Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.041
Ich wünsche Euch weiterhin einfach ganz viel Kraft und dass die Spenden fließen! Das ist so toll, was Du und Ihr da leistet!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #3.042
Hallo Ihr Lieben!

Es ist alles irgendwie nicht einfach da drüben, Madlen weiß, wovon ich rede. :rolleyes: hab gestern lange mit Nina telefoniert, aufgeben ist nach der langen Zeit keine Option! Vielleicht müssen wir umdenken und neue Strukturen überlegen. Es ist jetzt alles im Umbruch und durch die Vereinsgründung noch komplizierter. In der Türkei verstehen sie uns nicht, wir wären kompliziert. Und immer wieder geht es um Geld. Nervt bisschen... dass wir uns ehrenamtlich unsere Freizeit versauen, ist selbstverständlich, aber für die Unterbringung und Versorgung unserer Katzen müssen wir zahlen. Endlose Diskussionen und man dreht sich im Kreis. Wir haben bewusst das „Istanbul“ aus unserem Namen und der Satzung raus gelassen, damit wir auch woanders Tierschutz machen können. Wäre aber schade.
 
  • #3.043
Hilfe wird an allen Ecken und Enden benötigt. Katzen in Not gibt es in allen Ländern.

Wenn die Herrschaften nicht mitziehen, müssen sie halt mal auf den Pott gesetzt werden, vielleicht kommt dann mal die Einsicht.

Ich denke auch , daß die Deutschen oft als willige Geldgeber angesehen werden.

Ganz ehrlich , wenn die sich so quer stellen und weiter uneinsichtig sind , würde ich mir( wenn ich Entscheidungsbefugnis hätte) ein anderes Hilfsprojekt suchen .

Ihr könnt mit Eurer Hilfe für Katzen in Not nie falsch liegen, andere Tierschützer wissen Eure Hilfe vielleicht besser zu schätzen.

Sicher sind durch Eure lange Zusammenarbeit auch Freundschaften entstanden, aber wie Du schon sagst, wenn ihr euch in eurer knappen Freizeit so aufreiben müßt..............

Liebe Grüße

Susann
 
  • #3.044
Ach Mensch, das tut mir leid, dass es so schwierig ist. Mein Onkel lebt in Süditalien. Auch da "ticken die Uhren anders". Ich kann mir vorstellen, dass die Türken uns/Euch Deutsche oft als "schwierig" erleben.

Genauso gut kann ich mir vorstellen, wie schwer es wäre, vorhandene Kooperationen zu beenden.

Ich wünsche Euch einfach weiterhin viel, viel Kraft. Gibt es außer Geld und Pflegestelle irgendetwas, was man noch tun könnte, um Euch zu unterstützen?

Liebe Grüße
 
  • #3.045
Tierschutz ist immer schwierig. Ich hab die Mädels ja auch lieb gewonnen und sie reißen sich den Arsch genauso auf wie wir. Nur eben anders. Ich muss mich halt manchmal auskotzen. Danke für‘s zuhören. :D

Es ist für die Tiere. Und da ich meinen Kerl nicht von Istanbul los bekomme, wird es weiter gehen. :zufrieden:
 
  • #3.046
... mal ne ganz blöde Frage, wegen Verein und so, habt ihr eine Homepage?
Auf den Links in deiner Sig finde ich nichts.
Wenn ich an den Verein spenden möchte, wo finde ich dazu die Infos? :smile:
 
  • #3.047
Es geht ja um die katzen aber die tierschützer durch die man den katzen hilft, müssen halt auch mitspielen. Da geht es nicht mehr um freundschaft, sondern auch um das wohl der tiere. Ich bin zuversichtlich dass ihr die probleme lösen werdet. Es ist für mich schwer mitanzusehen wenn euch unrecht getan wird. Es kann sein dass man hier anders tickt, aber wenn ende sowas auf dem spiel steht dass ihr vllt bald die schnauze voll habt, dann sollte man echt lernen normal und im gleichen anklang zu ticken. So das war mein senf dazu :p:p:p:):):)
 
Werbung:
  • #3.048
Hihi, Madlen, Du bist immer so herrlich direkt, völlig untypisch für eine Türkin...

... mal ne ganz blöde Frage, wegen Verein und so, habt ihr eine Homepage?
Auf den Links in deiner Sig finde ich nichts.
Wenn ich an den Verein spenden möchte, wo finde ich dazu die Infos? :smile:

Die HP ist noch nicht fertig, ist nicht meine Arbeit, wird aber nich ein bisschen dauern. Wir machen es alles nebenher und im Moment stecken wir bis zum Hals in Arbeit und Organisation. :oops: Auf Facebook findest Du die Bankverbindung. Es wird eine Neue geben, aber die Alte gilt noch, und es gibt ein Paypal Konto.

Ich weiß, es sind nicht alle bei Facebook, sobald es eine HP gibt, verlinke ich sie natürlich.
 
  • #3.049
Die HP ist noch nicht fertig, ist nicht meine Arbeit, wird aber nich ein bisschen dauern. Wir machen es alles nebenher und im Moment stecken wir bis zum Hals in Arbeit und Organisation. :oops: Auf Facebook findest Du die Bankverbindung. Es wird eine Neue geben, aber die Alte gilt noch, und es gibt ein Paypal Konto.

Ich weiß, es sind nicht alle bei Facebook, sobald es eine HP gibt, verlinke ich sie natürlich.
Ich bin nicht auf Facebook. Wenn du Zeit hast, schick mir doch bitte Bankverbindung und Vereinsname (Empfänger) per PN. :)
 
  • #3.050
Gerne! :pink-heart:
 
  • #3.051
Ihr Lieben, schon wieder spät. Aber der Tag hatte wie immer einige Stunden Arbeit für Streetcats.

Ein kurzes Update:

Familie Paloma und Bagheera müssen geimpft werden. Migra und Zedi auch, wenn sie fit sind. Dazu die FiV und FelV Tests und bei Paloma kann Serum ins Labor, die Kleine hat ihre Tollwutimpfung schon. Eine Impfung kostet umgerechnet etwa 15 Euro, jeder braucht 3, und es sieht aufgrund der vielen Tierarztkosten bei uns aktuell nicht so doll aus. :oops:
Natürlich wird es gemacht, aber wir würden uns über Unterstützung freuen. Darf ich das überhaupt so schreiben? :oha: wenn nicht, liebe Admins, sagt Bescheid.
BV/Paypal geb ich gerne auf Anfrage.

Gute Nacht erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.052
Ich würde gerne eine Kleinigkeit beisteuern, magst du mir die Paypal Daten schicken?

Danke :)
 
  • #3.053
  • #3.054
Danke, danke, danke an alle Unterstützer!! Es ist schon was eingegangen von Tanja und und Iris neuer Dosine Steffi! Und es haben noch mehr liebe Foris etwas angekündigt! Ihr seid alle super!
 
Werbung:
  • #3.055
Hallo Ihr Lieben!

Es geht voran! Wer gern shoppt und uns unterstützen will, kann es nun mit smile.amazon tun. Einfach StreetCats e.V. anwählen. :D

Was liegt an die nächste Zeit? Ich fasse mal grob zusammen:
Die Familie Paloma, Baby Milo, Kaju und Leni, sowie Waise Bagheera müssen mit Mama zum Impfen. Nächste Woche geht es los. Tollwut, Schnupfen, Seuche und die FelV/FiV Tests werden gemacht. Nicht alles auf einmal, ist klar. Aber mit Eurer Hilfe können wir schonmal starten. :pink-heart:
Bald ist auch die Kastra fällig. Sie wachsen so schnell....

Zedi und Migra sind nicht so fit, wie wir es gerne hätten. Bei Zedi ist das Zahnfleisch immer mal wieder entzündet, bei Migra scheint nach der OP eine Nachsorge fällig, sie schüttelt den Kopf, hat also noch ein Problem. Wir werden da mit der Impfung erstmal bisschen warten müssen. Erstmal geht es zum Tierarzt.

Um die Bande der Pflegis in Deutschland ist es ruhig gerade. Nun sind hoffentlich alle fit, nachdem Tarhana seine OP überstanden hat. Zuhause sind noch immer nicht in Sicht für Minnie und Karla, Tari, Monkey, die Rückläufer Citir und Nuki, sowie Yamuk und Blindfischchen Day. Dabei wartet in Deutschland sehnsüchtig die neue Mama von den Dreibeinchen Wolli und Kona, die aber gleichzeitig PS für die 2 Jungs ist. Und 5 Katzen kann sie leider nicht aufnehmen. :traurigguck:

Die Waisenkinder aus dem ehemaligen Kindergarten, meine Süßigkeiten Cookie, Brownie und Sweety, sind bald reisefertig. Sweety ist versprochen, der Rest noch auf der Suche.

Alles in Allem hoffe ich auf liebe Dosis nach den Sommerferien!

Das war es für jetzt, einen schönen Abend!
 
  • #3.056
Liebe Foris,

Ihr fragt Euch wahrscheinlich, was so los ist im Moment. Oder auch nicht... :D

Heute hatten wir ein Videomeeting von 12-16:00 Uhr. :oha: es gab viel zu besprechen, ein paar Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen und Klarheit zu schaffen. Ich hoffe, das ist uns gelungen.
Manchmal ist es wichtig, sich zu sehen, und nicht nur zu schreiben. Die Verbindung ist auch nur ein paar mal abgestürzt.... :grin:

Wir arbeiten wirklich hart, aber manche Sachen dauern eben. Und schließlich sind da noch Beruf und Privatleben. Sobald Website und neue BV verfügbar sind, werde ich sie in meine Sig einbauen.

So, und nun schau ich mal kurz in meinem Garten nach dem Rechten... *wink*
 
  • #3.057
Guten Abend Ihr Lieben!

Ich bin gerade mal wieder gefühlt die Mutti der Orga. :rolleyes: Frauen - vor allem emotionale südländische - sind nicht einfach.... :aetschbaetsch1: also schlichte ich dann auch noch nebenbei so gut es geht spät abends irgendwelche Befindlichkeiten und Meinungsverschiedenheiten. Hab ja sonst nix zu tun. :aetschbaetsch1:

Aber zurück zu den Fakten.

Migra war wieder in der Klinik, das operierte Ohr ist entzündet und sie bekommt Medikamente. Auch geht sie oft aufs Klo zum Pieseln. Nicht so toll.
fGRQojKD8UNgiQEV-MDtRFkmeFmcr_rqXQuVN3-AlnGyI2dnfPUFmsL8BPOHdt0f9j66UJzsB8ddlT2fK8M=w330-h440

Wir hoffen, sie kommt bald wieder in Ordnung. Aber sie ist „sehr alt“ für eine Straßenkatze, ihre Konstitution ist nicht die allerbeste. Geschätzt 8 Jahre ist sie, eigentlich ein Methusalinchen. :pink-heart:

Klein Milo scheint Schmerzen zu haben an seinem defekten Beinchen. Das müssen wir klären.
AXWi0HQyfmH5oIjptfr_705BypUX0lHfZOozEWt3PyQgKZmduCKgYmAF6ASQMcma2DYmzOmevIkJhy_eSrU=w294-h440

Er ist sooo entzückend, der Schnuffel, und bisher war seine fehlende Pfote kein Problem. Aber nun stimmt irgendwas nicht. Da wird ein Tierarztbesuch fällig. Vielleicht auch eine OP, wenn wir Pech haben...

Auch der Rest der Paloma Familie ist nicht so richtig fit, wir haben die Impfung aufschieben müssen, sie Schnupfen ein bisschen. Mama Paloma war ja sehr krank während ihrer Schwangerschaft, das ist der Grund, warum sie überhaupt bei uns gelandet ist. Sonst hätte sie ihre Babys auf der Straße bekommen müssen, wie so viele... jedenfalls ist es nun erstmal wichtig, sie alle fit zu bekommen!

Zedi. :pink-heart: Es geht ihm eigentlich ganz gut. Aber leider muss er wieder die PS wechseln, wie es aussieht... wir haben eine neue Pflegemama gefunden, die sehr lieb ist. Für den Kleinen natürlich nicht schön, er hatte sich so wohl gefühlt. Aber manchmal geht es leider nicht anders.

So, bun ist es auch für mich langsam Zeit. Gute Nacht!
 
  • #3.058
Ich lass mal für alle Patienten ein gesund werde Bussi da.

LG
 
  • #3.059
Eyyyyyyyy, ist Migra ein Schnuckelchen :pink-heart:

Eine riesengroße Tüte "Gute Besserung" an alle Fellpopo's !!!!!!!!! :zufrieden:
 
  • #3.060
Vielen Dank!

Ich bin fleißig am Organisieren. Flüge suchen, telefonieren, erklären. Wenn Ihr mal nach Istanbul wollt, gebt mir Bescheid. :D Wolli und Kona sollen bald fliegen. Ab September sind noch ein paar fertig, ich hoffe es tut sich bald was für Cookie und Brownie. Sweety kann auch raus ab September. Genau wie Carsi aus dem Nachrückerthread.

Eine Anfrage kam gestern für Yamuk und Day, aber die weiß ich noch nicht einzuschätzen. Mal gucken. Sonst tote Hose. Ich hoffe auf das Ende der Ferien.
 

Ähnliche Themen

Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
G
Antworten
17
Aufrufe
764
verKATert
verKATert
G
Antworten
28
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben