Drückt uns die Daumen und Pfötchen

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das klingt doch schon gut :)

Dann hat sich das Daumendrücken ja richtig gelohnt :) :)
 
A

Werbung

  • #22
Lieben Dank Antje

Jessy ist doch auch 14.

Es mußten die letzten beiden , ein oberer Eckzahn und ein Zahn im rechten Unterkiefer entfernt werden.

Das macht Dein Tienchen genauso mit links, wie das alle unsere Katzen machen. Ich denk aber trotzdem an Euch, sagst mir noch genau, wann Tienchen´s OP ist?

Is ja ein Ding: dass unsere Mädels gleich alt sind wissen wir ja, aber dass sie sich nun auch noch die gleichen Zähne ziehen lassen müssen :confused:
Allerdings behält Tienchen noch einige Zähnchen ;)

Nächsten Dienstag (03.07.) bringen wir sie gegen 12 Uhr hin und holen sie erst am Abend so gegen 18:00 Uhr wieder ab.
 
  • #23
.. ich wünsche Jessy weiterhin "Gute Besserung" und hoffe auch das sie den TA - Besuch usw schnell vergessen hat ;)
 

Ähnliche Themen

Mautzi
Antworten
25
Aufrufe
4K
shila2
shila2
nicker
Antworten
58
Aufrufe
16K
A (nett)
A (nett)
F
Antworten
9
Aufrufe
2K
FeLuMaCo
F
Snowi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Snowi
Snowi
R
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben