Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #1.661
Muss man zur Teilnahme an Adventskalender eigentlich ein Facebook-Konto besitzen?
 
A

Werbung

  • #1.662
Sag mal Gabi, wohin kommt die Pamuk? Du hast was von einer PS geschrieben. In welchem Ort?

Geplant ist eine PS hier bei mir um die Ecke. Hast Du Interesse oder kennst wen? Wir können gern telefonieren...

Muss man zur Teilnahme an Adventskalender eigentlich ein Facebook-Konto besitzen?

Nein, muss man nicht. Er ist jetzt online. STREETCATS ADVENTSKALENDER

Ich werde ihn in meine Signatur packen, das Forum wünscht keine Werbethreads. Aber Ihr könnt das natürlich auch machen, wenn Ihr möchtet... :zufrieden:
 
  • #1.663
ist nicht öffentlich ....die verlangen von mir mich anzumelden.


lg

Susann
 
  • #1.664
  • #1.665
iU8bYb7VrvK31YcJntwoaePLvPtdoICVPFJcaec_5wb_6yUcNax_MdRnGwrIzlT5tM8ZaiESQeLjXKyxbp34gCZG7UaCYsDXDDcU_cbIsQ=w530-h740

Das erscheint, wenn ich drauf klicke... bei Euch nicht?
 
  • #1.666
Doch, Gabi, hab`s grad ausprobiert, bin ja auch net bei fb

@ Susi: das pop up fenster hat sich geändert, man muss jetzt oben rechts so ein kleines, unscheinbares, graues Kreuz anclicken, dass es verschwindet...
 
  • #1.667
Doch, Gabi, hab`s grad ausprobiert, bin ja auch net bei fb

@ Susi: das pop up fenster hat sich geändert, man muss jetzt oben rechts so ein kleines, unscheinbares, graues Kreuz anclicken, dass es verschwindet...

Bei mir verschwindet nichts .

Welches graue Kreuz meinst Du ? Das unter dem blauen f von FB?

LG

Susann
 
Werbung:
  • #1.668
Nee, ganz oben rechts in der Ecke.
Aber grad hat`s etwas gedauert, bis das Fenster überhaupt kam :confused:
Mein inet is eh langsam.

Hallo Susi *winke*
 
  • #1.669
Also der Link sollte eigentlich nix mit Facebook zu tun haben, wenn noch mehr Leute Probleme haben, gebt bitte Bescheid. Dieser ganze Marketingkram ist nicht meine Baustelle, aber ich prüfe das.
 
  • #1.670
Also der Link sollte eigentlich nix mit Facebook zu tun haben, wenn noch mehr Leute Probleme haben, gebt bitte Bescheid. Dieser ganze Marketingkram ist nicht meine Baustelle, aber ich prüfe das.

Wieso ? Das ist doch die FB Seite :confused:

Bei mir ist kein Kreuz , welches ich anklicken kann....es ist nur sofort das Fenster da ...." melde Dich an um mehr zu sehen "......

Ich habe das neuerdings auch bei Jaquetas FB Seite ....und die war bisher auch öffentlich.

Ich habe seit kurzer Zeit ein neues Katzenforum Outfit....seitdem ist das so....


LG

Susann
 
  • #1.671
Bei mir hats problemlos funktioniert....
Link gefolgt
Paypal gemacht
Fertisch :zufrieden:

LG
Anne
 
  • #1.672
Hm, dann weiß ich auch nicht. :omg: also, wer nicht rein kommt und gerne möchte, bitte Mail oder PN an mich, ich versuche zu helfen.

Nun ja... mal weg vom Kalender: es gibt noch diverse neue Katzen einzustellen,
Wir haben viele Anfragen von privaten Tierschützern. Einige kennt Ihr vielleicht von Facebook, wie Flip und Silver. Leyla hat noch 2 neue Mädels, Ada und Hera.

Eine Tierschützern namens Donna hat um Hilfe gebeten, erstmal 4 Katzen. Lucky, Wine, George und Prince,

Mete, der Garfieldina aufgenommen hatte, kommt mit 2 Schätzchen dazu. Duman und noch so ein Zwerg, den er aufgelesen hat.

Und last but not least kam Gönül vorgestern mit einem alten Bekannten, Pierre, der (vielleicht) Bruder von Petra, der immer noch unkastriert um die Häuser zieht. Wenn sie ihn fängt, ist er wieder „unserer“ :oha:

:dead: langweilig wird mir nicht. Ich sammel erstmal Fakten, dann werde ich sie Euch alle vorstellen.
 
  • #1.673
Der Süße Pierre ist wieder aufgetaucht :yeah: ich freu mich und hoffe sie kann ihn vor dem Winter einfangen!

Und so viele weitere Notfellchen :hmm:
Es nimmt kein Ende :sad:


Hab den Kalender mit in meine Signatur genommen.
Und Nina hat mir den Link per Whatsapp geschickt, da teile ich ihn auch gerne :)
 
  • #1.674
Danke, Melanie!

Das hilft uns sehr! So blöd wie das ist, aber wenn man die gepäppelten Katzen von Leyla und co postet, kommen nicht so viele Spenden rein. Die Vorher-Bilder sehen wir ja oft nicht. Aber schau mal, wie gut der Pierre aussieht, der scheint sich ganz gut den Sommer über durchgefuttert zu haben! :D

gZCQMGURAie4VxQIPzWFjkJdfXI4gfZP-rR4CMzeMEqe6e8f9a7p9fSZQaigMZT7mlicwk6niTahbcQZwQlCdaL4Dv170VR5Vgw2zlQFnA=w530-h740


Hoffentlich können wir ihn diesmal festsetzen und vor Allem Entbömmeln!
 
Werbung:
  • #1.675
Es scheint ihm recht gut gegangen zu sein.

Sehr sweet :pink-heart:
 
  • #1.676
Boah , der ist ja schön.:pink-heart:


LG

Susann
 
  • #1.677
Wegen Pamuk....ich kenn jemanden, der vielleicht Interesse hätte. Mehr weiß ich heute oder morgen. Schick dir dann ne PN.
LG
 
  • #1.678
Danke, Melanie!

Das hilft uns sehr! So blöd wie das ist, aber wenn man die gepäppelten Katzen von Leyla und co postet, kommen nicht so viele Spenden rein. Die Vorher-Bilder sehen wir ja oft nicht. Aber schau mal, wie gut der Pierre aussieht, der scheint sich ganz gut den Sommer über durchgefuttert zu haben! :D

gZCQMGURAie4VxQIPzWFjkJdfXI4gfZP-rR4CMzeMEqe6e8f9a7p9fSZQaigMZT7mlicwk6niTahbcQZwQlCdaL4Dv170VR5Vgw2zlQFnA=w530-h740


Hoffentlich können wir ihn diesmal festsetzen und vor Allem Entbömmeln!
Wow :wow:
Das ist ja gar kein Vergleich zu letztem Winter. Er scheint echt genug zu Essen gefunden haben.
Und er hat ein Fell wie Mau :pink-heart:
Er scheint auch Türkisch-Angora Gene in sich zu tragen :pink-heart:

Entbömmeln wäre super! Ich drück die Daumen!
 
  • #1.679
Pierre ist ja so ein Hübscher :pink-heart:
Ich brauche ganz dringend einen Hof :D der wäre sofort meiner.
Und da kündigt sich ja einiges an Notfellchen an... Ich bin gespannt und hoffe, dass ihr das alles schafft! Ihr seid großartig!
 
  • #1.680
Ihr Lieben, mal wieder Chaos, deswegen bin ich auch so wenig online im Forum.

Vielleicht haben es einige mitbekommen, seit dem WE kocht auf Facebook und co so einiges hoch. Angeblich hat Deutschland ein Einreiseverbot für Tiere aus der Türkei erlassen, das schreiben die Medien in der Türkei. :eek:

Heute habe ich noch einmal, nachdem wir Freitag schon nachgefragt hatten, beim Zoll angerufen. Der sagt, das ist großer Blödsinn. :rolleyes:

Trotzdem sind alle in heller Aufregung und haben Angst. Aysegül fliegt morgen mit Sunexpress mit Pamuk und noch einer Hündin. Hoffentlich!! Der Flug ist gebucht und bezahlt, drückt mal ganz feste die Daumen, dass sie nicht wieder umdrehen müssen!

Unser Flug mit Türkish Airlines wird leider ohne Oglum fliegen. :( obwohl die Katze angemeldet und bestätigt war, sagte mir heute die Dame im Callcenter von THY in Frankfurt, nein, kein Tier dürfe fliegen, keine Chance, es sei verboten. Auf meine Nachfrage, wer es denn verboten habe, keine Antwort. :dead:

Tja... schöne Scheiße, sorry, aber ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein!
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben