Geschwister suchen zuhause

  • Themenstarter Jpa
  • Beginndatum
J

Jpa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2021
Beiträge
3
Hallo liebe Gemeinde,
Leider ist dies hier kein schöner Anlass für mich einen Beitrag zu verfassen 😭
Wir müssen unsere geliebten Fellnasen abgeben und suche hier eventuell ein neues Zuhause für die beiden damit sie ihren Lebensabend liebevoll und würdevoll verbringen können. Wir haben seit einem Jahr einen Sohn und dieser reagiert mittlerweile leider höchst allergisch auf die beiden. Wir haben alles probiert aber es darf keine dauerlösung sein die beiden auf ihrer eigenen Etage (wir haben ein Einfamilienhaus) "einzusperren".
Coco und casimir sind zwei europäische kurzhaarkater und wurden im Mai 2007 geboren. Seit dem sie 12 Wochen alt sind leben sie bei uns im Haushalt. Beide sind kastriert und werden regelmäßig dem ta vorgestellt. Casimir leidet leider seit einigen Jahren an diabetis und muss daher 2 mal am Tag gespritzt werden. Was aber gar kein Problem da stellt. Beide sind mega verschmust und spielen unheimlich gerne. Sie kratzen nicht an Möbeln oder beschädigen sonst etwas.. Sie hören auf ihren Namen und verhalten sich teilweise wie Hunde 😂 alles in allen wunderbare, pflegeleichte Katerchen. Uns bricht es das Herz diese Entscheidung zu treffen, wir lieben die beiden abgöttisch aber leider wird jeder der Kinder hat verstehen das deren gesundheit immer vorgehen muss😢
Wir hoffen wir finden für die beiden ein ganz tolles neues Zuhause im Raum wesel/nrw. Es sollte selbstverständlich sein das beide zusammen bleiben.
Mfg jpa😭
 
Werbung:
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2017
Beiträge
9.144
Ort
Vorarlberg
Hallo Jpa.

Darf ich Dir empfehlen, Bilder einzustellen? Das hilft bei einer Vermittlung oft sehr. ;)
 
J

Jpa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2021
Beiträge
3
Ach sorry... Selbstverständlich IMG-20180910-WA0000.jpgIMG-20190107-WA0005.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Quilla
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
3.038
Ach wie hübsch :love:. Verstehe, dass ihr traurig seid und hoffe sehr, dass ihr hier fündig werdet nach einem neuen tollen Zuhause für die zwei - ganz leicht wird das sicher nicht.
 
J

Jpa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2021
Beiträge
3
Ja die sind Zucker ❤️ vielen dank.. Ja mir blutet auch das Herz, aber was soll ich anderes machen 🤷‍♀️ mein Kind leidet und ich will die beiden nicht auf "ihrer" Etage einsperren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
98
Aufrufe
46K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben