Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #1.601
Freu mich für Fluss.

Da hatte bestimmt Luna ihre Pfötchen im Spiel.
 
A

Werbung

  • #1.602
Da hatte ich einiges nachzulesen, hatten viel zu tun wegen des Umzugs.
Das mit Beshi ist wirklich traurig :(

Aber ich freue mich, dass Fluse einen Weg zu euch gefunden hat! Und noch schöner, dass sie bleiben darf, wenn es ihr gefällt :pink-heart:
 
  • #1.603
Gabi......wie schön, dass Fluse bei euch bleiben darf! Es wäre wahrscheinlich recht schwierig, sie zu vermitteln. Aber wenn sie schon beim Herrn des Hauses im Bett schläft :D:D, dann ist ja alles geregelt. Die Tigerdamen scheinen oft Männerkatzen zu sein, Tiggi ist da auch solch klassisches Beispiel :)

Deine Luna hat das genauso gemacht wie unsere Sternenkatzen. Der Platz ist frei, also sorgen sie dafür, dass er wieder besetzt wird. Und im allgemeinen landen sie damit einen Glücksgriff. Das hoffe ich für euch auch.
 
  • #1.604
Hallo, ich mal wieder. Ea ist zur Zeit privat einiges im Argen, seid nicht böse, wenn ich gerade nicht viel schreiben kann. :(

Meld mich bald.
 
  • #1.605
  • #1.606
Ich drück dich ganz doll!
Meld dich, wenn ich dir was helfen kann.
 
  • #1.607
Ich drück dich ganz doll!
Meld dich, wenn ich dir was helfen kann.

Drück Dich zurück. Nein, helfen kann da niemand, aber danke trotzdem. Mir geht es gut soweit, keine Sorge!

An der Katzenfront wenig Neues, die Fluse faucht immer noch, frisst aber aus einem Napf mit den Anderen. :rolleyes:

Nina arbeitet am Adventskalender und ich helfe, so gut ich kann. Wer noch nicht weiß, was das ist, kann hier mal reinschauen:
https://de-de.facebook.com/streetcats.ist/app/519321034913139
Ich werde ihn verlinken, wenn es soweit ist, einen eigenen Thread darf ich nicht erstellen, das Thema hatten wir letztes Jahr schon.
 
Werbung:
  • #1.608
Wenn ich die Seite anklicke, kommt folgendes:

Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link fehlerhaft oder abgelaufen ist oder du keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite hast.
 
  • #1.609
Bei mir geht sie,aber ich kapiere den Kalender nicht .

Gibt es nur einen ?:confused:


LG

Susann
 
  • #1.610
Möchte gern mal gucken bin aber nicht bei FB. Gibt's da noch eine andere Möglichkeit?
 
  • #1.611
Bei mir geht sie,aber ich kapiere den Kalender nicht .

Gibt es nur einen ?:confused:


LG

Susann

Wie nur einen?

Man macht am 1. ein Türchen auf. Für das was dahinter ist, haben am Tag davor Leute schon gespendet (2,50 Euro pro Türchen, 15 Euro für 7 Tage,50 Euro für 24 Tage). Unter den Spendenzahlern wird das Türchen ausgelost. Nächster Tag, nächstes Glück.
 
  • #1.612
  • #1.613
Wie nur einen?

Man macht am 1. ein Türchen auf. Für das was dahinter ist, haben am Tag davor Leute schon gespendet (2,50 Euro pro Türchen, 15 Euro für 7 Tage,50 Euro für 24 Tage). Unter den Spendenzahlern wird das Türchen ausgelost. Nächster Tag, nächstes Glück.

Kapier ich nicht ......ich überweise z.B. 50€ und dann klicke ich jeden Tag ein Türchen an und es ist alles meins ,......oder wie ???

LG

Susann
 
  • #1.614
Mir wird immer gesagt bitte bei FB anmelden. Irgendwie geht es nicht.
 
Werbung:
  • #1.615
Ich sagte doch: Verlost.

Du zahlst zb. 50 Euro. Dann ist vermerkt, dass du jeden Tag beim Gewinnspiel um das Türchen mitmachen möchtest.
Du kommst mit allen anderen die für diesen Tag gezahlt haben in den Lospot und da wird dann durch Glück entschieden, wer den Tagesgewinn bekommt.

Du hast also für 50 Euro 24 Chancen auf einen Gewinn. Evtl gibts gar keinen, evtl einen oder sogar evtl mehrere.
 
  • #1.616
wahrscheinlich ist es eher so ....unter allen Spendern werden 24 auslelost.......und nur die können das Türchen für den Tag dann öffnen...und wer 50€ gespendet hat wir für noch 4 weitere Türchen ausgelost .........so isses , oder ?:oops:

LG

Susann
 
  • #1.617
  • #1.618
wahrscheinlich ist es eher so ....unter allen Spendern werden 24 auslelost.......und nur die können das Türchen für den Tag dann öffnen...und wer 50€ gespendet hat wir für noch 4 weitere Türchen ausgelost .........so isses , oder ?:oops:

LG

Susann

Nein.

Du spendest am 5. Dezember zb 2,50 Euro.
Das Geld kommt - weil Paypal - am 5, Dezember an.
Somit bist du im Lospot für den 6. Dezember.
Jmd der im November noch 50 Euro gespendet hat, ist ebenso für diesen Tag im Pot, weil er ja für alle 24 Tage gespendet hat.

Wenn du dann am 6. Dezember das Fenster öffnest, dann steht da drin WAS gewonnen wurde und WER gewonnen hat.
Mit dem Geld hast du nur eine Garantie bei der Verlosung dabei zu sein, aber keinen Garantiegewinn.

Edit OK, hat sich überschnitten^^
 
  • #1.619
Hat`s jetzt geklappt, Beckerlie ?

LG

Susann
 
  • #1.620
Er zeigt es nicht an *heul*
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben