Dringend Zuhause gesucht

  • Themenstarter Mietze180818
  • Beginndatum
  • #281
Die sind alle so zuckersüss... Die finden sicher ein tolles Zuhause, in dem sie richtig geliebt werden!
 
A

Werbung

  • #282
Neues aus der Kinderstube:

Das Duo war heute beim TA. Leider hat das Törtchen Veränderungen an der Zunge, wohl Calici.

Dafür hat das Trio in Überschallgeschwindigkeit Gewicht aufgeholt. Die Wiegen jetzt zwischen 725 und 875g. :oops::zufrieden:

Die obligatorischen Bilder ;)

Die Zunge ist leider nur halb niedlich, sie macht das wegen der Veränderungen.
39687205xj.jpg


39687209mx.jpg


Hier die drei hauptamtlichen Futtervernichter ;)
39687210wt.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Mascha04, racoon20 und 6 weitere
  • #283
Ich dachte, das Dreigestirn pennt so viel. Stimmt ja gar nicht, die fressen die ganze Zeit. :cool:
(y) wie sie aufgeholt haben! Andererseits zeigt es natürlich auch, wie groß der Nachholbedarf ist.
Gut, daß sie jetzt die Chance zum Nachholen haben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #284
Ich denke immer noch, dass da am Anfang irgendwas beim Wiegen schief gelaufen ist :unsure:
Von 300g auf über 700g in zwei Tagen ist nämlich sehr unrealistisch, sofern das Gewicht immer zur gleichen Zeit festgehalten wurde.
Aber ist ja eigentlich auch egal solange es den kleinen Zwerge gut geht und sie fleißig fressen :)

Dem Moppeltörtchen drücke ich alle Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht!
 
  • #285
Wie geht es den Zwergen? Nehmen sie alle brav zu? :)
 
  • #286
Oja, mittlerweile haben sie eine kleine Wampe bekommen 😄. Keine Spur mehr von den kleinen mickrigen Kätzchen von letztem Wochenende
 

Anhänge

  • IMG-20201022-WA0002.jpg
    IMG-20201022-WA0002.jpg
    124 KB · Aufrufe: 127
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Samtpfotenmama, racoon20, Minki2004 und eine weitere Person
  • #287
Also entweder das Foto ist sehr unvorteilhaft aufgenommen oder die Wampe ist mehr als nur klein :LOL:
Das sind richtige Möpschen geworden! Ich freu mich auf jeden Fall, dass es ihnen so gut geht. Was macht Törtchens Zunge? Und haben die Zwerge eigentlich schon Namen?
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Daannem
Werbung:
  • #288
Oh, das weiß ich nicht. Aber ich frage mal nach
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #289
Oja, mittlerweile haben sie eine kleine Wampe bekommen 😄. Keine Spur mehr von den kleinen mickrigen Kätzchen von letztem Wochenende
😲, das ist ja kaum zu glauben!
Auf dem Foto sieht’s aus, als ob sie demnächst rollen, wenn man sie anstubst🤣
 
  • #290
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #291
  • #292
  • #293
„Was haben die mit den Katzen gemacht? :eek:

Weihnachten kommt näher, sie werden als Braten verkauft. :cool:

Ja, sie sehen moppelig aus. Aber da kann man mal sehen, was regelmäßiges Futter ausmacht. Ich denke immer noch an riesigen Nachholbedarf und freue mir `nen Wolf über die Moppels. :smile:
 
  • Like
Reaktionen: andkena, Motzfussel und bohemian muse
  • #294
Ja, sie haben bestimmt großen Nachholbedarf. Umso besser, dass es ihnen jetzt so richtig gut geht. Leckeres Essen, ein warmes Plätzchen und eine liebevolle Pflege. Was will "Kätzchen" mehr?😊
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und bohemian muse
Werbung:
  • #295
  • #297
Kommt drauf ab, womit sie aufgepustet werden 🤣
 
  • #298
Schmacht... die Kleine mit dem Züngchen ♥️
Weiterhin guten Appetit den Süssen!
 
  • #299
  • Love
Reaktionen: UliKatz
  • #300
Jetzt wartet halt mal bis die kleinen Kugelblitze richtige Ohren haben! DANN können sie fliegen! :D
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
151
Aufrufe
15K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado
Mollymann
Antworten
3
Aufrufe
873
doppelpack
doppelpack
Froggy.
  • Froggy.
  • Kitten
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
Kirschblüte
K
Soenny
Antworten
7
Aufrufe
1K
Soenny
Soenny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben