Dringende Unterstützung für vier junge Katzen gesucht (84130 Bayern)

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #141
Von hier auch gute Besserung🍀
 
A

Werbung

  • #142
Meine zieht es auch immer wieder magisch in die Spülmaschine. Aber erst seitdem ich die neue habe. Bei der alten war das nicht so.

Und alles gute für kleine Maja. Ich hoffe das wird wieder schnell besser.
 
  • #143
Also Fieber hatte sie heute morgen keines, sonst wäre ich nicht zur Arbeit, bzw hätte sie mit genommen. Gefressen hat sie auch, nur nicht so viel wie sonst. Ich muß noch schnell in den Fressnapf, dann fahre ich heim und messe gleich noch mal. Die Telenr. vom TA fürs WOE habe ich, da ich explizit nach der Komplikation mit dem Fieber gefragt habe.
Heute morgen habe ich sie auf eine große weiche Decke gelegt, hoffe sie liegt dort nicht mehr, wenn ich komme.
Sie wollte nicht, dass ich weggehe- sie hängt sehr an mir und ist immer die erste die zum schmusen kommt. Es tat mir schon arg leid....
Ich fahre jetzt los...….

Wie geht es Maja inzwischen?
 
  • #144
Nun ist es soweit...Artemis möchte sich von euch verabschieden! In einer Stunde wird er zusammen mit seinen Geschwistern in sein Für-Immer-Zuhause aufbrechen, wo er schon sehnlichst erwartet wird.

D6D7784C-BA2D-4E51-8402-441B0AA9C545.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Poldi, Chaos Menschin, Cat Fud und 7 weitere
  • #145
Na, ob die Familie ahnt, was da an wilder Toberei auf sie zukommt? Toll, dass die drei zusammen bleiben können - wir wünschen alles Gute.
 
  • #146
😩nu sind die Zwerge weg...aber ich freue mich ganz doll für sie. Ich wünsche ihnen natürlich das Weltbeste Zuhause und Liebe im Überfluss🥰.

Machts gut ihr Süßen.
 
  • Love
Reaktionen: UliKatz
  • #147
Wir sind wieder zuhause und im Pflegizimmer ist es plötzlich so still und leer...
Es war nicht leicht Abschied zu nehmen und wir werden die Zwerge sehr vermissen, aber gleichzeitig freuen wir uns, dass wir die Möglichkeit hatten, sie auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen die Chance auf eine wunderbare Zukunft zu schenken.

Ihre neue Familie hat sich im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht, Informationen gesammelt und Vorbereitungen getroffen. So sind die Zwerge nun unter anderem stolze Besitzer eines fantastischen selbstgebauten Catwalks mit Hängebrücke, auf dem sie viele spannende Abenteuer erleben können. Und sobald es wieder wärmer wird steht ihnen auch eine große, vernetzte Terrasse mit direktem Blick auf den Wald zur Verfügung.

Nach ca. 15-20 Minuten im Badezimmer wurden auch schon direkte erste Erkundungsstreifzüge durch ihr neues Revier unternommen und alles alles gründlich untersucht und beschnuppert. Ich bin demnach recht zuversichtlich, dass die drei Zwerge sich schnell eingewöhnen und bald schon ganz zuhause fühlen werden.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ottilie, Fibie, verKATert und 9 weitere
Werbung:
  • #148
😩ich bin trotzdem traurig...und euch einen ganz großen Dank...ihr habt den Kleinen einen wunderbaren Start in ein schönes Leben geebnet.
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • #149
Liebe Bohemian muse, wie schön, dass du den Zwergen eine so gute Chance ihr Leben zu leben gegeben hast. Vielen Dank dafür! (auch wenn ich die Zuckerschockbilder ab jetzt vermissen werde)
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #150
Es ist nun schon 1,5 Wochen her seit die Zwerge in ihr Für-immer-Zuhause umgezogen sind. Sie haben dort, wie erwartet, alle Herzen im Sturm erobert und sich innerhalb kürzester Zeit wunderbar eingelebt.

Hier ein kleiner Auszug aus einer der Nachrichten, die wir von ihrer neuen Familie erhalten haben:

„Sie sind sehr lebhaft und tollen im Haus umher, spielen gerne, sind sehr neugierig, das Fressen schmeckt und sie haben viele Kuschelphasen. Man braucht sie nur kurz zu berühren, dann springt der "Motor" auch schon an 😁“

Und natürlich möchte ich auch diese beiden niedlichen Bilder nicht vorenthalten:

2A678668-FB35-45B7-8C39-3B623DB4F0F4.jpeg

DDFC2603-490A-47F9-A71F-77D294ADC1F1.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Celistine, ottilie, ElfiMomo und 13 weitere
  • #151
Auch wenn es eine Weile her ist...… nach 2 Familien, die uns gar nicht zugesagt haben, sind die beiden Mäuse am Montag in ihr neues zu Hause gezogen...…tolle Familie, 2 Kinder Hund und Kater mit im Haus. Das beste, gerade mal 2 km von uns entfernt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei bohemian muse bedanken!!! Danke für die Erfahrung- unser Sohn hat viel gelernt. Auch wenn ihm der Abschied schwer viel und er am liebsten alle behalten hätte...........

Wenn wir können, gerne wieder!!!





IMG_0834.JPG




IMG_0833.JPG

IMG_0826.JPG



IMG_0801 (2).JPG
 

Anhänge

  • IMG_0707.JPG
    IMG_0707.JPG
    2 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_0745.JPG
    IMG_0745.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_0773.JPG
    IMG_0773.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_0787.JPG
    IMG_0787.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_0789.JPG
    IMG_0789.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_0767.JPG
    IMG_0767.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maude, ElfiMomo, bohemian muse und 2 weitere
  • #152
Pummelfee, ist wie ihr sehen könnt- nun die Feeee!!!!!




IMG_0783.JPG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Maude, ElfiMomo und 4 weitere

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
bohemian muse
Antworten
42
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Mascha04
Antworten
9
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Soki
Antworten
17
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben