Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #3.101
Ach Gabi, das kenne ich zu gut. Katz krank, Mensch krank :mad:

Aber umso schöner zu lesen, dass es wieder besser geht. Es ist doch hoffentlich so geblieben?
 
A

Werbung

  • #3.102
Sie futtert weiter und wir hoffen. Die Entzündungswerte sind leider nur geringfügig gesunken. Und nun niest sie auch noch. Das brauchen wir gerade gar nicht! :sad: nun ja, gleich gibt es wieder Medikamente. Wenn es so bleibt, soll ich Dienstag die TÂ mal anrufen. Wenn nicht, hat sie auch Notdienst.

Ich warte auf den VK Bericht von Yamuk und Day.

Blödes Wetter hier. Gut, um die Katzen bisschen zu bekuscheln.
 
  • #3.103
Gibt es schon Neuigkeiten wegen Yamuk und Day?

Und bei Socke geht es hoffentlich bergauf?!
 
  • #3.104
Ja, es geht bergauf. Ich fûttere sie alle Nase lang mit ihrem bevorzugten Trofu. :oops:. Von der sauteuren RC Maispampen-Variante vom TA (war alles, was sie genommen hat) ist sie zumindest auf mein bevorzugtes Trofu umgestiegen, was wenigstens genauso viele Kalorien hat, dafür aber mehr Fleisch. Aber ich muss daneben stehen, sonst klaut es ihr einer der Anderen. Nicht einfach....
Aber sie nimmt brav ihre Medis und ist deutlich aktiver.

Tjaaa, Yamuk und Day. Erst passiert monatelang nüscht, und nun 2 Anfragen gleichzeitig. :eek: beide klingen sehr gut, eine VK war gestern, eine am Dienstag. Dann werden Lisa und ich gemeinsam beraten und entscheiden. So wie es scheint, haben sie endlich mal Glück!
Ich hoffe, den anderen Interessenten kann ich auch noch ein Paar vorschlagen. Anfragen für 2 sind so selten und Gold wert!!!
 
  • #3.105
Ich drücke fest die Daumen, dass Ihr eine gute Entscheidung für Yamuk und Day treffen könnt und der andere Platz dann auf zwei andere Fellchen passt.

Und Socke wünsche ich weiterhin gute Besserung!
 
  • #3.106
Danke! Voll blöd, beide Plätze sind gut. Gibt Vorteile bei beiden Anfragen. Jetzt ist es an uns, abzuwägen was die Kater mehr brauchen...
 
  • #3.107
Gute Besserung an Socke, und Daumen / Pfötchen für Day und Yamuk sind gedruckt, damit die beiden endlich ihr eigenes Zuhause bekommen :)
 
Werbung:
  • #3.108
Liebe Gabi,

gute Besserung für deine Socke, ich hoffe es geht schnell Berg auf =)

Und gleich 2 Anfragen für die kleine süße Quitschebacke, :pink-heart::pink-heart: das freut mich so sehr, jetzt muss es für den süßen Schatz und seinen Kumpel doch endlich klappen =)

Liebe Grüße
 
  • #3.109
Lange war es ruhig hier. Das bedeutet aber nicht, dass ich untätig war, im Gegenteil...

Yamuk und Day sind umgezogen, Wolli und Kona durften von “Hotel Uschi” mit “Butler Erwin” endlich zu Mama Lisa ziehen. Danke den Lieben für die tolle Hilfe und Betreuung! Ihr seid soooo super!

Monkey heißt jetzt Feli und hat das Sofa von GiovannaSR voll im Griff. :pink-heart:

Leider ist mir ein Flug geplatzt, das ist verdammt ärgerlich. Es macht immer so viel Arbeit. Aber seit letzter Woche will das Amt nun auch den Besitzer sehen, mit dem die Tiere ausfliegen. :( das ging sonst immer mit Vollmachten. Schade, das macht es wieder alles noch komplizierter.

So, nun schau ich nochmal in die Threads....
 
  • #3.110
Das haben wir gerne gemacht:pink-heart
Die beiden haben es uns auch leicht gemacht.:D
Das mit dem Amt ist nur Sch......:mad:
 
  • #3.111
Guten Abend allerseits, na ja, eigentlich gute Nacht....:oops:

Update von mir: wie immer viel Chaos. Eigentlich normal! :oha:

Ich hab 3 neue Notfellchen, genaue infos kriegt Ihr zeitnah. Bin am Rödeln seit Tagen. Ein Kater ist aus einem Hilferuf von Facebook. Völlig abgemagerter ausgesetzter Hauskater, rot, Langhaar (allerdings gerade kaum noch Fell :() die Finderin sagt, es geht ihm sehr schlecht, würde draußen den Winter nicht überleben. Hat kein Geld für Tierarzt und keinen Platz, um ihn unterzubringen. Hat mich 2 Tage Arbeit gekostet, nun scheint ein Platz gefunden.

Die Anderen 2 sind bisschen komplizierter. Eigentlich suchte ich nach einem „leichteren“ Handicat als Freund für Milo... nun hab ich 2 schon recht böse verletzte Jungkatzen von Aysegül gezeigt bekommen ... Ausgang unklar, Behinderung nicht ohne, kann sich aber noch ändern. Bei den Röntgenbildern wurde mir echt übel. :( bin auf die „nachher“ gespannt...
WENN sie ein garantiertes Zuhause hätten (und dafür muß ich jetzt sorgen) können sie zumindest bis dahin in der Praxis im Katzenzimmer bleiben. Sie sind nicht inkontinent und laufen zur Zeit ein bisschen... beides Tiger, ein Mädel und ein Junge, für eins wünsche ich mir, dass es mit Milo zusammen umziehen kann.
 
  • #3.112
Ich drücke fest die Dauen für die Notfellchen und wünsche Dir gutes Durchhalten und viel Kraft für alles!
 
  • #3.113
Danke, Eva-Maria!

Kleine Erfolgsmeldungen: der rote Puschel kommt jetzt voraussichtlich die Tage zum Tierarzt und dann hätte ich ein Plätzchen für ihn, wenn negativ getestet.

Die 2 Handicats kommen definitiv in unser Programm. Alles Andere kann ich nicht mit meinem Gewissen verantworten. Es bleibt nur wir oder die Straße. Ich hab noch mehr behinderte Katzen gefunden, aber wir sind voll... :(
Wenn wir doch nur mehr Möglichkeiten hätten, aber leider sind die (noch) nicht vorhanden...

Gute Nacht erstmal, bis später!
 
  • #3.114
Den roten Puschel habe ich auch gesehen und es ist so traurig. Ich freue mich so dass ihr ihm eine chance gibt. Was haben die Jungkatzen für Verletzungen?
 
Werbung:
  • #3.115
Den roten Puschel habe ich auch gesehen und es ist so traurig. Ich freue mich so dass ihr ihm eine chance gibt. Was haben die Jungkatzen für Verletzungen?

Der Puschel ist heute zum Tierarzt zum Check up. Drückt mal die Daumen, dass da nix Fieses schlummert...

Die Jungkatzen haben einerseits eine ganz böse gebrochene Hüfte (das Mädchen) und andererseits 2 Trümmerbrüche (das Katerle) in den Hinterbeinen. Beide wurden aber schon operiert und können ein bisschen laufen. Du weißt ja, Madlen, solche Behinderten haben so gut wie null Chance bei Euch... ich denk gerade über Namen nach. Wie findest Du Umut (Hoffnung, wenn mein Übersetzer stimmt) oder Arkadas (Freund) für den Jungen und Tatli/Sevgili (Liebling/Schatz) für das Mädchen? Oder ist das doof?
Und nun krieg ich noch nen Weiteren mit Krüppelfüßchen geschickt... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.116
Ich drücke fest die Daumen für den Puschel. Die behinderten haben hier null chance das stimmt. Du weisst Gabi ich nehme Namen sehr ernst :D Wenn du findest die Namen passen zu ihnen. Tatli oder Sevgili würde ich abraten, nur deshalb weil es Tatlim heisst und es i nicht als normales deutsches i ausgesprochen wird, und Sevgili würde ich abraten ist komisch auf türkisch.
 
  • #3.117
Huhu, liebe Foris!

Die Zeit rennt und ich verbringe gerade auch viele Stunden damit, den Adventskalender zu bestücken, damit Ihr tolle Gewinne hinter den Türchen findet. :) es wird sicher wieder toll, das Kalenderteam arbeitet auf Hochtouren.

Für Dienstag konnte ich einen Flug organisieren, da fehlt mir nun nur noch ein bisschen Fahrkette. Ihr glaubt gar nicht, was jeder Flug für Arbeit macht... :rolleyes:

Auch Zedi, Honey und wahrscheinlich Migra werden hoffentlich bald fliegen! Bitte Daumen drücken!

Die mittlerweile 4 Neuen, die wir aufnehmen werden, sind so gut wie fertig zum Posten. Auch hier will im Vorfeld sehr viel geklärt sein. Zum Beispiel, wo sie untergebracht werden können, wer sich für was verantwortlich fühlt.

Madlen, für die Handicats (es sind nun schon 3) haben wir nun doch andere Namen gefunden. Marvin, Melissa und Sunny werden sie heißen. Ich stelle sie Euch bald vor.

Jetzt muss ich mich mal um unsere “Alten” Schätzchen kümmern... :wow:
 
  • #3.118
Die namen gefallen mir auch viel besser :) ich freue mich dass du wieder einen Flug gefunden hast und das ist echt eine menge arbeit. Für zedi, migra und honey drücke ich fest die daumen.
 
  • #3.119
Die Namen sind hübsch:Wer darf den fliegen?
Danke für deinen Einsatz:pink-heart:
 
  • #3.120
Jasmin und Oreo :)
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
13K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
jasmine
Antworten
9
Aufrufe
2K
yodetta
yodetta
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben