Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #1.901
A

Werbung

  • #1.902
Wenn wir ihnen das ersparen können natürlich nicht, kostet ja auch pro Tag und Katze. Aber es sieht nicht so aus, als hätten wir ne Wahl... :oops:
 
  • #1.903
Könnt Ihr mal auf den Interessentenbogen-Link klicken? Funktioniert der bei Euch?
 
  • #1.904
ja, funktioniert
 
  • #1.906
Ich hab im 2. Post mal eine kleine Erfolgsliste erstellt. Falls jemand Interesse hat, und für mich als Motivation.

Eine schöne Bilanz! Schon so viele kleine Wesen gerettet und zu einem schönen Leben verholfen, da kannst du wirklich sehr stolz drauf sein!
:pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.907
Im anderen Forum ist eine Wienerin,
Wenn du willst , kann ich sie fragen.
 
  • #1.908
balulutiti ist aus Wien
Aber wenn Anne fragen kann ist ja gut :)
 
  • #1.909
Im anderen Forum ist eine Wienerin,
Wenn du willst , kann ich sie fragen.

In welchem? CNI? Ja, frag mal. Ist noch nicht alles in trockenen Tüchern, aber ernsthaftes Interesse an 2 Katzen. :)
 
  • #1.910
Eine schöne Bilanz! Schon so viele kleine Wesen gerettet und zu einem schönen Leben verholfen, da kannst du wirklich sehr stolz drauf sein!
:pink-heart:

Irgendwie waren es noch mehr. Ich muss mal gucken... das waren nur die mit nem Thread hier.
 
  • #1.911
Wenn balulutiti kann , wäre das doch schon toll.
Sollte es nicht klappen, haben wir noch eine Reserve.
Und für 2 Katzen kann man doch auch doppelt suchen:oops:
 
Werbung:
  • #1.912
Ich frag sie, wenn ich mit der Interessentin über die Details gesprochen hab. :)
 
  • #1.913
Nicht viel Neues hier. 1 Wir arbeiten am Flug nächste Woche.

2 Ich hab im 2. Post mal eine kleine Erfolgsliste erstellt. Falls jemand Interesse hat, und für mich als Motivation.

3 Duman frisst nicht gut, er wird in die Pension umziehen. Drückt mal die Daumen,dass da nix im Argen ist.

4 Mit Lily und Rosie sind wir noch nicht viel weiter. Es gilt, bevor wir sie holen, einen Plan B zu entwickeln. Denn wenn sie etwas Ansteckendes haben, können sie nicht mit in die Pension.

5 Stress auf der Arbeit, eine Kollegin ist immer noch krank. :rolleyes: wir brauchen dringend Verstärkung! Sucht wer nen Job? Man sollte bisschen Verständnis für‘s Bauen haben und Pläne lesen können....

zu 1
ich drück ganz doll die Daumen für den Flug
k025.gif


zu 2
eine tolle Auflistung!
Aber ich vermisse Sari (bei denen ohne Tread)
a025.gif


zu 3
ich denke ganz doll an Duman und hoffe es geht ihm schnell wieder gut!

zu 4
Auch den beiden wünsch ich alles Gute und hoffe sie können schnell umziehen und ein neues Leben anfangen!!! Sie sind so toll! :pink-heart:

zu 5
Sorry, nein, ich kann besser mit Kindern als mit Papier, somit bleib ich lieber im Kindergarten :D schicke dir aber ganz viel Kraft rüber *knutsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.914
Hab sie ergänzt, Melanie! :zufrieden:


Soooo. Freuen können wir uns für George, Prince und Louis. Sie haben bestanden und haben nun nur noch 7-8 Wochen bis zur Ausreise.

Leider, leider haben nicht alle bestanden. Wine und Lucky müssen nachgeimpft werden. :sad: also mindestens nochmal 4 Monate... kacke!

Achso, Duman ist nun bei Leyla. Es soll ihm wieder gut gehen. Vielleicht nur ne Magenverstimmung.
 
  • #1.915
Katzenengel Leyla wuppt den kleinen schon :zufrieden:
Ich freue mich immer noch das ihr da wart, ich Leyla kennengelernt habe und endlich mal etwas Zeit zum quatschen war, und nicht nur ein kurzes Hallo, Katzen umpacken und weiter.

Für Wine und Lucky ist es sehr doof :sad:
Hatte Wine nicht eine Interessentin?
 
  • #1.916
Super, dass 3 wieder eine Reise ins Glück gewonnen haben :yeah:
 
Werbung:
  • #1.917
Wine hatte schon 3 Anfragen, von denen 2 irgendwie nix geworden sind. Die 3. weiß nun schon, dass sie eventuell noch lange warten muss. Wir gucken. :)

Petra, es sind sogar noch mehr. Leyla hat noch 2 Proben eingeschickt. Hera kommt noch auf unsere Liste.
djWF0Fwiq30aeXFkYzuhtRc8H6tEFmBbZ8Z8Zs9ZrTjNpT_u09F1sic0EyfxI9SBka1s28m8PJ1sMCgaAi1z9cfov5vfqLdzN5qE8l0jbA=w548-h740


Und Murzik, hab ich von dem ein Foto *grübel* hat vielleicht schon ein Zuhause bei einer unserer Flugpatinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.918
So, guten Abend.

Ich hab ein Bild von Murzik gefunden. :)
SlxQCjXslp8T9LO2wbzQ1l4uhkobJ7wwzezIVxyRalkC5mGSU7Wk8RhgB7Eddmapl9lTnyASQxidXvUdQP1nIwwDjIZTkiCiL1Z4JNX8QQ=w530-h740

Mit Leyla zusammen.

Olli hat ne Anfrage, Daumen bitte! :grin:
 
  • #1.919
Hier sind alle meine Daumen!!!
 
  • #1.920
Ich drück natürlich auch alle Daumen Hier !


Murzik hat ein sehr hübsches Gesicht....die Nase so süß ummalt.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben