B26790B5.jpeg

und diese 2, die bei einer Freundin von ihr sitzen.
 

Anhänge

  • 826EBC47-7916-4CAF-98C8-2722E0412999.jpeg
    826EBC47-7916-4CAF-98C8-2722E0412999.jpeg
    287,2 KB · Aufrufe: 59
  • Love
Reaktionen: Chaos Menschin und consti
  • #3.444
Ja die Katzen gehen euch nicht aus.
Alle 3 so hübsch.
 
  • #3.445
Gut, dass der kleine Knopf wieder da ist, wenn er dort nicht gepasst hat! Wie alt ist er denn? Bestimmt noch ein Baby?😻

Die anderen beiden Süßen sehen aus, als ob sie zusammen gehören, sie sitzen so vertraut zusammen. 😻😻

Weisst Du schon die Namen von den dreien?
 
  • #3.446
Ja, es nimmt leider kein Ende :(
Und es ist sind immer so wunderhübsche bezaubernde Katzen (na ja, für mich zumindest gibt es auch keine "hässlichen" Tiere) ;)
 
  • Like
Reaktionen: cakehole und tigerlili
  • #3.447
Der Plüschi ist schon ausgewachsen, sie haben ihn Herodot getauft. 🤣 ein großer Name für ein kleines Fussel.
die 2 anderen sollen zusammen bleiben, wenn es geht. Sie nennen sie Porto (Der Tigerkater) und Pony (die kleine Schildimaus), vorher hießen sie Hüso und Gülo. 🙈

vielleicht müssen wir da noch mal dran arbeiten. 😊 jedenfalls stehen sie demnächst zur Vermittlung.
 
Werbung:
  • #3.448
Ach, das sind doch recht kreative Namen 😉 ich mag die.
 
  • #3.449
  • #3.450
Erwachsen will der Plüschball sein?! :muhaha: :eek:
 
  • #3.451
Der Plüschie sieht wie ein Perser aus, wie kann der zu lebhaft sein? 😊
 
  • #3.452
  • Like
Reaktionen: rassekatze
  • #3.453
Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht Euch allen gut!?

Wer in meine Signatur schaut, wird eine kleine Veränderung feststellen. Es gibt zur Zeit gerade kein Interessentenformular, dafür eine neue Mailadresse, über die Ihr Euch wegen der Katzen an mich wenden könnt. Das hat strukturelle Gründe, und heißt nicht, dass es unseren Verein nicht mehr gibt. 😊 Allerdings wurde in der Vergangenheit mein privates Engagement und meine Verbundenheit mit Freunden in der TR vermischt mit den Vereinskatzen auf der Website. Um dies zu vermeiden hier im Forum nun erstmal nur die neue private Mailadresse von mir. Auf der nächsten Mitgliederversammlung werden wir die Strukturen neu ordnen und besprechen, wo in Zukunft unsere Schwerpunkte liegen. Die Website muss überarbeitet werden, Aufgaben besser verteilt, einige Mitglieder mehr eingebunden werden. Das dauert jetzt etwas.

Nichtsdestotrotz suchen die Katzen von Aysin, Leyla, Aysegül und allen Anderen weiterhin ein Heim, und ich leiste hier gern und mit Leidenschaft Vermittlungshilfe, so wie immer.

Vorkontrollen haben per Video und Telefon stattgefunden. Für Ali, Nene, Tamina und Nico, sowie für Leila sind Adoptanten gefunden, gemeinsam arbeiten wir nun alle an der Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und verKATert
  • #3.454
Das sind super Nachrichten das wieder 4 Katzis ein Zuhause bekommen.😍
Drück die Daumen das ihr Flüge findet.🙏
 
Werbung:
  • #3.455
Liebe Foris, mal wieder ein Hallo von mir. Corona hin oder her, ich habe wahnsinnig viel Arbeit im Moment Im Büro. Und natürlich mit den Katzis.

Wenn der Eine oder Andere eine Anfrage gestellt hat, bitte ein bisschen Geduld. 🙈 ich arbeite es nach Dringlichkeit ab, was bedeutet, die reisefertigen zuerst. Der Plüschi Herodot ist schon reserviert. ging ratzfatz... 😂

Ich habe diesen Monat noch ein paar Flugangebote, da bin ich natürlich sehr dran interessiert, dass es klappt. Und es gibt Fahrketten zu organisieren, denn natürlich sind die Flüge nicht dorthin, wo die Katzen adoptiert sind.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Anni500, Paddelinchen und eine weitere Person
  • #3.456
Wer ist den Herodot?
Schön das es doch ein paar Flüge gibt.
 
  • #3.458
Liebe Foris, es ist viel passiert im Februar. Ali, Leila, Tamina und Nico, Maske und Nene sind umgezogen. Pia, Sunny und Zuko sind nun in Hamburg vorerst in PS mit Bleibeoption, zumindest die Pia, denn da war eine gründliche Untersuchung notwendig. Die Kleine hat ein paar Baustellen, wir sind dran. Die 2 Kater hatten das Glück, es war noch Platz im Flieger Und jemand, der sich freut, sie beherbergen zu dürfen. 😊

Herodot wird voraussichtlich abgeholt, Porto und Ponyo dürfen im April fliegen. Daisy auch, sie ist reserviert.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Quilla, Puschkina und 5 weitere
  • #3.459
So viele gute Nachrichten. :grin:
Für Pina drück ich die Daumen.
 
  • #3.460
Guten Morgen Zusammen, einen schönen Sonntag! Wo geht bloß das Wochenende immer hin?!

Der Pumpkin ist mittlerweile auch eingeflogen, hat ein neues Zuhause in Aussicht in Berlin. Da fehlt noch ne VK, solange ist er bei einer lieben Adoptantin untergeschlüpf, die auch schon ganz verliebt ist....

sonst gibt es wenig Neues. eine sehr kranke Notfallkatze haben wir in Istanbul seit ein paar Wochen in der Klinik. Wer sie bei Facebook gesehen hat, kennt sie vielleicht schon. Pitik heißt si, sehr dünn, total verrotzt und FIV positiv. Hier geht es ihr scon etwas besser:

71A2DE92-910D-4024-BDC2-F15EE8E1871F.jpeg
 

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
775
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben