DRINGEND Pepper und Thor suchen gemeinsam

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
  • #21
pepper und thor sind ganz arg traurig, dass sich niemand für sie interessiert.
dabei sind es wirklich bezaubernde junge kater :(
 
A

Werbung

  • #22
Ich glaube am Interesse mangelt es nicht. Sie wären genau mein Beuteschema, aber ich bin mit 5 Fellis schon voll belegt. Jeder braucht ja schließlich seine Aufmerksamkeit.

Aber ich schubs auch nochmal und drück die Daumen. Sie sehen ganz bezaubernd aus *tränchenwegwisch*
 
  • #23
Ich glaube am Interesse mangelt es nicht. Sie wären genau mein Beuteschema, aber ich bin mit 5 Fellis schon voll belegt. Jeder braucht ja schließlich seine Aufmerksamkeit.

Aber ich schubs auch nochmal und drück die Daumen. Sie sehen ganz bezaubernd aus *tränchenwegwisch*

ja stimmt schon. viele sind schon völlig ausgebucht.
aber irgendwo muss doch ein plätzchen sein und wenn man die freunde, der freunde der freunde fragt :(
 
  • #24
Jaja, ich schleich ja um sie rum ^^

Aber mein Freund würde alleine wegen der Vermittlungsgebühr im Moment nicht zustimmen. Ebenso sind wir gerade nicht hier nicht dort. In beiden Wohnungen stehen kaum Möbel...
 
  • #25
Na Umzugshelfer finden wir bestimmt hier für dich, wenn die zwei Süßen dann endlich ein neues Zuhause finden:aetschbaetsch2:
 
  • #26
Die nehm ich gerne. Also die Umzugshelfer (suche noch Möbelschlepper und Anstreicher) ^^

Die Katerchen übrigens auch. Allerdings hakt es grad an allen Ecken und Enden. Ich sitze gerade auf meinem Bürostuhl an unserem Küchentisch im Wohnzimmer an meinem Netbook. Weil mein Schreibtisch und mein Computer schon weg sind - zwischen einem Haufen Müll und Sachen die ich noch in Kartons packen muss (am liebsten würde ich grad alles wegschmeißen). Darüber hinaus hakts am Geld. Der Umzug war verdammt teuer und da mal eben die Schutzgebühr bezahlen ist nicht drin.

Mittwoch/Donnerstag folgt übrigens der endgültige Umzug (hoffe ich). Dann das Möbelrücken, auspacken, die alten Wohnung streichen etc pp. Und wenn dann September da ist und frisches Geld ^^ und wir endlich angekommen sind, dann würd ich die Kater zu mir nehmen. Mit meinem Freund hab ich schon gesprochen.

Naja wir haben ja schon Mitte August, was einerseits heißt, dass mir die Zeit davonläuft und andererseits dass es bald September ist.

P.S.: Würde mich natürlich auch freuen, wenn die beiden Süßen einen anderen schönen Platz bekämen, so ist das ja nicht. Aber zusammenbleiben sollten sie schon finde ich.
 
  • #27
nascha, du bist ein engel.:yeah: hab die eine pn geschrieben ;)
 
Werbung:
  • #28
Sarah, hab ich das flsch verstanden, ich dachte, die Beiden hätten ein neues Heim gefunden?
Bei Nascha, oder woanders? Komm nicht mehr mit.
Aber Nascha, na dafür hättest du jetzt echt Hilfe verdient. Köln ist weit weg, sonst könntest du mich jetzt für den Umzug mit einplanen:muhaha:
 
  • #29
das ist alles kompliziert, pepper war für 2 tage in einem neuen zuhause.
doch die leute waren mit der situation überfordert, weil ihre katze pepper total fertig gemacht hat.
tja, was soll ich dazu sagen :rolleyes:
 
  • #30
Ach herrje :(

Lese ich erst jetzt. Dicken SCHUBSI für die Süssen :)
 
  • #31
jetzt ist nascha wieder offline. dabei bin ich doch soooooo nervös
 
  • #32
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine zwei Pflegis endlich ein neues zu Hause finden.
Büddebüddebüdde Nascha, ich wünsche dir einen dicken Lottogewinn :)

neko
 
  • #33
Nee, nee noch ziehen wir leider nicht um. Erst Sonntag kommt wohl endlich der Rest rüber. Dann muss noch gestrichen werden und eingeräumt. Ich mag nimmer :(
 
  • #34
aber zurück auf Seite 1, ihr Herzchen:pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Hab ich mir ja schon gedacht:aetschbaetsch2:, aber es ist noch schöner es offiziell zu hören. Ich hoffe Nascha du berichtest dann, wie es wieter geht. Bin nämlich neugierig!:omg:
 
  • #37
Hab ich mir ja schon gedacht:aetschbaetsch2:, aber es ist noch schöner es offiziell zu hören. Ich hoffe Nascha du berichtest dann, wie es wieter geht. Bin nämlich neugierig!:omg:

hätte ich dich weiter zittern lassen sollen? :D :D

ich bin schon so nervös, wie die vk laufen wird. wobei ich mir bei nascha,so wie ich sie jetzt kennen gelernt hab, keine bedenken hab
 
  • #38
Also ich hab Panik vor der VK, hab ja keine Ahnung wie das so abläuft. Bei mir stehen ja noch Kartons, im Wohnzimmer fehlt sogar das Sofa. Wir haben auf 170m² bislang nur einen Kratzbaum. Noch keine Fenster-, Balkon- oder Terrassensicherungen etc pp.

Aber schauen wir mal. :p
 
  • #39
Ach Nascha mach dir mal keine Sorgen. Die bei dir die Vk macht, wird doch von Sarah wissen, dass du umziehst und das ist halt noch Chaos. Wichtig ist doch eher der Eindruck von dir und deinen Katzen. (Hast du eigentlich schon welche, hab es vergessen)
Also zittert mal beide nicht. Hab selbst erst vor ein paar Wochen ne Vk hier gehabt und war ein nettes Gespräch.
Ist alles nicht so schlimm. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
 
  • #40
Ja, Nascha, kein Thema!

Jeder kennt Umzüge und das vorhandene Chaos.!?
Möglicherweise würden Dir in der neuen Wohnung dann Gefahrenquellen bewußt gemacht, die Du beseitigen solltest.

Aber ich denke, jede einigermaßen gute VK merkt auch im größten Chaos, ob das Herz am rechten Fleck sitzt und die Katzis gut versorgt werden :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
102
Aufrufe
8K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
M
Antworten
26
Aufrufe
4K
Musikater
M
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben