Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.061
Hallihallo mal wieder! Mache mich rar gerade, sorry...
Ich bin ab nächste Woche Samstag im Urlaub und hatte im Büro mordsmäßig viel zu tun. Nicht wundern, alles ist gut, StreetCats e.V. gibt es noch und im Hintergrund wird hart gearbeitet. :D

Was gibt es Neues?

Die Kekse aus dem Kindergarten können bald reisen. Sweety nach Hause, Cookie hat ne Anfrage, VK läuft noch. Brownie ist noch übrig.. wie immer die Tiger. :( dabei ist sie so wunderbar. Ich stell nachher hoffentlich noch neue Bilder ein.

Jasmin und Oreo sind ja schon versprochen (auf Facebook hat Nina es nicht erwähnt, da sie noch in Istanbul sind, und wir schon ab und zu Absagen bekamen, wenn es den Leuten zu lange dauert) und können nun auch endlich im Oktober fliegen, die Titertests sind endlich aus Ankara zurück und positiv. :)

Mit den Threads bin ich bisschen im Verzug, sorry... ich verlasse mich gezwungenermaßen bei den deutschsprachigen Pflegestellen gerade ziemlich auf die Pflegedosis und auf Madlen in Istanbul, die es super macht! Danke, Liebes, dass Du immer quer durch die Kontinente fährst, um Bilder zu machen! :pink-heart: und auch Lisa, Sarah, Anette, vielen Dank!

Wie diskutieren über das nächste Kastrationsprojekt, aber das muss noch ein bisschen warten. Organisatorisch schaffen wir es gerade nicht und Geld ist dafür auch nicht wirklich da.

Die Kitten aus Fes, die Nina im Müll fand, werden langsam größer. Einem geht es nicht so gut, aber genaue Infos hab ich nicht. :( bitte Daumen drücken. Wir wissen auch nicht, wo wir sie demnächst unterbringen können. In dem Käfig in der Praxis wird es ihnen bald zu eng sein. Habe jetzt Kontakt aufgenommen mit der Frau in Marokko, wo Malika ist. Vielleicht kann sie uns helfen...

Last but not least: Der Adventskalender steht wieder an, wie jedes Jahr, und falls jemand freiwillig gern telefoniert, wir könnten noch Unterstützung bei der Akquise brauchen. Doofe Arbeit, ich weiß... :oops:

Ich glaube, das war es im Groben. Bis demnächst!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #3.062
Liebe Gabi,
ich wünsche eine schönen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße Uschi
 
  • #3.063
Danke, Uschi., eine Woche Arbeit- viel Arbeit - steht noch an. :aetschbaetsch1: Samstag früh geht es los.

Aber dann hab ich 2 Wochen beschissenes Wlan und kaum Handy Empfang auf Galgata in Umbrien mit guten Freunden, Kunsthandwerk und vielen Tieren. Katzen sind aber alle kastriert, ich hab extra gefragt! :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.064
:) na den urlaub hast du dir aber verdient! Diese woche kommen neue fotos von paloma und den kids, bagheera und hoffentlich auch migra!
 
  • #3.065
Klasse, Madlen! Bei Migra schau bitte mal genau hin. Was macht sie auf Dich für nen Eindruck? Hätte gern mal Deine Meinung. Leyla sagt, die Ohren sind weiterhin ein Problem. Telefonieren ist schwierig im Urlaub, aber Whatsapp sollte gehen. Wobei, bis Freitag kannste noch anrufen. Migra ist mir sehr wichtig.
 
  • #3.066
Schönen Urlaub, Gabi, Du hast es echt verdient!
Versuche Dich ein wenig zu erholen :)
 
  • #3.067
Danke Euch! Übermorgen geht es los.

Heute Nachmittag hat mich aber eine schlimme Nachricht in einen Schockzustand versetzt... ein lieber Freund ist völlig überraschend gestorben. :(:(:(:( so ein herzensguter Mensch, das Leben ist so ungerecht.... ich werde auch nicht zu seiner Beisetzung da sein. :(
 
Werbung:
  • #3.068
Dein Freund ist in deinem Herzen wo immer du auch bist. Ob du dem Begräbnis
bei wohnst oder nicht. Du hast dich so auf deinen Urlaub gefreut, mich ärgert dass da das Schicksal einen Wermutstropfen hinzugefügt hat. Ist ja immer das Gleiche. Stille Grüße Biveli
 
  • #3.069
Ohje, das ist nicht schön. Ich hoffe, du kannst in deinem Urlaub trotzdem etwas abschalten und dich erholen.
 
  • #3.070
Das ist nicht schön. Aber versuche trotzdem dich zu Erholen.
 
  • #3.071
Ein kurzer Gruß aus Italien. Wir noch unterwegs, Schatzi fährt und ich bin müde...

Nebenher organisiere ich ein bisschen. WhatsApp und co funktionieren gut auf der Autobahn. Es gibt nun einen Flug am 16. und vielleicht noch einen am 6. September. Mal schauen, wen ich da mit schicken kann. Fertig sind die Kekse aus dem Kindergarten, Carsi von den Nachrückern und Mouse und Whiskas natürlich. Wäre schön, wenn ich die 4 Plätze nutzen könnte...
 
  • #3.072
Ich drück die Daumen, dass du die Plätze nutzen kannst.

Die "Kekse" haben doch schon ein Zuhause, oder?
Die sind ja schon mal fast in sicheren Tüchern.

Hoffe, du kannst erstmal deinen Urlaub etwas genießen.
 
  • #3.073
Ich grüße nur schnell aus Umbrien in die Runde, bin am Wochenende wieder für Euch da!

Es gibt leider nicht so gute Nachricht von der Vermittlung für Carsi und auch Migra, das scheint geplatzt zu sein. :( vielleicht mein Fehler, aber auch ich bin nur ein Mensch und kann nicht immer nur freundlich. Wenn mir alle Pläne mit Flügen über dem Haufen geworfen werden, reagiere ich nun mal nicht immer hocherfreut. Schon gar nicht im Urlaub, wo ich eigentlich mal abschalten wollte. Also, die 2 Oldies sind noch zu Haben und bekommen einen Thread, wenn ich wieder da bin.

Der Flug am 6.9. Musste leider abgesagt werden. Ich konnte ihn auch nicht neu besetzen. Dafür sind die 3 Kekse so gut wie unter, VK für Brownie läuft Samstag und am 16. Kann definitiv Cookie fliegen und vielleicht noch Sweety.

Vom alten Dreibeinchen aus dem Nachrücker Thread hab ich neue Bilder. Stell ich bald ein.

Ein verletztes Katerchen ist gerade noch bei Leyla. Total süß, das gebrochene Beinchen frisch operiert. Ich muss mal schauen, ob wir da helfen können. Infos kommen.
 
  • #3.074
Hallo Ihr Lieben,

Eine Woche Arbeit liegt schon wieder hinter mir. Was gibt es Neues an der Katzenfront?

Die „Kekse“ sind alle 3 jetzt unter und fliegen bald. Ist schon orgaisiert, Sweety fliegt im Oktober, alle Anderen schon im September. Ich freu ich. Auch für Wolli und Kona gibt es einen Flug noch in diesem Monat. Fast alle bleiben hier im Forum!
Wie Einige schon in seinem Thread gelesen haben, bleibt Mr. Mouse in Istanbul. Ich bin froh über jede Katze, die in ihrem Land bleiben kann und dort gut behandelt wird. Auch hier in Deutschland gibt es genug Katzenelend, leider kann man nicht alle retten. :(

An der Pflegifront in Deutschland tut sich derzeit nichts, das ist sehr schade. Woran es liegt? Keine Ahnung.... Bei den Paaren vielleicht an der Zahi, wobei die doch so zuckersüß sind, aber eben keine Kitten mehr... Vielleicht fehlt auch etwas Werbung, aber ich kann mich nicht zerreißen. :oops:

Wir planen das nächste größere Kastrationsprojekt drüben, es ist so bitter, wie viele Kitten es wieder gibt.... und die Herbstkitten werden es besonders schwer haben. :(

So, erstmal war es das von mir wieder... bis demnächst!
 
Werbung:
  • #3.075
Spät ist es schon wieder... ich hatte eigentlich heute nach Feierabend einen ruhigen Abend geplant. Und ein bisschen Forum, Gespräche mit 2 Interessenten. Das übliche halt. Was soll ich sagen, war nix, weil:

Vor ein paar Tagen schrieb mir eine Freundin, da wäre jemand mit einer Katzenmutter und 3 Babys, die sie loswerden will. Sowas kotzt mich ja an, und ich will mit solchen Leuten auch nix zu tun haben. Für Kastra kein Geld oder zu faul, nu ist das Kind in den Brunnen gefallen, aber ins Tierheim geben dann auch nicht. Kostet ja... :mad: ich hab gesagt, ich hör mich um, aber sie soll doch bitte die Babys wenigstens noch 4 Wochen bei der Mama lassen. Hat sie natürlich nicht! *kotz* die Mama und ein Kleines hatte sie schon abgegeben, 2 “Kater” wären noch da, aber einer wird wohl heute Abend abgeholt, hieß es. Also bin ich vorhin kurz entschlossen mit der Freundin hin, und hab wenigstens die 2 abgeholt, damit sie nicht auch noch getrennt werden. Sind übrigens Kater und Katze, das war eindeutig nicht dasselbe Geschlecht, sieht ein blinder mit Krückstock. Tja, da sind sie nun.
rtEEm9zoqraiilsYjmiMOYMCldhnpDc9VIJWI4CkiesP6F9w2eaaz6myfeSk4eHu2nxX9hYhHzRw14GFFIE=s440

Bilder sind schlecht, es war schon dunkel und Blitz wollte ich den Zwergen nicht zumuten.
goEpwAFq4o8LFTIupYeZkC4gg1jqW2YrSPTG9O4y_2JIEdaT8uJyYXAlZ8cYMKCTCOyPZhVwFPYxoQm8dSU=s440

Es sind 2 Tigerchen mit weiß, sehen sich sehr ähnlich. Der Kater hat hinten ein bisschen längere weiße Stiefelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.076
Wie alt schätzt Du sie ?

Eine Physiotherapeutin hat eine kleine und sucht dringend ein 2. dazu , hat schon mehrere Tierheime durch, ohne Erfolg und will auch nicht weiter weg suchen.........vielleicht könnte ich da vermitteln.....

LG

Susann
 
  • #3.077
Sie sollen am 20.07. geboren sein. Also 8 Wochen.
 
  • #3.078
Könnte vom Alter hinkommen, allerdings wäre dann eins allein.

Ich habe sie heute leider nicht mehr ans Telefon bekommen.

Sie hat jetzt meine Tel. Nr., kann ich ihr Deine geben, damit ihr mal quatschen könnt ?

Vielleicht sucht noch jemand nur 1 Kitten zu einem anderen dazu und sie können zeitgleich ausziehen.....

LG

Susann
 
  • #3.079
Ok. Ich werde sie jetzt nicht trennen, da muss sie dann warten, bis beide einen Platz haben. Aber gib ihr ruhig die Nummer. Wieso bekommt sie denn gerade kein Kitten? Die stecken doch alle voll...
 
  • #3.080
Ja, das habe ich ihr auch gesagt, aber sie wohnt ziemlich kaffmäßig und hat scheinbar nicht so recht Lust, weiter zu fahren. Sie hat sogar schon bei Ebay geschaut.

LG

Susann
 

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
766
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben