Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #1.961
Erfolgsmeldungen II

Erfolg können wir auch melden
Ajax

In Istanbul galt er als hässlich und unvermittelbar:eek:

hNTekjqZR5UrMSjO7Xs2U-W0NwTmsZx1f1dnrQeNpjH0OY8K3yGUoH07g9pCqaBHfLBGV1zoR4ySzP9KE4iipswlTXZwQPn9FdDZrho=w348-h640
xrFMXkamuDqZIWgNpDRwGEmupi6Za3LvCGSVqhIp-DG4FtbcY9l9nStk6tfsH26RGcUumFta15Mej-ihprOEJ20kMAicI5u0r2cOtP4=w348-h640


Hier in Berlin ist er einfach nur glücklich und wunderschön, so wie er ist:pink-heart:

31751524xf.jpg


Und das nur, weil ihr ihm eine Chance gegeben habt!!!
Gabi und das ganze Team:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #1.962
Ajax:pink-heart:

Solche Erfolgsgeschichten machen immer wieder Mut weiterzumachen.

Klar können die ersten Tage und Wochen mit Tierschutzkatzen mal nicht einfach sein.... sie bringen gerade wenn sie länger auf der Straße waren, alle ihr Päckchen mit...umso schöner ist es, wenn man dann ein zufrieden schnurrendes Gesundetes Katzentier neben sich auf dem Sofa liegen hat, das einfach sein neues Leben in vollen Zügen genießt.

Also, weitermachen, auch wenn es nicht einfach ist, angesichts der Fülle des Elends, eine Auswahl zu treffen. Für die geretteten Katzen ändert sich die Welt:zufrieden:
 
  • #1.963
Ich hab eben das verletzte Fellchen bei FB gesehen:eek:, ich drück mal alle Daumen und schicke ein paar Genesungsstreichler :(
 
  • #1.964
Ich hab eben das verletzte Fellchen bei FB gesehen:eek:, ich drück mal alle Daumen und schicke ein paar Genesungsstreichler :(

Ist er schon drauf? Dann ziehe ich gleich mal nach. Mit Leylas Hilfe kriegen wir ihn schon wieder hin...
 
  • #1.965
Ist er schon drauf? Dann ziehe ich gleich mal nach. Mit Leylas Hilfe kriegen wir ihn schon wieder hin...

Der arme Schatz:(
Jetzt ist er bei euch und das ist so so toll!!
Jetzt bekommt er seine Chance und kann sein Leben mit Schmerzen hinter sich lassen:pink-heart:
 
  • #1.966
Habs gestern nicht geschafft, den oder die Muri, so heißt das verletzte Fellchen, vorzustellen, aber das kommt noch. Wir wissen gerade noch nicht mal, ob Junge oder Mädchen. Es wird ihn oder ihr geholfen, das ist die Hauptsache.

Gestern viel telefoniert. Nun hat Keriman 2 gute Anfragen, mal gucken, ob und wie wir das lösen. reisen wird sie dann aber auf alle Fälle diesen Monat noch! :)

Gestern kamen die Ergebnisse der letzten 7 Proben. Ich mache voller Erwartung den Umschlag auf und freu mich, alle bestanden, yeah!! Dann kurz gestutzt und nachgezählt: wie nur 6?! Duman fehlt. :eek: hab ich im Labor angerufen, ja, Dumans Titer ist fraglich, genau auf der Kippe mit 0,5 wäre er durchgefallen, also machen sie den Test nochmal, weil er so knapp war. Und gestern Abend kam dann das 2. Ergebnis per Mail: 0,65 knapp bestanden!!! :grin: puhhhh!

Western Blot bei Blade war allerdings doch wieder positiv auf FIV. Nun ja...
 
  • #1.967
Das klingt alles sehr gut :) und nach einer Unmenge Zeit und Arbeit, Gabi
 
Werbung:
  • #1.968
Hab gestern mit Tiger Bande telefoniert, ihr geht es ähnlich, wie allen Anderen auch. Tierschutz einmal angefangen, geht nur ganz oder gar nicht. Und es ist immer zu wenig, was man tut. :(

ich weiß nicht, wie der Stand bei den 2 Shelterkatzen ist, falls Ihr Euch fragt, was da los ist... Therese hat auch so viel um die Ohren, ich mag sie nicht noch mehr drängeln. Hoffe einfach, dass es ihnen gut geht und ich irgendwann die Info bekomme, dass sie sie beim Tierarzt hat.

Özgül hat einen schwer verletzten Kater gefunden, gestern kamen Bilder und Videos. Ich denke, dem müssen wir auch helfen. Oder es zumindest versuchen.
*seufz*
 
  • #1.969
Ihr macht so viel!
Alle!
Und mehr als machen kann man auch nicht.
Danke euch!
Allen!
 
  • #1.970
Huhu, liebe Foris!

Kurzer Bericht zur Nacht:

Heute ist Olli Oglum umgezogen. Die Kids sind völlig aus dem Häuschen und ich hoffe, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!
Er liebt ja Kinder und ist ganz toll mit ihnen. Wenn das gut funktioniert, kommt noch ein Partner dazu, so der Plan. Er hat ein großes Haus mit einem schönen Garten.

Dann hab ich nach nem 2stündigen Vermittlungskuddelmuddel entschieden, Keriman wird als Zweitkatze nach Berlin ziehen. Ich hoffe, das ist der richtige Platz für die Maus. Es wird erstmal ne PS mit Option ES sein.
Grundsätzlich klingt es sehr gut, nur kann man nicht mit Sicherheit sagen, ob die 2 miteinander klar kommen.

Unser verletzter Neuzugang Muri ist auf dem Wege der Besserung. Hier ein Video aus der Tierarztpraxis:
https://youtu.be/KJhElN8w0Uw

Soviel für heute. Gute Nacht!
 
  • #1.971
Das freut mich so für Olli :pink-heart::pink-heart: und das mit Keriman klingt ja auch richtig gut.


Der kleine Muri ist nun auch in Sicherheit.

Es ist enorm was Ihr leistet.
 
  • #1.972
Muri :pink-heart:
Ein Kater? So wunderschön, der Kleene!
Kann der Tierarzt einschätzen wie alt er in etwa ist?

Psst, ich bin mir sicher, ich hab meinen Mann bald soweit :cool:
Er zögert nur noch wegen seiner Allergie :rolleyes: Ok, kann ich verstehen, ist auch doof. Hab ihm mal PS mit Option ES vorgeschlagen. Das muss nun sacken.
 
  • #1.973
Deinen Spoiler find ich klasse!!! :grin:
 
  • #1.974
LucaAlexis:muhaha::muhaha::grin::grin:
Sehr gut
 
Werbung:
  • #1.975
Muri :eek: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #1.976
Ich bin gerade sehr traurig. Wir kamen zu spät für diesen Kater, der vielleicht überlebt hätte mit einer rechtzeitigen Behandlung, sogar einen Platz in Deutschland hätte er gehabt. :(
Özgül hat alles versucht. Verdammte Scheiße! :sad:
3p9QkiKdU6AC7fjVRw9MUQshHOs-KgVesN0-RS_urstY3tAkQUIThsDHr45xY_Oh58wOrwKhZpvfTNykKJQr8TNyFzWV_NDlZvR1v3fwHQ=w530-h740


https://youtu.be/JcvDGkG9eRU


Eine Kerze für den Schatz....
 
  • #1.977
  • #1.978
Ach man, manchmal läuft einfach alles Scheixxe und das letzte Quentchen Glück fehlt :sad:

Run free kleiner Schatz...
 
  • #1.979
Ach Mann.... kleiner Schatz:sad: wir denken alle an DICH....
 
  • #1.980
Er geht nicht alleine, wir alle denken an ihn.

Gabi ihr tut so viel und rettet so viele!
Leider geht das nicht bei allen:sad:
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben