Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #1.621
Er zeigt es nicht an *heul*

Wenn Du den Link aufmachst , kommt ..." anmelden oder neues Konto erstellen" .....das kümmert Dich nicht, scroll einfach ein wenig runter , dann geht das neue FB Fenster auf....Anmelden........Konto erstellen

und drunter steht ...Jetzt nicht.....da klickste drauf

LG

Susann
 
A

Werbung

  • #1.622
Keine Chance, komme nicht rein. Jedesmal gleiche Meldung wie schon vorhin :sad:

Gaby, müsste ich es in FB irgendwo auf der Cats of Andros finden?
 
  • #1.623
Keine Chance, komme nicht rein. Jedesmal gleiche Meldung wie schon vorhin :sad:

Du kommst auch nicht rein ? Vielleicht geht es nur über PC? Ich hab von sowas ja null Ahnung.

Mein nächstes Problem ist....wohin überweise ich ?

An Streetcats ?

LG

Susann
 
  • #1.624
  • #1.625
Das steht drunter. Da sind 2 Links.

Ja , aber den 2. kann ich nicht anklicken, maaan ist das heute schwierig hier. Da der von 2016 ist , dachte ich.......der ist vielleicht nicht mehr aktuell.

Du meinst doch den bit.do /helfen ?

LG

Susann
 
  • #1.626
Stimmt, nicht anklickbar.
Ich denke, da kommt noch bald ein neuer, weil es ja noch alles in Bearbeitung ist.
 
  • #1.627
Hallo ihr Lieben! Nein, nicht anklicken, das war nur ein Beispiel. Ich sag Bescheid, wenn er aktiv ist! :)
 
Werbung:
  • #1.628
  • #1.629
Für Petra und Lina freut es mich sehr. Das mit Fluse ist sehr schade, aber wenn es nicht passt ist es wohl besser.
liebe Grüße
 
  • #1.630
Ja. Ich denke, man sollte es nicht erzwingen. Vielleicht gibt es ein Plätzchen, wo sie glücklicher ist...
 
  • #1.631
Dass Petra bleiben kann, hatte ich gehofft. :cool:
Fluse ist nicht "massentauglich"... Schade. Tut mir leid, Gabi. *drück*
 
  • #1.632
Dass Petra bleiben kann, hatte ich gehofft. :cool:
Fluse ist nicht "massentauglich"... Schade. Tut mir leid, Gabi. *drück*

Na ja, vielleicht wird es noch was... gestern kam sie runter und blieb ne Stunde im Wohnzimmer, obwohl die Anderen da rumlagen. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
 
  • #1.633
Wilma und Josie sind gelandet und auf dm Weg in ihre Kurzzeit-PS! :grin:
Und einen ganz herzlichen Dank an CutePoison für ihren Einsatz! Jenny, ohne Dich hätten wir heute echt ein Problem gehabt. Ich mach‘s wieder gut, ein Futterpaket für Deine Streuner kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.634
Wie schön das sie ENDLICH in Deutschland sind!!!!
Lange genug hat es ja gedauert.
Danke an CutePoison, was auch immer du gemacht hast, es war eine große Hilfe und ist ein großes Danke wert!
UNd danke an die Adoptanten, dass sie so lange auf die beiden gewartet haben und nicht abgesprungen sind in der langen Zeit!
 
Werbung:
  • #1.635
Huhu,
Ich hab die beiden gestern abgeholt am Flughafen und hab sie zur PS gefahren :).
Ursprünglich wollten wir 2 uns die Strecke teilen, aber wie das bei Autos manchmal so ist, gehen sie schon mal kaputt :oops:.
So bin ich die ganze Strecke gefahren, weil sich leider sonst niemand fand, der sie mit mir geteilt hätte.
Im Grunde auch gar kein Problem, ich selber habe nur Schwierigkeiten im Dunkeln lange und unbekannte Strecken zu fahren :oops:.
War also quasi das erste Mal, dass ich so viele Kilometer mit Katzen im Gepäck unterwegs war :eek:.
Da stand mir echt der Schweiß auf der Stirn, da ich nur wollte, dass wir sicher ankommen.
Hab mich also seeehr konzentriert beim Fahren und Handy war absolut tabu bei der Fahrt und wurde konsequent ignoriert, wollte ja nix riskieren).
Schließlich hatten die Mäusels einen sehr anstrengenden Tag hinter sich und es sollte nichts mehr schief gehen :).
Die beiden sind soooooo herzallerliebst und ehrlicherweise hatte ich mich direkt in Wilma verguckt :oops:.
Aber da ich eh genug Katzen habe und die beiden ja bereits einen tollen Adoptanten haben, wäre das eh ausgeschlossen gewesen.
Ich bin einfach nur heilfroh, dass ich die Mädchen sicher ans Ziel gebracht habe..
Sie haben es sooooo verdient.
Dabei konnte ich dann noch andere Türken kennen lernen bei der PS :D.
Ein wahres Katzenparadies haben die 2 dort angetroffen:pink-heart:.

Ich hoffe ich darf das Bild hier zeigen?
Sonst lösche ich es wieder ;).

30956821xi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.636
Jetzt bin ich aber sehr gespannt, bei wem die beiden gelandet sind :hmm:!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.637
Unsere Langzeitwartenden....
Endlich haben es auch diese beiden Süßen geschafft.
Danke an Cute Poison fürs fahren....

Willkommen in Der neuen Heimat.
 
  • #1.638
Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wo die beiden gelandet sind :hmm:!

Ich sage nichts :D.
Da mische ich mich nicht ein :p.
Vielleicht verrät Tigerlilli es dir ja :p.

Um ein Haar hätte der große Kennel nicht in mein Auto gepasst :eek:.
2cm mehr und das wäre es gewesen :eek:.
Hab ne alte Limousine, da gehen nicht mehr als 48/50cm Höhe auf die Rückbank :oops:.
 
  • #1.639
Huhu! Danke nochmal, liebe Jenny! :pink-heart:

Die 2 sind nun erstmal bis Samstag bei unserer lieben AnjaII in Kurzzeitpflege. Dann kommt der liebe Papa Renato 5 Stunden aus Bern angereist. Hut ab! Anders war es leider nicht möglich, es sei denn, wir hätten noch länger nach nem Flug gesucht. Und im Winter aus der Türkei in der jetzigen Situation hätte das noch Monate dauern können....

Ich freu mich so sehr!
 
  • #1.640
Ich bin auch so froh, dass die beiden endlich fliegen konnten!
Und wie toll, dass der Adoptivpapa sie abholt und die lange Fahrt übernimmt.

Wann ist Oglums Flug?
Hast eine PS gefunden?
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben