Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #1.941
Das ist ja riesig, dass du selber Fliegst Ines!!!
Leyla ist eine ganz nette :)
 
A

Werbung

  • #1.942
Ja, ich stürze mich tatsächlich in dieses kleine, große Abenteuer... :D:D:D
Als mein Katerchen Joni vor Jahren von Madrid nach Berlin geflogen ist konnte ich nicht dabei sein - doch nun will ich das einfach mal machen und bin nun gespannt wie ein Flitzebogen.

Und ich freue mich auch sehr darauf, Leyla kennenzulernen und natürlich freu ich mich wie Bolle auf meine Ada :pink-heart:
Richtig cool wäre es, wenn ich auf dem Leipziger Flughafen Yamuk oder Keriman gleich noch in die Adoptantenhände geben könnte :cool:

Bitte drückt am 18.02. alle tüchtig die Daumen für unseren Flug von Istanbul nach Leipzig.

Ich werde berichten. Und zwischendurch mal ein Danke an Gabi für die gute AdoptantenBetreuung. Ja, wir telefonieren nochmal - ist ja noch ein ganz klein wenig Zeit.
 
  • #1.943
Das ist schön, dass Du Ada selber holst, das konnte ich leider nicht für meine beiden Plüschies.
Ich hätte eine Bitte: grüße Leyla ganz lieb von mir und wenn es geht, drück sie einmal ganz fest als dankeschön dafür, was sie aus Hänsel und Gretel gezaubert hat, wenn man die ersten Bilder sieht und wie sie nun aussehen!

Und ich werde natürlich die Daumen drücken dass alles bei der Reise gut klappt :)
 
  • #1.944
Soooo, Ihr Lieben, Feierabend. Zumindest vom Büro.

Ich guck zwischendurch nochmal bisschen Mails und Whatsapp und hier natürlich.

Tja, Leipzig. Natürlich werden wir eine Katze mit in die Box setzen, alleine schon, weil wir die große Box im cargo bezahlen müssen, egal ob da eine oder 2 drin sitzen. Und eine Fahrkette wohin auch immer organisiere ich dann schon. :zufrieden:

Apropos. Sind Leipziger hier, die vielleicht ein Stück fahren könnten? *liebguck*
 
  • #1.945
Heute hab ich 3 Stunden mit 3 verschiedenen Leuten telefoniert, und alle Gespräche waren recht gut. Mit ein bisschen Glück werden 3 Katzen bald ein Zuhause haben. :yeah:

Dann noch ein bisschen Haushalt und nun ist es schon wieder gleich dunkel. Couchtime mit Euch und den Katzen. :zufrieden:
 
  • #1.946
Oh fantastisch! :yeah: Ich hoffe, es klappt mit den nächsten dreien!!
Ich setze mich dann jetzt mal mit auf die Couch und verfolge aufmerksam, wie es weitergeht.
 
  • #1.947
Daumen für alle 3 sind ganz doll gedrückt!!
Ich hoffe es passt perfekt und sie können bald ins Glück ziehen!
 
Werbung:
  • #1.948
Die Auflösung kommt, sobald alles in trockenen Tüchern ist. Ein paar Dinge gilt es noch zu klären. Und vielleicht kommt noch ein Fellchen oder 2 dazu, wer weiß... :)
 
  • #1.949
Bin auch gespannt auf die Auflösung und drücke die Daumen, dass alles klappt. ;)
 
  • #1.950
Tadaaaa. Yamuk geht zu Patfly. George zu Bea und Blade...:pink-heart: ja, der ist nun auch vorläufig reserviert. Aber für wen, verrate ich noch nicht. :cool:
 
  • #1.951
Oh toll, dass einige ihren Platz gefunden haben.

.... ich hoffe, dass das nach der Woche auch für Olli Oglum zutrifft :pink-heart:
 
  • #1.952
Schön zu lesen, dass wieder ein paar deiner Schützlinge gut unterkommen.
 
  • #1.953
Erfolgsmeldungen .....

Wie der Faden heißt, wir sind verantwortlich für das, was wir uns vertraut gemacht haben....

Hier einmal ein frisches Bild von heute morgen für die Seele.

Eine Katze, die dank euch eine Chance bekommen hat. Garfieldine/Kedi ist seit Ende September bei uns und fühlt sich offenbar inzwischen so richtig wohl.

Kedi ist angekommen :pink-heart:



Danke, dass ihr sie uns anvertraut habt.
 

Anhänge

  • IMG_0303.jpg
    IMG_0303.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0308.jpg
    IMG_0308.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 71
  • #1.954
da sitz ich hier im Büro und verdrück ein Tränchen...

Anne, dank Dir ist sie so stabil, wer weiß, was sonst passiert wäre. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.955
Hach. Mehr als angekommen, würde ich sagen. Sooo schön!
 
  • #1.956
Wunderschöne Fotos von einem echten Glückspilz.
 
  • #1.957
Anne, Deine süße Kedi ist wirklich angekommen. Der schöne Bauch:pink-heart:
So ein Vertrauensbeweis.
Schön, dass Du Ihr ein so gutes Zuhause gibst.
 
  • #1.958
Uuuuui :pink-heart: die Kedi ist ja süß und so entspannt :pink-heart:

Es geht einem immer wieder das Herz auf, wenn so ein Straßenkätzchen sooo angekommen ist.

Hast Du gut gemacht, liebe Anne :pink-heart:

PS: Hihi, ich freu mich drauf, wenn ich eines Tages solche Foto`s von Ada einstellen kann
 
  • #1.959
Guten Abend, liebe Foris!

Ich freu mich sehr, heute wieder 2 Anfragen, die ich natürlich auch zeitnah beantworten werde. Ein bisschen Geduld, ich kann das nicht alles sofort erledigen.

Es gibt auch immer neue Notfellchen, die Ihr noch nicht kennt, die aber auch alternativ in Frage kämen, sollte eine Katze 2 Mal angefragt sein.

Leyla hat schon wieder 2 hübsche Mädchen in der Pension aufgenommen. Einen verletzten Notfall dazu. Also um Nachschub brauche ich mir keine Gedanken machen... :rolleyes: Infos kommen bald.
 
  • #1.960
Leyla hat einfach ein viel zu großes Katzenherz 😻
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben